User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3391 von 32492 ErsteErste ... 2391 2891 3291 3341 3381 3387 3388 3389 3390 3391 3392 3393 3394 3395 3401 3441 3491 3891 4391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.901 bis 33.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du solltest nur wissen,das ich auch oft in China bin!Ich habe da Chinesische Medizin mitstudiert natürlich nachdem Klassischen Schulmedizin!Allerdings ich kenne nur Peking und Shanghai und Hongkong!Mein Hobyy ist die erfprschung der Shung Nu !Aufgrund meine Abstammung beherrsche ich eine Verwandte Sprache was die Shung nu Hunnen benurtzen!Gruss!
    Es ist gut wenn Israelis und Juden privat wie geschaeftlich mit
    China Kontakte aufbauen und pflegen. Sich nur auf die USA und
    seine Vasallen in Westeuropa zu verlassen ist unklug und kann
    sich als grob fahrlaessig bzw. verantwortungslos fuer die Isralis
    und Diaspora Juden erweisen. Ausserdem haben Chinesen und
    Isralis bzw. Juden eine aehnlich Mentalitaet. Es sind Kaempfer
    und sie wissen wie sie ihre Existenz bestaendig erhalten und
    sich weitsichtig auf die Zukunft vorbereiten. Dazu gehoert auch
    die Anpassungfaehigkeit bei Veraenderungen in der Ist-Welt und
    die Faehigkeit zu kooperativen Verhalten.

Da faellt mir gerade ein wir koennten uns in Shanghai, Peking
    oder Hongkong treffen. Ich habe mich bei Umi als kundiger
    Reisefuehrer fuer China angeboten und sie nimmt vielleicht
    mein Angebot eher wahr, wenn Du als "Sittenwaechter" mit
    dabei bist und aufpasst das ich Ihr nicht ins Hoeschen greife.
    Geändert von ABAS (13.05.2014 um 22:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

De facto werden der Sicherheitsrat und die UNO in schwierigen Fragen handlungsunfähig sein
    Absolut nichts Neues.
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. ..
    Absolut nichts Neues. Informiere dich mal über die Vetos im SR in den letzten Jahrzehnten und Kriege ohne UN-Mandat.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich schon implizit geantwortet. Ich schrieb, dass die ganze Ökobewegung eine Kreation der amerikanischen und vor allem britischen Geheimdienste ist. Ziel war es damals eine Einflussmöglichkeit auf die Sowjetunion und ihre Eliten zu schaffen. Man brauchte ein gemeinsames Thema, einen Vorwand der beide Lager vereint. Und dieser Vorwand war der Naturschutz, sodass man dann mit Hilfe dessen sich in der Sowjetunion liberale Eliten heranzüchten konnte. Und stelle dir vor: Gorbatschow ist einer der Vorläufer dieser Eliten, die dann in den 90er Jahren das Land an amerikanische und britische Konzerne verschenkten. Und was macht es da schon, dass die Atomkraft geschwächt wird und Deutschland abhängiger von Russland wird, wo man Russland doch am Ende eh kontrollieren wird?
    Und ich habe dir bereits geschrieben, dass diese Stasi-Unterlagen existieren, diese Stasi Unterlagen sind veröffentlicht und besagen Unterwanderungen und Transferzahlungen der Stasi an die Friedensbewegungen, die 68er Bewegung, die RAF und an die Grünen.

Du kannst dir selbst dieses Material besorgen und dich davon überzeugen, anstatt hier rumzupalavern.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dieser Punkt ist es übrigens der zeigt, dass du nicht wirklich nach gedacht hast. Es tut sich auch eine noch größere Logiklücke in deiner These auf: Wenn Putin eh teil der globalen Verschwörung ist, wieso soll dann eine Abhängigkeit Deutschlands ein Nachteil sein?
    Das hab ich dir auch schon beantwortet, es findet eine Gleichschaltung statt und eine Abhängigkeit.

Russland wird produktiver durch ausländisches kapital, Deutschland, bzw. Europa deindustrialisiert sich.

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Was redest du da ?
    Werden die USA vom jüdischen Busfahrer oder vom jüdischen Bäcker kontrolliert ?
    Es sind vielmehr die Völker die von den Mächtigen kontrolliert und mißbraucht werden, daher ist es wichtig die Zusammenhänge zu verstehen und sich dem entgegenzustellen.
    Es war die Rede Scharons, dass das Jüdische Volk die USA kontrolliert.
    Natürlich meinte er damit nicht Busfahrer und Bäcker, sondern die mächtigen Lobbies und Politiker.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es war die Rede Scharons, dass das Jüdische Volk die USA kontrolliert.
    Natürlich meinte er damit nicht Busfahrer und Bäcker, sondern die mächtigen Lobbies und Politiker.
    Die Bushs sind nicht jüdisch.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ach, was sind sie denn?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ersetze das Wort Steuerzahler doch bitte gegen "dämliches, opportunistisches, passives Sklavenvieh". Die Leute bekommen letztendlich was sie verdienen. Wer nicht wachsam ist oder auch einfach nur zu unintelligent, über den herrschen nunmal andere. So war es immer und so wird es immer sein! August der Starke hat einst gesagt, dass der Pöbel, also seine "Untertanen" für ihn wie "Gras" sind. Zertrample es, Mähe es, Verbrenne es und es wächst nur umso stärker und saftiger wieder nach, ohne sich darüber klar zu sein oder auch nur klarwerden zu wollen, dass es gerade zertrampelt wurde. Und so war der Pöbel, die dumme Masse schon immer. Schlachtvieh, hirnloses Dummvieh zum Verheizen. In welche Richtung man es lenkt, dort zieht es hin mit Hurra... und sei es auch in den Fleischwolf! Die Menschheit ist einfach zu dumm, um langfristig am Leben zu bleiben.
    Zum Glück gibt es erheblichen Widerstand gegen diesen Plan der AKW-Betreiber, die riesige Gewinne eingestrichen haben und jetzt wegschleichen wollen aus ihrer Verantwortung.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und ich habe dir bereits geschrieben, dass diese Stasi-Unterlagen existieren, diese Stasi Unterlagen sind veröffentlicht und besagen Unterwanderungen und Transferzahlungen der Stasi an die Friedensbewegungen, die 68er Bewegung, die RAF und an die Grünen.

Du kannst dir selbst dieses Material besorgen und dich davon überzeugen, anstatt hier rumzupalavern.
    Ließ doch mal bitte richtig und benutze die Wörter richtig, weil dein Beitrag schon wieder keinen Sinn ergibt. Ich schrieb, dass die Ökobewegung eine westliche Kreation ist und was sagst du? Du sagst, dass die sowjetischen Dienste diese unterwandert haben. Ja, richtig, denn man kann nur dann etwas unterwandern, wenn es schon existiert. Du widerlegst also gar nichts.

Russland wird produktiver durch ausländisches kapital, Deutschland, bzw. Europa deindustrialisiert sich.
    Man bringt also Europa über den Umweg Russland unter Kontrolle. Wozu einfach, wenn es auch kompliziert geht, stimmts? Welche Kontrolle soll denn da erlangt werden, die man nicht eh schon hat und zwar auf allen Gebieten der konzeptionellen Macht? Das ist mal wieder so eine geniale Logik: Einerseits hat man Europa nicht unter Kontrolle und benötigt dafür Russland, welches man neben dem Rest der Welt natürlich weitaus besser unter Kontrolle hat und deshalb benutzen kann, um die Kontrolle über Europa zu behalten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sondern irisch!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

eine derartige Eskalation wie im Moment, hat es noch nichtmal zu den heißesten Zeiten, des kalten Kriegs gegeben.
    Doch, Kubakrise.
    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...es ist nicht dasselbe @tosh...
    Die Kubakrise war gefährlicher, informiere dich mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer