+ Auf Thema antworten
Seite 5343 von 8576 ErsteErste ... 4343 4843 5243 5293 5333 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5345 5346 5347 5353 5393 5443 5843 6343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.421 bis 53.430 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ne das Allahuakbar hört sich nicht so Jihadistisch an wie bei den normalen Rebellen ^^ es könnte sich also hier doch um einen zerstörten Nusra Panzer handeln.
    Da blicken wir nicht durch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

ISIL bomt AL Nusra Commandeur weg!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

@Shahirrim und co:

Schaut mal was Putin/Russische Regierung zurecht sagt und richtig analysiert hat:

13.52 Uhr: Die russische Regierung bezweifelt, dass unter den gegebenen Bedingungen in der Ukraine am Sonntag kommender Woche eine legitime Präsidentschaftswahl abgehalten werden kann. "Können Wahlen im Kanonendonner wirklich den demokratischen Normen des Wahlprozesses entsprechen?", heißt es in einer Erklärung des russischen Außenministeriums vom Samstag. Moskau rief die ukrainische Regierung auf, die "militärischen Operationen" im Osten des Landes "sofort zu beenden".

Jetzt stell dir Shahirrim das mal mit Syrien vor, in syrien ist die Lage 100 mal mehr oder noch schlimmer, nein was sage ich hundert mal mehr locker 1000 mal schlimemr als in der Ukraine (du weist ja selber wie es in syrien abgeht), warum habe ich dir ja schon ausführlich erklärt gehabt, wie z.b. mit den Flüchtlingen der Lage, Sicherheit, Krieg, Gespaltene Regionen, usw.. Und hier siehst du auch wieder einmal dass es nicht so ist dass ich die Wahlen in Syrien vorab schlecht reden will weil ich den Assad nicht mag oder es ihm heimzahlen wollte, nein, das habe ich nicht nötig und tat ich auch nie. Nur braucht man um eine ich sage mal einigermaßen anständige Wahl durchzuführen, gewisse Standarts und Situationen, die bei der Ukraine wie ich finde ebenfalls nicht gegebn sind und den Russen recht geben, und in syrien ist es ERST RECHT nicht gegeben. Also mehr als eine sachliche Analyse ist das nicht, hatr auch nichts damit zu tun dass ich Assad gegener oder so wäre, ich schau mir die Situation in syrien an und komme Sachlich zu diesem Ergebnis, tosh auch usw.. mit schlecht reden, Propagdana gegen Assad hat das ehrlich nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    @Shahirrim und co:

Schaut mal was Putin/Russische Regierung zurecht sagt und richtig analysiert hat:

13.52 Uhr: Die russische Regierung bezweifelt, dass unter den gegebenen Bedingungen in der Ukraine am Sonntag kommender Woche eine legitime Präsidentschaftswahl abgehalten werden kann. "Können Wahlen im Kanonendonner wirklich den demokratischen Normen des Wahlprozesses entsprechen?", heißt es in einer Erklärung des russischen Außenministeriums vom Samstag. Moskau rief die ukrainische Regierung auf, die "militärischen Operationen" im Osten des Landes "sofort zu beenden".

Jetzt stell dir Shahirrim das mal mit Syrien vor, in syrien ist die Lage 100 mal mehr oder noch schlimmer, nein was sage ich hundert mal mehr locker 1000 mal schlimemr als in der Ukraine (du weist ja selber wie es in syrien abgeht), warum habe ich dir ja schon ausführlich erklärt gehabt, wie z.b. mit den Flüchtlingen der Lage, Sicherheit, Krieg, Gespaltene Regionen, usw.. Und hier siehst du auch wieder einmal dass es nicht so ist dass ich die Wahlen in Syrien vorab schlecht reden will weil ich den Assad nicht mag oder es ihm heimzahlen wollte, nein, das habe ich nicht nötig und tat ich auch nie. Nur braucht man um eine ich sage mal einigermaßen anständige Wahl durchzuführen, gewisse Standarts und Situationen, die bei der Ukraine wie ich finde ebenfalls nicht gegebn sind und den Russen recht geben, und in syrien ist es ERST RECHT nicht gegeben. Also mehr als eine sachliche Analyse ist das nicht, hatr auch nichts damit zu tun dass ich Assad gegener oder so wäre, ich schau mir die Situation in syrien an und komme Sachlich zu diesem Ergebnis, tosh auch usw.. mit schlecht reden, Propagdana gegen Assad hat das ehrlich nichts zu tun.
    Warum nicht? Bis zum Juni wird man weiterhin die Ausländischen Terroristen beseitigen und dann wird das schon eine schöne Wahl werden.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Terroristen verfügen doch schon lange über Kampfpanzer.
    Reichlich, vor allem die Al Sham und Nusrah.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich den hier lebenden Syrern das böse, böse Deutschland sofort zu verlassen und sich in den Schoß ihres geliebten Presidenten zu begeben.

Warum sind die überhaupt hier, und nicht im tollen, super Syrien bei ihrem tollen, super, geliebten Presidenten?
    Weil sie dort hauptsächlich durch die sunnitischen Terroristen-Horden bedroht sind.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen

Wie die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet, unterstützen die Syrier die anstehenden Wahlen, den Kampf der Armee gegen den Terrorismus, die nationalen Prinzipien sowie die Verfassung.
    Allerdings dürfte die Wahl in Gebieten unmöglich sein, die von den Terroristen beherrscht werden. Also ein ziemlicher Unsinn mitten im Krieg.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Al-Nusra-Terroristen haben offenbar Giftgas gegen die Syrische Armee eingesetzt.

Das nachfolgende - am 28.04.14 veröffentlichte - Video zeigt zwei Angehörige der Terror-Band, wie sie durch ein Gelände mit vielen toten Armeesoldaten gehen, von denen kein einziger eine Schußwunde zeigt, wohl aber dunkel verfärbte Gesichter. Auch liegen Gasmasken häufig neben den Toten.

Alles deutet daraufhin, daß die Soldaten Opfer eines Chemiewaffenangriffs waren.

Das Video kann leider nur nach Anmeldung abgespielt werden.
    Auch bei mir funzt es.
    Soviel ich mitbekommen habe, helfen Gasmasken nicht gegen Sarin.

Es wird gerade an einer UN-SR-Resolution gearbeitet gegen Kriegsverbrecher in Syrien, diese vor den internationalen Gerichtshof zu stellen.

Warum nicht? Bis zum Juni wird man weiterhin die Ausländischen Terroristen beseitigen und dann wird das schon eine schöne Wahl werden.
    Der Juni beginnt schon in 2 Wochen....

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

............................... und dann wird das schon eine schöne Wahl werden.
    .......................und dann fehlt nur noch das Assad 100 % der Stimmen bekommt.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer