User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dass das sich hebende Land - mal unterstellt es würde sich tatsächlich heben was natürlich im Falle der Antarktis derzeit völliger Blödsinn ist - gleichzeitig Meerwasser verdrängt das sich global verbreitet (der berühmte "Meeresspiegelanstieg"!) und damit automatisch zu einem Gewichts- und Masseausgleich führt und sich somit an der Umdrehungsgeschwindigkeit gar nichts verändert haben die "Experten" wohl nur rein versehentlich nicht erwähnt.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Na ja, das ist stark überhöht. Von den Raumflügen her weiß man ja wie das aussieht, nämlich ziemlich gleichmäßig. Außerdem hat man in der Grafik "das Wasser abgelassen"Tatsächlich sind die Meere die große ausgleichende Masse die in Verbindung mit der Mondgravitation die Erdbewegung und -rotation sehr präzise stabilisiert. Gegenüber diesen Massen und Kräften wäre eine kleine "Beulenpest" in der Antarktis - selbst wenn es sie gäbe - vernachlässigbar.
Man sollte den Himalaya einplanieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
hallo,
da hatten es die Dinos besser, bei denen war das Jahr noch 386 Tage lang
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.