User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3385 von 32492 ErsteErste ... 2385 2885 3285 3335 3375 3381 3382 3383 3384 3385 3386 3387 3388 3389 3395 3435 3485 3885 4385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.841 bis 33.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Alle sollten belangt werden. Seit Jahrtausenden dieser Irrsinn.
    Du bist doch nicht etwa ein Atheist?Das wir per Zufall entsanden sind steht das Verhältnis 1:1000000000000000000000.Nach der Wahrscheinlickeitsrechnung ausgeschlossen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Antiterror Operation der Volksrepublik zeigt Wirkung: 6 Terroristen wurden neutralisiert, als sie mit schwerem Gerät eindringen wollte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man verzeihe das Vokabular der deutschen Staatspresse, wie "Hinterhalt" oder "pro russische...".
    Noch idiotischer: "Regierungseinheiten" mit einer "Anti-Terror-Operation":
    Es gibt keine rechtmäßige Regierung!
    Es sind Nazihorden*, US-Söldner, Warlord-Dnjepr-Söldner!
    Sie kämpfen gegen Menschen, die die Freiheit lieben und das Selbstbestimmungsrecht der Völker für sich verwirklicht haben!

*Die sollten eigentlich etwas aus WKII gelernt haben....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja er bezieht in einigen Punkten eine Position, die man SELBSTVERSTÄNDLICH nennen muss. Aber in wesentlichen Punkten ist er staatstragend. Nur fällt das nicht so auf. Schau hier:

...naja, sei mal ehrlich...so unrecht hat er ja auch wieder nicht, natürlich war diese Wahl nicht perfekt...wie kann sie es unter den gegebenen Umständen auch sein.
    ...Fakt ist, das die Bürger in der Ostukraine nicht alle unbedingt nach Russland wollen,...aber sie wollen definitiv diese Verbrecherregierung in Kiew beseitigt wissen...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Wie viel?

Ich wette gerne mit, aber dann doch bitte um Beträge und natürlich um die Erfüllung gewisser Kriterien. Sei ein guter Kommunist und wette mit mir, denn Geben ist seliger denn Nehmen, das scheint dein Motto zu sein.
    Meinereiner hat beim Wettbuero in China natuerlich auf
    Gewinn gesetzt und dafuer bekomme ich nach erfolgter
    globaler Neuordnung Anteile der an chinesischen Provinz
    Hawai. Als meinen Wetteinsatz habe ich Anteile an der Insel
    Mainau im Bodensee und Schloss Neuschwanstein gesetzt!

Eigentlich wollte ich Polen setzen aber das Land kennt
    in der VR China keiner!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

18.29 Uhr: Die Nato muss nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck im Streit mit Russland um die Ukraine zu ihren Bündnisverpflichtungen stehen. „Wir sind nicht hilflos“, sagt Gauck beim Besuch des ersten deutsch-niederländischen Korps im niederländischen Nieuw Milligen nahe Apeldoorn. Rund 4000 Soldaten aus 12 Ländern beteiligen sich dort an einem Nato-Manöver. Die Übung war bereits lange vor der Ukraine-Krise geplant gewesen. Es sei wichtig, so Gauck, dass die Sorgen der Polen und Balten als Nato-Mitglieder ernst genommen werden. Die Nato müsse „ihre Fähigkeiten trainieren“. Gauck betont: „Wir stehen zu unseren Bündnisverpflichtungen.“

Es ist zwar kein Nato-Land in Gefahr, aber was schert das den Gauckler. Sowas war mal Pfarrer. Unfassbar.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt keine kommunistische Langzeitstrategie der Sowjetunion. Wer so etwas behauptet, zeigt, dass er die wichtigsten Punkte nicht versteht, die zum Zusammenfall der Sowjetunion gerade erst geführt haben. Und wenn dann noch ausgerechnet diejenigen die Kronzeugen dafür sein sollen, die ihr Land verraten haben und über dieses für den Feind Schmutzpropaganda verbreiten, dann sollte das einem schon zu denken geben. Denn das erfüllt nicht einmal die absoluten Mindeststandards für eine wissenschaftliche Vorgehensweise.
    Selbstverständlich gibt es eine kommunistische Langzeitstrategie, was denkst du denn?
    Die UDSSR ist zusammengefallen, weil sie produktiv nicht mit der Marktwirtschaft standhalten kann. Diesbezüglich wird die westliche Welt heute immer planwirtschaftlicher, siehe Umweltschultz, EEG, Kyoto-Protokoll.

Ich empfehle dir mal die Bücher von dem Umweltschützer Gorbatschow (der den Zwischenfall damals in der Ukraine 3 Wochen verschwiegen hat) mit denen von Trittin und Fischer zu vergleichen, da steht das gleiche drin.

Wer hat jetzt bitte Landesverrat begonnen und ist Kronzeuge?

Und nochmal, wer hat als erstes den Atomausstieg beschlossen? Richtig, Schröder und Fischer.
    Wer profitiert davon? Putin und Russland.
    Warum sind wir ausgestiegen? Angeblich wegen der Umwelt, böse Strahlen und so.

Jetzt faseln alle davon, wie schlimm es uns treffen könnte, wenn Putin den Gashahn abdreht.
    Ist mal einer auf die Idee gekommen die AKWs wieder hochzufahren? Nö. warum wohl?

Edith: Les dir mal die unterwanderte Republik von Hubertus Knabe durch.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Raumfahrtsanktionen für die USA?

Russland steigt vom ISS Programm aus:

Gleichzeitig wird der von der USA gewünschte kauf von Raketentriebwerken aus Russland* storniert:

Und ein eigenes Weltraumprogramm wird ausgebaut mit kommenden Mondmissionen (kann alte Quelle nicht finden.
    *Ein böser Schlag für das US-Spionagesatelliten-Programm! :-)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald hineiruft. Unschlagbarer verpasste mir einen roten den gabs gleich zurück. Den beweint er jetzt theatralisch *schnief*. *lach*

Und danke für die "Vollpfeife" hinterrücks, husch husch schön rückwarts zurück nach Russland auf Knien mit runtergelassener Hose tiiief gebückt, Du devote Muschi. Wie gesagt, Wald und wie man hineruft, Fanboy.
    Dafür hättest du schon wieder n' Roten verdient, du Flachpfeife. Ach, kriegste auch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zusammenarbeit auf der Internationalen Raumstation ISS wird beendet

Moskau - Diese Erklärung überrascht Experten: Russland will sein Engagement bei der Internationalen Raumstation ISS bereits 2020 beenden. Stattdessen wolle man andere Projekte im Kosmos in Angriff nehmen, sagte Vizeregierungschef Dmitrij Rogosin am Dienstag. "Wir gehen davon aus, dass wir die ISS derzeit nur bis 2020 benötigen", erklärte er der Agentur Interfax in Moskau. Russland schlägt damit das Angebot der USA aus, den Außenposten der Menschheit mindestens bis 2024 weiterzubetreiben. Die USA hatten ihrerseits im Januar eine Finanzierung über 2020 hinaus zugesagt.

"Wir wollen die Ressourcen auf andere perspektivische kosmische Projekte richten", sagte Rogosin. Die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos werde die Pläne bald vorstellen. Rogosin schloss nicht aus, dass Moskau den russischen Teil der ISS allein weiterbetreiben werde. "Das russische Segment kann unabhängig vom amerikanischen existieren - aber das amerikanische nicht unabhängig vom russischen", sagte er.
    Politischer Streit um Raumstation

Russland und die USA sind seit Jahren Partner in der Raumfahrt. Da die Amerikaner ihre Raumfährenflüge Ende 2012 einstellten, sind russische Raketen derzeit das einzige Transportmittel für Flüge zur Internationalen Raumstation ISS. Beobachter vermuteten, dass der Schritt auch eine Reaktion auf Sanktionen ist, die die USA wegen des russischen Vorgehens in der Ukraine-Krise erlassen hatten und die auch den Export von Hochtechnologieprodukten betreffen. Das 100 Milliarden Dollar teure ISS-Forschungsprojekt nahmen die Vereinigten Staaten allerdings aus.

Die ISS kreist seit 1998 um die Erde und wurde seitdem kontinuierlich ausgebaut. Am 28. Mai startet der Deutsche Alexander Gerst gemeinsam mit dem Russen Maxim Surajew und dem US-Astronauten Reid Wiseman für ein halbes Jahr zur ISS.

Quelle:

...eine derartige Eskalation wie im Moment, hat es noch nichtmal zu den heißesten Zeiten, des kalten Kriegs gegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir war bis 1989 bei der DKP und schwärmte für die tollen Errungeschaften des Sozialismus in der DDR.
    Als es dann zum zusammenbruch der DDR kam, war er ziemlich entsetzt.
    Einige Jahre später habe ich ihn mal wieder getroffen, er hat mir dann erzählt das er den Jesus gefunden hat und nun bei den Zeugen Jehovas ist.

Will sagen, es gibt Leute die kapierens nie.
    Du hast gerade eine Eigenschaft des Menschen erklärt, die des einfachsten Weges.
    Der Mensch versucht den einfachsten Weg zu gehen, und der Glaube ist ein solcher einfacher Weg.
    Ein glaubender Mensch legt die Verantwortung des eigenen Denkens ab und gibt sich der Illusion hin.
    Das war ein entscheidender Fehler der DDR und UDSSR.
    Diese Fehler des illusorischen Glaubens traten in der UDSSR schon Mitte der 1950er Jahre auf, mit Chruschtschow.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer