User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3418 von 32492 ErsteErste ... 2418 2918 3318 3368 3408 3414 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3428 3468 3518 3918 4418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.171 bis 34.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nignefoe Beitrag anzeigen
    Am 20. Mai wird Wladimir Putin zu Verhandlungsgesprächen in Peking erwartet. Unmöglich erscheint es angesichts der neuesten Entwicklungen nicht, dass russische Rohstoffe danach gegen Rubel die Grenze passieren werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal davon abgesehen das der Untergang der westlichen Welt ja schon angekündigt wurde seit Iran sein Öl in Rial handelt, ist Putin sicher nicht so dumm und verkauft sein Gas für Rubel, denn das bisschen Wohlstand das die Russen zur Zeit haben passiert darauf das sie ihr gas für € und $ verkaufen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Offenbar war dein Vater klüger als du. Nicht daß das schwierig wäre.
    Auf dieses Geplapper gebe ich nix. Mein Vater war auch in der Normandie.
    Sogar der Sprit für deutsche Flugzeuge fehlte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich schätze, daß die Russen sich diesen Irren schnappen werden!

Er sitzt nur noch 10 Tage - bis zur Wahl - im Chefsessel der Putschisten. Wenn ihm nicht vorher ein Unfall zustößt....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das der Untergang der westlichen Welt ja schon angekündigt wurde seit Iran sein Öl in Rial handelt, ist Putin sicher nicht so dumm und verkauft sein Gas für Rubel, denn das bisschen Wohlstand das die Russen zur Zeit haben passiert darauf das sie ihr gas für € und $ verkaufen.
    Auch für Yuan.

Nur Geduld mit dem westlichen Untergang.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie schad, dass Weißrussland nicht die ukrainischen Ostgebiete aufnimmt. Das Land könnte man sowieso nicht weiter sanktionieren und durch die wirtschaftliche Union mit Russland wäre Donezk lebensfähig.
    Un die Ukraine hat auch Weißrussland militärisch nichts entgegenszusetzen
    Die hatten die Aufnahme in Russland beantragt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Langfristig werden hier auch Russen unabhängig sein.
    Du übersiehst da was, es war die UdSSR mit der ersten "Raumstation" im Orbit. Die USA datte da "Skylab" und das war nichts weiter als eine leere Raketenspitze, die ein paarmal um die Erde flog und dann abstürtzte. Ich kann mich noch genau an dei Kommentare der Zion-Presse erinnern: Boh man, guckt mal ist da Platz drin und in der "Mir" kann man sich ja überhauptnicht bewegen.

Ich weiß, daß es so Einigen nicht in den Kram passt, aber die Russen sind schon lang unabhängig. Sie sind so unabhängig, daß der Westen hinter zB Russischer Waffentechnologie her ist, wie Teufel hinter einer armen Seele. Führ dir mal zu Gemüte: der Angolakrieg, den die Juden geführt haben, als Angola sozialitisch wurde, ist beendet worden, weil die UdSSR den Agolanern tragbare Boden-Luftraketen geliefert hat. Damit konnten sie die Lufthoheit Südafrikas brechen und Alles abschießen, was ihr Land bedrohte. Bei diesen Dingern mußte man keinen zentnerschweren Koffen hinter sich herschleifen. Die Russischen Beutepanzer aus dem 6 Tagekrieg, waren Vorbild für sämtliche Westlichen Panzer, einschließlich Leo. Ab Leo II waren die Kanonen glatt, ohne Züge und Felder, geklaut bei den Russen. Vor ca 30 Jahren haben die Amis eine MIG 29 in Nordkorea klauen lassen und plötzlich sahen alle Amibomber so aus wie ne MIG 29, viel interessanter war aber, daß die MIG aus Stahlblech zusammen geschweißt war, eine Technologie, an der der Westen bis heute gecheitert ist. So können wir nochn bisken weitermachen, wennde willst.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf dieses Geplapper gebe ich nix. Mein Vater war auch in der Normandie.
    Sogar der Sprit für deutsche Flugzeuge fehlte.

Ja, das ist absolut richtig. Von März - Mai wurden die Hydrierwerke in Scholven, Leuna und co bombadiert. Die Produktion von Kerosin fiel im Juni 44 auf 2 Prozent im Vergleich zu Juni 43. Besonders stattlich waren die Kerosinreserven der Luftwaffe auch nicht......

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die hatten die Aufnahme in Russland beantragt.
    Weissrussland ist auch arm.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nichts konkretes dazu lesen können, niemand weiß da genau aber ich teile deine Sorge und fürchte er opfert sie für die Anerkennung der Krim und verhandelt gerade mit dem Westen die Konditionen.
    Ich mag Putin aber traue ihm kein bisschen beim Thema Donezk.

Zum Glück ist nicht Putin allein Russland und es werden andere privat helfen aber Anerkennung... darum wird ein großer Bogen gemacht.
    Putin wollte wohl weitere Sanktionen verhindern.
    Wenn die nun wie gemeldet trotzdem kommen, wird er wohl seine depperte Appeasement-Politik aufgeben und die Ostukraine aufnehmen lassen.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du übersiehst da was, es war die UdSSR mit der ersten "Raumstation" im Orbit. Die USA datte da "Skylab" und das war nichts weiter als eine leere Raketenspitze, die ein paarmal um die Erde flog und dann abstürtzte. Ich kann mich noch genau an dei Kommentare der Zion-Presse erinnern: Boh man, guckt mal ist da Platz drin und in der "Mir" kann man sich ja überhauptnicht bewegen.

Ich weiß, daß es so Einigen nicht in den Kram passt, aber die Russen sind schon lang unabhängig. Sie sind so unabhängig, daß der Westen hinter zB Russischer Waffentechnologie her ist, wie Teufel hinter einer armen Seele. Führ dir mal zu Gemüte: der Angolakrieg, den die Juden geführt haben, als Angola sozialitisch wurde, ist beendet worden, weil die UdSSR den Agolanern tragbare Boden-Luftraketen geliefert hat. Damit konnten sie die Lufthoheit Südafrikas brechen und Alles abschießen, was ihr Land bedrohte. Bei diesen Dingern mußte man keinen zentnerschweren Koffen hinter sich herschleifen. Die Russischen Beutepanzer aus dem 6 Tagekrieg, waren Vorbild für sämtliche Westlichen Panzer, einschließlich Leo. Ab Leo II waren die Kanonen glatt, ohne Züge und Felder, geklaut bei den Russen. Vor ca 30 Jahren haben die Amis eine MIG 29 in Nordkorea klauen lassen und plötzlich sahen alle Amibomber so aus wie ne MIG 29, viel interessanter war aber, daß die MIG aus Stahlblech zusammen geschweißt war, eine Technologie, an der der Westen bis heute gecheitert ist. So können wir nochn bisken weitermachen, wennde willst.
    Autos können die Russen nicht gut bauen, aber was du schreibst ist 100 %.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer