User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3356 von 32492 ErsteErste ... 2356 2856 3256 3306 3346 3352 3353 3354 3355 3356 3357 3358 3359 3360 3366 3406 3456 3856 4356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.551 bis 33.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Die Terroristen in Kiew haben mit hilfe der US Verbrecher einen Haftbefehl beim Gerichtshof für Menschenrechte beantragt. Damit war die Linie überschritten. Jeder weiß das ein Gericht nicht demokratisch ist. Er wäre eingekerkert und für ausgedachte Delikte verurteilt worden. wie es in westlichen Ländern üblich ist.
    "Ausgedachte Delikte" - mein lieber Scholli, du hast ja eine schöne Meinung vom 'Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte'. Der wird aber nicht von ein paar Warlords zusammengestellt al gusto, da ist die ganze UN beteiligt. Und du meinst sie in drei Sätzen abqualifizieren zu können? Lächerlich.
    Die Beantragung ist auch noch keine Austellung eines Haftbefehls. Da vergeht erst mal Zeit mit einer Prüfung. Also kein Grund für Januk sich stante pede deshalb in die Hosen zu machen.
    Timoshenko war seinetwegen (oder vielmehr wegen seines Marionettenführers) im Gefängnis, da kann er ruhig auch mal drin schnuppern, wie das so ist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Von wem denn Widerstand?
    Von der Bevölkerung.

Die Bevölkerung ist eingeschüchtert.
    Die Junta aus Kiew hat versucht, die Bevölkerung einzuschüchtern, aber sie hat sich nur ins eigene Fleisch geschnitten.
    Dadurch hat sich die Wahlbeteiligung nur erhöht.

Die 'Separatisten'-Darsteller unterhalten hunderte bewaffnete Männer und halten ganze Städte in Schach.
    Blöde Verschwörungstheorie.
    Die Junta aus Kiew versucht diese Leute in Schach zu halten, aber dadurch wird nur das Gegenteil erreicht.

Wer da aufmuckt, verschwindet oder wird umgelegt. Hatte ich bereits belegt.
    Leute konnten sich vor den Kameras frei äußern, viele haben sich erst in den letzten Tagen für eine Abtrennung von der Ukraine entschieden, nachdem die Junta die Bestialitäten in Odessa zugelassen hat und gegen eigene Bürger im Süd-Osten mit Gewalt vorging.

Die Deppen in Kiew konnten nicht kapieren, dass wenn sie der russischen Sprache nicht den Status der zweiten Staatssprache verleihen, die Bevölkerung im Süd-Osten von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch macht.

Ist auch verständlich, für diese Leute ist Russisch die Muttersprache, und sie agieren in ihren eigenen Interessen.

Wenn Obama und Merkel oder ihre Berater das nicht kapieren können, dann ist es ihr eigenes Problem.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Verloren Benutzerbild von Brathering

"Ausgedachte Delikte" - mein lieber Scholli, du hast ja eine schöne Meinung vom 'Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte'. Der wird aber nicht von ein paar Warlords zusammengestellt al gusto, da ist die ganze UN beteiligt. Und du meinst sie in drei Sätzen abqualifizieren zu können? Lächerlich.
    Die Beantragung ist auch noch keine Austellung eines Haftbefehls. Da vergeht erst mal Zeit mit einer Prüfung. Also kein Grund für Januk sich stante pede deshalb in die Hosen zu machen.
    Timoshenko war seinetwegen (oder vielmehr wegen seines Marionettenführers) im Gefängnis, da kann er ruhig auch mal drin schnuppern, wie das so ist.
    Also ich habe da einige Prozesse durch den Livestream verfolgt, summa sumarum habe ich 50-100 Stunden mitgehört und ja, DAS ist eine FARCE.
    Wenigstens fickt sie Vojislav Seselj argumentativ in den Arsch, nur leider beobachtet niemand diese Inquisitionsprozesse.

Ich nehm mal an, du auch nicht
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und ich nehme an, du warst als Augen- und Ohrenzeuge dabei, und hast das nicht nur aus den extra-objektiven und ständig erstklassig informierten westlichen Qualitätsmedien - oder?
    Das war hier im Strang auch mal besprochen worden, aber ich gehöre nicht zu Leuten von der Art von 'Fatalist', die ständig Material sammeln und abheften, wer mal wann wo was gesagt hat und wie man es gegen ihn verwenden könnte. Mein Gedächtnis ist recht gut für solche Details, aber dir jetzt was auf den Tisch zu knallen würde erst mal einen Tag retrospektiver Suche erfordern.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Du wärst vermutlich sehr überrascht, wenn du mitansehen müßtest, daß Rußland (ob mit oder ohne diesen Herrn) ganz wie bisher ruhig vor sich hinleben könnte selbst wenn US-Truppen in der Ukraine stünden. Das bedeutet nämlich erst mal gar nix für Rußland, aber Sicherheit für die Ukraine.
    Glauben Sie wirklich an das, was Sie hier absondern?

Eine Atombombe für Iran würde gar nichts für Israel bedeuten, aber Sicherheit für Iran.
    Obwohl Iran nicht einmal versucht hatte, eine Atombombe zu bauen, möchte USrael Iran präventiv zerbomben.

Und Raketen auf Kuba wäre auch keine Bedrohung für die USA, aber Sicherheit für Kuba.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

GESPERRT

Und an ihrem Hang zum Betrug und Amtsmissbrauch kann es nicht gelegen haben?

Hallo

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Pruuuuuuuuust, bewaffnet
    Stark zu bezweifeln, auch für diese angeblich 400 Academi Contractors. Die Ukraine ist nicht der Irak oder Afghanistan; die werden dort klasische Ausbildungshilfe leisten und nicht als "Boots on the ground" operativ im Einsatz sein. Gibt überhaupt keinen Grund dazu.

waren schon immer auf der Krim wegen Hafen
    Ja, in ihrem Stützpunkt, aber nicht außerhalb. Da hatten und haben sie auch nichts zu suchen.

nix Annektion. Abspaltung wie Südsudan, Kosovo, Slowakei.
    Schwachsinn. Abspaltung wäre ein neuer, unabhängiger Staat, tatsächlich aber hat Russland die Krim annektiert.

Langsam sollten sie unterstützt werden, wenn man sogar auf Wähler schiesst und auf unbewaffnete Zivilisten
    Werden sie, keine Sorge.

GESPERRT

Was ist jetzt mit der Ostukraine sind sie Unabhäging ? man hört außergewöhnlich wenig darüber in den Medien, ich s chlage spiegel oder ein Fosus auf und lese, news über Biosprit, oder "Dänen-Parlament wirbt mit Oralsex für die EU-Wahl" und lauter andere Dinge...

man muss schon förmlich suche um was zu finden.. komisch.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: US Söldner kämpfen in der Ukraine gegen die russische Bevölkerung !

Die Amis schicken Chuck Norris und John Rambo.

Thema erledigt.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Blöde Verschwörungstheorie.
    Die Junta aus Kiew versucht diese Leute in Schach zu halten, aber dadurch wird nur das Gegenteil erreicht.
    Man war viel zu lange 'nett' zu den Aufrührern, obwohl längst klar war für wen die arbeiten und daß sie ein Land ins Chaos stürzen sollen. Sicher haben die westlichen Berater die Ukr. Regierung zurückgehalten und beschwichtigt, vielleicht war das ein Fehler. Wie auch immer, vor der Geschichte steht Kiew besser da als die Gegenseite, denn sie hat bis zum Erbrechen Amnestien angeboten, ohne Erfolg. Mit Terroristen verhandelt man besser nicht. Man wertet sie dadurch nur auf. Für die unbeteiligte Bevölkerung besteht keine Gefahr, man sollte sich eben auch nicht als Gaffer auf die Straße begeben wenn Säuberungsaktionen anrollen. Im Grunde ist angesichts des Fakt, daß ausländische Aufwiegler ein Gebiet zum Abfall von Kiew bewegen sollen, schon Grund genug gegeben durchzugreifen. Und die gefangenen russischen Agitateure sollten im Fernsehen vorgeführt werden. Einfach damit es jeder Putinbeklatscher endlich mal kapiert. Ob dort oder hier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer