Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
hartgeld.com hat über die neue Achse schon einen Cartoon gemacht.
![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Putin ist eben der beste!Russland: Putins Ansehen erreicht neuen Höchstwert
Das Ansehen von Russlands Präsident Wladimir Putin im eigenen Land hat einen neuen Höchstwert erreicht. 86 Prozent der repräsentativ ausgewählten russischen Bürger sind mit der Arbeit ihres Präsidenten zufrieden.
Dies ist der höchste Wert seit November 2007, damals hatte Putin eine Zustimmungsquote von knapp 90 Prozent.
Im Dezember 2011 erreichte Putins Ansehen jedoch einen Tiefpunkt. Nur 57 Prozent der russischen Bürger waren mit ihm einverstanden.
Nun erreicht Putins Beliebtheit wieder annäherend die Werte von 2007. Experten führen die Beliebtheitssteigerung auf die erfolgreiche Wiedervereinigung Russlands mit der Krim und auf die Feierlichkeiten zum Tag des Sieges zurück.
Das Ansehen Putins zeugt auch dafür, dass der russische Präsident sich zu einer Art strategischer Leader entwickelt. Der Umfrage zufolge schätzen die russischen Bürger an ihm solche Qualitäten wie Kompetenz und Zielstrebigkeit.
Quelle: Ren TV, Fazitausgabe vom 15.05.2014
Dann verstehst du nicht was ich schreibe. Was ich schreibe ist meine Meinung. Und wer da welche Befindlichkeiten hat ist mir scheiß egal. Vor welcher Macht kuschst du? Wenn du und ich sagen es wird etwas so und so gemacht, und wir finden genug sympatisanten, dann ist das so und wird so gemacht. Da spielt doch eine Jesuitenmeinung keine Rolle. Solange die nicht die Mehrheit haben.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Religion ist eine Illusion in die sich Menschen nur allzu leicht hineinflüchten, ebenso wie Nationalismus und Rassismus.
Das sind Werkzeuge die vor allem dann benutzt werden wenn das kapitalistische System in einer schweren Krise steckt.
Das hat die Geschichte in der Vergangenheit gezeigt und zeigt es gerade in der Gegenwart immer deutlicher.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen