[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Szenen sind über die gesamte Reportage verteilt, u. a. gleich am Anfang, des Weiteren bei Minuten: 4:13, 8:20, 8:34, 8:39, 9:09, 9:12
Ein Mann mit einfarbiger olivgrüner Kleidung, kein Abzeichen, schusssichere Weste und Hut, im Gegensatz zu den anderen Vermummten trägt er keine Sturmhaube, sondern ein Tuch, und so wie ich das aus den einzelnen Fotos deute, ist da eine kugelsicheren Maske davor. Während die anderen alle nach oben in die Luft schießen, zielt genau so ein merkwürdiger Mann auf den Zivilisten, der getroffen wird, zusammen bricht und blutend am Boden liegt. So wie sich das für mich aus den Bildern ergibt, war der Zivilist unbewaffnet.
Der aufgebrachte Zivilist schimpft. Der merkwürdige Mann steht da und hält sein Gewehr schräg nach oben. So wie sich das für mich darstellt, trägt der Mann vor seinem Gesicht eine kugelsichere Maske und darunter ein Tuch.
Der Zivilist streckt seinen linken Arm nach dem Mann aus. Er wird von einem alten Mann in Armeeuniform zurück gehalten. Dabei hält der alte Mann sein Gewehr mit der Mündung nach oben. Die Aufnahme ist etwas schlecht, da dieser betroffene Zivilist von einem Mann mit weißer Weste überdeckt wird.
Hier kann man sehen, dass dieser merkwürdige Mann das Gewehr auf den Zivilisten richtet. Der Zivilist hat beide Arme unten.
Danach bricht der Zivilist zusammen und es fließt Blut (Anzeige bei Minute 8:45)