User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 3454 von 32492 ErsteErste ... 2454 2954 3354 3404 3444 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3464 3504 3554 3954 4454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.531 bis 34.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #34531
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.127

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es kommen immer mehr erschreckende Details ans Licht, dass man sich nur noch schämen möchte für dieses einst so schöne Land der Ukraine.

    Tut mir leid, es ist zwar ein subjektives Gefühl, aber sowohl meine Eltern, meine Brüder, meine Verwandten, eine Freunde aus der Ukraine, mein Geschäftspartner aus Weißrussland... alle kriegen das blanke Kotzen, wenn es um die Ukraine geht. Sie können weder diese Pseudo-Sprache Ukrainisch hören noch können sie diesen heuchlerischen ukrainischen Dreizack und diese künstliche blau-gelbe Staatsfahne sehen. Das ist alles einfach nur billig geworden.
    Nana, du musst nicht in die Falle der Transatlantiker, der Humanisten (=Inhumanisten), der Internationalisten, der angelsächsischen Geopolitiker gehen, welchen der von diesen gesäten und unterstützenden Antriebskraft (für den lachenden Dritten, der angelsächsischen Finanzelite) und Spaltungskraft (für die sich bekämfenden Deppen: Russen und Ukrainer) Hass am meisten profitieren und Nutzen ziehen. Nicht nur beim derzeitigen Projekt Ukraine, sondern auch weltweit. Wo aufgrund dieser spalterischen, zerstörerischen, Chaos hervorrufenden Massnahmen, in typisch englisch-orwellscher Sprache mit liberal, globalistisch, freiheitlich, demokratisch untermalt, die angelsächsische Weltfinanz glaubt als Weltbürger, als Humanisten sich zu den künftigen Weltherrschern aufschwingen zu können, sich versteckend hinter Marionetten oder auch nützlichen Idioten von Politik, Medien, Intelligenz und Prominenz und diesen wie Lemmingen oder Schlachtvieh hinterher laufenden Massen.

    Ich muss dir widersprechen bei der Pseudosprache ukrainisch. Oder wollen wir Plattdeutsch, Holläandisch, Friesisch nun auch als Pseudosprachen bezeichnen?

    Lass dich doch nicht von den negativen Kräften dieser Welt, in Washington, Brüssel, London, Kiev, Moskau treiben. Auch nicht von den idiotischen Pravy-Sektor, Svaboda-Typen. Von jenen ukrainischen Kräften, welche glauben die Ukraine nun endlich vom russischen bereinigen zu können. Und genau so nicht von jenen Russen, welche am liebsten alle Slawen und Balten russifiziert sehen wollen. Und genauso wenig von den Kräften der hinter der Europäischen Union und den USA Stehenden, den alten Familien und den Strategen der Finanz und Industrie. Du siehst doch wie such jene durch die Geheimbünde, Geheimdienste und anderen politischen, medialen, sozialen Netzwerken ddr Massen, links und rechts, Sozialisten, Nationalsozialisten, Kommunisten, Liberalen, Grünen etc. bedienen wie es gerade passt. Wie etwa der Pravy Sektor (Nationalgarde) in der Ukraine, welche doch nur letzendlich die Interessen der Finanzelite der Angelsachsen und der Oligarchen in der Ukraine bedienen. Siehe etwa die Strafexpedition in Mariupol, wo gezielt eine ganze Polizeiwache eliminiert worden ist, weil diese sich geweigert hat die Interessen von Kiev (der USA, der Milliardäre der Ukraine) zu vertreten, deren Volk nieder zu knüppel und zu schiessen. Und die obwohl diese im Osten und Süden nur ermuntert wurde durch die Art der Machtergreifung (Putsch, Strategie der Eskalation, Schaffung von Chaos) nach Art der CIA und Georg Soros.

    Meine Mutter und meine Frau sind Ukrainer mit der Muttersprache ukrainisch. Meine Mutter ist absolut antirussisch eingestellt, ich kann das verstehen aufgrund ihrer Lebenserfahrung. Meine Frau ist patriotisch, aber offen genug auch die andere Seite zu sehen, verstehen zu wollen, zu analysieren, zu begreifen. Das Gro der Menschen jedoch weltweit bedient sich der Informationen durch Medien, welche die Interessen der tragenden Eliten vertreten. Also Propaganda und Gehirnwäsche bis die so eingelullten Massen aus Faulheit, jung und alt, dumm bis gebildet, glauben es wäre ihre Meinung. Siegt die Lüge in dieser Welt? Nein, die Wahrheit findet immer einen Weg, aber manche schlafen ihr vergeudetes Leben bis zum elendigen Ende. Die Massen in Angst, Unwissenheit, in der Lüge, der Illusionen mit Hilfe von Religion, Ideologie, Kult, halten ist die ganze Kunst der Macht, der luziferianischen Eliten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #34532
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

    ...wofür schämen..? Die Urkaine ist weiterhin ein schönes Land, ..in dem wie überall auf der Welt, gute und weniger gute Menschen leben...
    In der Ukraine und im gesamten Ostblock, leben sehr fleißige, ehrliche und anständige Menschen, deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit weltweit ihres gleichen sucht.

    Was dort allerdings im Moment abgeht, würde ich vielleicht eher mit der Systematik der Massen erklären. Viele Menschen wollen doch nur eins, ...besser leben und dieser legitimer Wunsch beseelt uns doch alle.

    Solche Menschen sind oft sehr empfänglich für Propaganda, Aufwiegelungen und Gerüchte,...wenn dann noch Alkohol oder wie hier berichtet, Drogen ins Spiel kommen, kann das Ergebnis in seinen viehischen Dimensionen apokalyptisch werden....da stehen dann die begangenen Verbrechen, den der moslemischen Extremisten und Halsabschneidern in nichts nach. Der aufgeklärte und gebildete Menschen entwickelt sich sozusagen in Bruchteilen von Zeit, wieder zurück ins Mittelalter...


    Also nicht schämen, ...sondern die Ursachen erkennen und bekämpfen, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und wenn die nur sind,....hier im Forum anderen Menschen seine Meinung mitzuteilen..um über die wahren Hintergründe, so sie sich uns den erschließen,..aufzuklären...

    Ganz unabhängig von Korruption, Diebstahl und Misswirtschaft sind einer der wichtigsten dieser Hintergründe dass dieser Krieg/Bürgerkrieg von ausländischen Mächten aus geopolitischen und geostrategischen Gründen, in das Land getragen wurden...

    ...wer diese Mächte sind, wissen wir alle..!!
    Himmelhergott - dann melde sie doch beim Namen, die da nach mehr Geld, nach mehr Land, nach mehr Rohstoffen anderer Fölker gieren, um die Welt zu beherrschen. Es sind die Herren von der Wall Street, die eine NATO schufen und gegen Abkommen voran schieben bis zu den Grenzen des fridlichen russisschen Volkes. Schon 2008 hat ein gewisser Jazenjuck der NATO unterschrieben, dass er die Kriegsgewalt in die ganze Ukreine hinainschieben wird, um den Weg zu öffen für die Vollendung dessen, was Hitler nicht schaffte.
    So stehen die Aktien, und da schimpft man auf die Regierung, die daraufhin ihren Kriegsschiff-Hafen sicherte und die bedrahten ehemaligen Staatspürger unterstützen musste??? Mit diesen beiden Schritten ist kein anderes Volk gedroht.
    Das habe ich schon in mehreren Diskussionen gesagt, auch der Linkspartei, die da geplappert hat, BEIDE Kontrahenten seine schuld. Das ist Lüge!!! Ich frage nur: Wer fährt mit Pandern in den Bereich der Anderen und verbrennt 50 russische Ukrainer, die sich höchstens verteidigen? Wer hat schon 1941 die Nazis bejubelt und mit denen die Russen und Juben zu hunderten ermordet? Wer lässt die Nachkommen solder Mörder hinein in das herrliche Land Ukraine? GB
    Geändert von günterbro (17.05.2014 um 12:09 Uhr)

  3. #34533
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Himmelhergott - dann melde sie doch beim Namen, die da nach mehr Geld, nach mehr Land, nach mehr Rohstoffen anderer Fölker, um die Welt zu geherrschen. Es sind die Herren von der Wall Street, die eine NATO schufen und gegen Abkommen vorschieben bis zu den Grenzen des fridlichen russisschen Volkes. Schon 2008 hat ein gewisser Jazenjuck der NATO unterschrieben, dass er die Kriegsgewalt in die ganze Ukreine hininschiben wird, um den Weg zu öffen für die Vollendung dessen, was Hitler nicht schaffte.
    So stehen die Aktion, und da schimpft man auf die Regierung, die daraufhin ihren Kriegsschiff-Hafen sicherte und die bedrhten ehöemaligen Staatspürger unterstützen musste??? Mit diesen beiden Schritten ist kein anderes Folk gedroht.
    Das habe ich schon in mehreren Diskussionen gesagt, aukch der Linkspartei, die da geplappüert hat, BEIDE Kontrahenten seine schuld. Das ist Lüge!!! Ich frage nur: Wer fährt mit Pandern in den Bereich der Anderenund verbrennt 50 russische Ukrainer?Wer hat schon 1941 die Nazis bejubelt und mit denen Russen und Juben zu hunderten ermordet? Wer lässt die Nachkommen solder Mörder hinein un das herrliche Land Ukraine? GB


    ...ich wollte die Antwort völlig wertfrei jedem einzelnen überlassen...!

    ...meine eigene Ansicht wer die Kriegstreiber und Verbrecher sind, habe ich schon in über 600 Beiträgen mehrfach kund getan und da bin zum großen Teil ganz bei deiner Einschätzung..

  4. #34534
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... aber sollte sich Russland weiterhin so kompromisslos unnachgiebig verhalten, sehe ich das als unausweichlich an.
    Das sollte nicht der Punkt sein.

    Zum einen ist Russland noch gar nicht in eine Verhandlungen zu irgendwas eingestiegen.
    Sie sind also nicht kompromisslos, sie reagieren nur noch nicht.

    Zum anderen liegt das Problem nicht zwingend in den Händen USA/EU und Russland.
    Sie haben nur bedingt Einfluss.
    Und das ist die Gefahr, dass die Sache eine ukrainische Eigendymanik bekommt und aus dem Ruder läuft.
    Die Eigendynamik hat ihre Ursache in der tiefen Gegensätzlichkeit zwischen Ost- und Westukraine.
    Das ist nicht künstliches, das ist politisch und ideologisch tief verwurzelt in den Köpfen.

    Wenn der Osten die Kiewer als Faschisten bezeichnet, meint er das so und zwar nicht wegen den
    Maidanrechten, die auch, sondern man sieht die Westukrainer so.
    Schaue mal hier und du hast einen ersten Einblick.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt keine politische Kraft in der Ukraine, die diesen Graben auf duldende Einheit trimmem kann.
    Und das ist das eigentlich Problem, an dem auch die beiden Mächte nichts drehen können.

  5. #34535
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

    ...wofür schämen..? Die Urkaine ist weiterhin ein schönes Land, ..in dem wie überall auf der Welt, gute und weniger gute Menschen leben...
    In der Ukraine und im gesamten Ostblock, leben sehr fleißige, ehrliche und anständige Menschen, deren Gastfreundschaft und Herzlichkeit weltweit ihres gleichen sucht.

    Was dort allerdings im Moment abgeht, würde ich vielleicht eher mit der Systematik der Massen erklären. Viele Menschen wollen doch nur eins, ...besser leben und dieser legitimer Wunsch beseelt uns doch alle.

    Solche Menschen sind oft sehr empfänglich für Propaganda, Aufwiegelungen und Gerüchte,...wenn dann noch Alkohol oder wie hier berichtet, Drogen ins Spiel kommen, kann das Ergebnis in seinen viehischen Dimensionen apokalyptisch werden....da stehen dann die begangenen Verbrechen, den der moslemischen Extremisten und Halsabschneidern in nichts nach. Der aufgeklärte und gebildete Menschen entwickelt sich sozusagen in Bruchteilen von Zeit, wieder zurück ins Mittelalter...


    Also nicht schämen, ...sondern die Ursachen erkennen und bekämpfen, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und wenn die nur sind,....hier im Forum anderen Menschen seine Meinung mitzuteilen..um über die wahren Hintergründe, so sie sich uns den erschließen,..aufzuklären...

    Ganz unabhängig von Korruption, Diebstahl und Misswirtschaft sind einer der wichtigsten dieser Hintergründe dass dieser Krieg/Bürgerkrieg von ausländischen Mächten aus geopolitischen und geostrategischen Gründen, in das Land getragen wurden...

    ...wer diese Mächte sind, wissen wir alle..!!
    Hallo Olli,
    wieder ein ausgezeichneter Beitrag!


    Lediglich Deinem Schluss "...wer diese Mächte sind, wissen wir alle..!! muss ich widersprechen, weil es mit dem Wissen ALLER so ähnlich bestellt ist wie mit der Verteilung des Wohlstandes, d.h. nur höchstens 1% wissen das Meiste, die anderen 99% haben entweder "andere Sorgen" oder sind einfach zu DUMM oder aber Gehirn-Amputierte-Ignoranten!

    Zu wenigstens einer dieser Kategorien zählen insbesondere 99% der Politiker sowie ebenfalls 99% der sogenannten Journalisten!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  6. #34536
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht der Punkt sein.

    Zum einen ist Russland noch gar nicht in eine Verhandlungen zu irgendwas eingestiegen.
    Sie sind also nicht kompromisslos, sie reagieren nur noch nicht.

    Zum anderen liegt das Problem nicht zwingend in den Händen USA/EU und Russland.
    Sie haben nur bedingt Einfluss.
    Und das ist die Gefahr, dass die Sache eine ukrainische Eigendymanik bekommt und aus dem Ruder läuft.
    Die Eigendynamik hat ihre Ursache in der tiefen Gegensätzlichkeit zwischen Ost- und Westukraine.
    Das ist nicht künstliches, das ist politisch und ideologisch tief verwurzelt in den Köpfen.

    Wenn der Osten die Kiewer als Faschisten bezeichnet, meint er das so und zwar nicht wegen den
    Maidanrechten, die auch, sondern man sieht die Westukrainer so.
    Schaue mal hier und du hast einen ersten Einblick.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt keine politische Kraft in der Ukraine, die diesen Graben auf duldende Einheit trimmem kann.
    Und das ist das eigentlich Problem, an dem auch die beiden Mächte nichts drehen können.

    ​...Volltreffer

  7. #34537
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wieder Kämpfe in Slawjansk...



    17/05/2014 10:48:00


    In Slawjansk kam es in der Nacht und am Morgen wieder zu Gefechten zwischen der Bürgerwehr und den Kiewer Putschisten.


    Augenzeugen berichten, dass es grosse Explosionen gegeben habe. Laut Angaben der ukrainischen Massenmedien ist einer der bekannten Führer der Bürgerwehr mit dem Spitznamen "Babaj" verletzt worden. Der "Volksbürgermeister" von Slawjansks sagte vor den Massenmedien, dass die Putschisten grosse Verluste gehabt hätten. Er spricht von insgesamt 650 Toten und Verletzten in den letzten 10 Tagen.


    Die Jagdflugzeuge der Luftwaffe der Ukraine sollen ständig über den Kampfgebieten sein. Die Ortsbewohner teilen mit, dass Explosionen im Stadtzentrum und in den Bezirken zu hören seien, sowie am Bahnhof Artjoms, im Norden der Stadt.


    Es gibt viele Schiessereien. In einem der Bezirke der Stadt beschiesst die Bürgwerehr die Blockadestellen der Putschisten. Der Beschuss wird aus den Wohnvierteln der Stadt heraus geführt.


    "Die allgemeinen Verluste der faschistischen Kiewer Strafjunta seit dem 2. Mai, betragen insgesamt 650 Tote und Verwundete. Unter ihnen sind 285 Extremisten des "Rechten Sektors", die hauptsächlich die Nationalgarde bilden, sowie 120 ukrainische Söldner, 90 Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der SBU, sowie 70 ausländische Söldner", so Ponomarjow, der selbst ernannte Bürgermeister der Stadt Slawjansk.


    Die Verluste der Bürgerwehr betrügen seit dem 2.Mai 8 Tote und 3 Verletzte, ergänzte Ponomarjow vor Journalisten.

  8. #34538
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen


    ...ich wollte die Antwort völlig wertfrei jedem einzelnen überlassen...!

    ...meine eigene Ansicht wer die Kriegstreiber und Verbrecher sind, habe ich schon in über 600 Beiträgen mehrfach kund getan und da bin zum großen Teil ganz bei deiner Einschätzung..


    Na dann - entschuldige! Bin halt ein Neuer hier.

    Es ist ja noch viel mehr zu sagen. Wenn ich bliß sehe, dass im Westteil jetzt ein Super-Oligar gewählt werden soll!!! Dabei ging es zu Beginn des Putssches berecht nicht nur gegen die Korruption??? UKnd jetzht SO EINER in der Höhe? War werden denn nun die einfachen V'olksgenossen denken? Ergennen jetzt nicht auch, was auf sie zu kommt??? Die meisten Oligarchen waren zuvor Politiker oder Wirtschaftschels. Die hatten die Gelder, um die Aktien der ehemals volkseigenen Betriebe an sich zu rissen. Jitzt sind sie machtvolle Kapitalreißer. Und die ehemals fleißigen Betriebe? Die meisten werden nur ausgeschlachtet - "nach mir die Sünde". Das ist das Werk des Super-Säufers Jelzin. Natürlich hat es da der Potin schwerun d kommt ohne eine gewisse Dikatatur nicht durch. Bestimmt wissen dass die Amis, also "müssen" sie noch gesteheönde Zeit, um Russland total zu schlagen.

  9. #34539
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Südeuropa
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Russland wird NIE zulassen, dass die GANZE Ukraine NATO-Mitglied und US-Raketenstandort wird!
    Ebenso wie Russland nicht zulassen konnte, mit der KRIM auch ihren strategisch extrem wichtigen Seehafen zu verlieren.

    Wer wie USRAEL und die EU-Marionettenregierungen DAS noch immer nicht begreifen und beachten will, ist ein Kriegstreiber!

    PUTIN hat mehrfach bewiesen, dass er FRIEDEN will und keinesfalls die Absicht hat, ehemalige Mitglieder der Sowjetunion zurück zu holen!

    Beweise siehe z.B. den Artikel von Mike Whitney "U.S.Media Ignores Putin`s Peace Plan" [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dass USRAEL auch im Fall UKRAINE der hemmungslose Kriegstreiber ist, hat dieses Staats-Verbrechersyndikat bereits hinlänglich u.a. in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, IRAN et al bewiesen!

    Im jüngsten Artikel von Ray McGovern, einem ex-CIA Analysten, Überschrift "How NATO Jabs Russia on Ukraine"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wird detailliert nachgewiesen, dass die USA im Zusammenhang mit der deutschen Wiedervereinigung Russland konkrete Zusagen gemacht - und längst bereits mehrfach GEBROCHEN - haben, die NATO nicht näher an Russlands Grenzen heranzuführen.

    Die USA sind spätestens seit "9/11" und den - inzwischen sogar noch verschärften - PATRIOT Act KEINE Demokratie mehr, sondern ein reiner Polizeistaat, der nur noch zwei Ziele hat: Die ganze Welt zu dominieren UND den US-Dollar, ihre stärkste "Waffe", mit ALLEN Mitteln zu verteidigen!
    Wer sich noch immer Illusionen über den tatsächlichen Zustand der USA of today macht - oder gar unseren Politikern oder unseren Massenmedien glaubt, dem empfehle ich dringend, das zu lesen, was kein Geringerer als der Ex-US-Unterstaatssekretär Paul Craig Roberts
    - unter der Überschrift "Gangster State America" hier:

    http:/paulcraigroberts.org/2014/05/06gangster-state-america-paul-craig-roberts...
    sowie
    - unter der Überschrift "Call the Cops at Your Peril" hier:

    http//paulcraigroberts.org/2014/05/08/call-cops-peril-Paul-craig-Roberts/print/

    dazu geschrieben hat.

    Dass insbesondere die Aussenpolitik der - gewiss nicht mehr "blessed" - USA of today, d.h. der US-Kongress ebenso wie die US-Regierungen und damit auch 98% der Amerikaner spätestens seit 2001 von ZIONISTEN im eigenen Land sowie in Israel dominiert wird, lässt sich am Einfachsten an den Kriegen und Überfällen der USA auf näher oder auch etwas ferner von ISRAEL gelegene andere - ausnahmslos muslimische - Länder nachweisen.
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

  10. #34540
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    4.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Google: Prof. Foschepoth+Geheimverträge Kam auch in den großen Zeitschriften und Staatsmedien. Alles bekannt, nur Dein Stand der Diskussion ist unterirdisch.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hör zu es ist mir eine viel zu grosse Zeitverschwendung mit Leuten zu schreiben die entweder nicht fähig sind meine Texte zu verstehen oder es nicht wollen.
    Es ist mir vollkommen egal ob du glaubst welche Abkommen es gibt und inwieweit du weiterhin glaubst das wir nicht souverän wären, ich werde das nicht mit dir diskutieren, da könnte ich auch mit einem Moslem über das Paradies und die 50 Jungfrauen diekutieren - genauso spannend und genauso sinnvoll. Zur Unterhaltung reicht es nicht und als Informationsbedarf erst recht nicht und drittens wäre dies dazu noch der falsche Thread. Soweit jetzt klar?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben