User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3339 von 32492 ErsteErste ... 2339 2839 3239 3289 3329 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3349 3389 3439 3839 4339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.381 bis 33.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Frage ist, wann werden die Selbstverteidigungseinheiten oder die Nazihorden die jüdischen Multimilliardärschweine aufknüpfen
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wäre die falsche Antwort auf die falsche Frage. ....
    Eine Frage nach dem "wann" ist keine Antwort.

Außerdem trenne ich Ethnie und Religion.
    Das Judentum ist eigentlich keine Religion.
    Das AT ist überwiegend lediglich ein nationalistisches Geschichtsbuch, dass Völkermord und Landraub verherrlicht, angereichert mit Gesetzestexten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Unser Verlangen muss FRIEDEN heißen
    Das plötzlich aufgekommene Ukraine-Problem muss jetzt schnellstens losgelöst werden von Wünschen wie "ich will mehr Geld, ich will mehr Land, ich will mehr Rohstoffe, ich will mehr Waffen, ich will mehr hörige Mitstreiter, ich will der Stärkere sein - der Sieger". Im Zeitalter der Atombomben kann es nur einen entscheidenden Wunsch eines Jeden geben:
    Her mit dem Weltfrieden.
    Wie ist er erreichbar?
    Dafür haben wir alle nur einen Weg: Jeder muss erkennen, wer da nach den oben genannten "Wünschen" geilt. Und dann: eifrig, scharf, mutig und laut die Habgierigen entlarven, abzählen und wenn nötig in den Kerker stellen.
    Welches Land, welches Volk, welcher Kapitalbeherrscher, welche Regierung, welche Partei - das kann später wieder ihre Rolle spielen.
    Jetzt muss unser aller Verlangen FRIEDEN heißen.
    Wir sind das Volk.
    GB, Tel. 0157-75986200 .

Die Aufmärsche der NATO sind dafür ganzlich ungeeignet!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Besonders Gebete bringen was
    Dummerle, ohne die Gebete der Montagsdemonstrationen-Teilnehmer hätte es zB keine Wiedervereinigung gegeben.
    Andere Beispiele:
    Der Papst rief die Christen auf zu beten - Syrien wurde nicht bombardiert obwohl die Amis nur noch Stunden von der Bombardierung entfernt waren.
    In Österreich gab es nach dem WKII massenhaft Gebete - die Folge war dass die Besatzer abzogen.
    usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Aufmärsche der NATO sind dafür ganzlich ungeeignet!
    Besonders der gegenwärtige massenhafte Transport von Panzern in Europa in Richtung Osten!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Nationalgardisten schiessen auf unbewaffnete Zivilisten. Hier ein aktueller Bericht mit Bildmaterial:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Natuerlich seit Tagen lautes Schweigen dazu in den westlichen Propagandamedien:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt ein Untat mit andere Untat rechtfertigen?. Wenn Putin ein guter Staatsmann wäre, hätte er nicht soweit kommen und sich in die defensive bedrängen lassen. Hätte er viel früher reagiert, stünde heute nicht so einsam da. Das worüber viele sich heute so freuen ist nicht weiter als Papyrussieg auf Kosten das einstige Brudervolk Ukraine. In dem was Putin jetzt macht geht es nicht nur um „Russen in Ukraine“ sondern ein politische Message nach Innen um die Russen von anderen Problemen des Landes abzulenken. Mittel und langfristig wird Russland darunter leiden, aber er (=Putin) wird wahrscheinlich nicht mehr da sein.
    Wo soll denn Putin sonst sein?
    Kannst du dir ein Putin in der Opposition vorstellen oder a.D. während irgendeine russische Regierung etwas tut oder beschliesst was Putin nicht möchte?
    also ich nicht.
    Um Putin los zu werden müsste man ihn töten oder 20Jahre warten bis er zu alt und unvorsichtig geworden ist, nee nee stellt euch mal drauf ein das er uns noch eine lange Zeit erhalten bleibt.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Besonders der gegenwärtige massenhafte Transport von Panzern in Europa in Richtung Osten!
    gibts dafür irgendwelche unabhängige infos um das mal nachzulesen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es soll bereits heute Artilleriebeschuss gegeben haben. Ganze Ortschaften werden ab Heute wohl systematisch ausgeloescht ?

Die Nazis haben vom CIA jetzt eine Lizenz zum Toeten bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    10:05] Leser-Beobachtung-DE zu Truppenbewegungen:

Langsam komme ich mir hier in der Grenzstadt Guben vor wie an der Front. Um 9.50 am heutigen Tage zieht ein Kampfhubschrauberverband von 6 Maschinen sichtbar mit Raketen bestückt Richtung Polen über die Neisse. Es sieht schon sehr bedrohlich aus was sich hier abspielt. Ich habe ab sofort eine Kamera in der Hosentasche um solche Aktionen auch zu Dokumentieren.

[10:25] Leser-Satire zu den Truppenbewegungen:

Wollen wir nicht erst mal die Polen ueberfällen, bevor wir nach Russland weiter marschieren? Napoleon und Hitler haben das auch erst gemacht. Oder sind die schon eingedeutscht?

[14:30] Leserkommentar-DE zu Guben:

Die Auffälligkeit hier an der Neisse, also der Grenze zu Polen ist einfach die, dass es zum überfliegen dieser Grenze von deutschen Kampfhubschraubern kommt.

Ich habe in der letzten 25 Jahren hier in Guben, kein Überschreiten der Grenze von deutschen Millitärs gesehen.
    Insofern stellt dieses Ereignis doch etwas aussergewöhnliches dar.
    Ich schließe daraus, dass dieses Überfliegen der polnischen Grenze durch das deutsche Heer in Übereinstimmung oder in Absprache mit der Nato zu tun hat.

Da diese deutschen Kampfhubschrauber in einer Höhe flogen, in welcher sogar die Hoheitszeichen zu erkennen waren, gehe ich davon aus, dass auch hier eine Absicht (des Erkennens) dahinter steckt.

Eventuell sind das Vorbereitungen auf einen Krieg oder zumidest auf eine Bedrohung welche das System brechen lässt und Russland dann der Verursacher sein soll.

Bitte bedenken Sie die Geschichte.
    Mit dem relativ harmlosen Überfall auf den Sender Gleiwitz am 31. August 1939, wusste auch keiner, dass der 2.Weltkrieg begonnen hat.

Im übrigen ist auf der polnischen Seite von Guben, in den letzten Wochen nach und nach in und um die alten Hindenburgkasernen ein großes Gebiet mit angesiedelten Millitär entstanden. Wahrscheinlich ein Aufmarschgebiet oder Bereitstellungsraum der Nato.

Diese Kampfhubschrauber können auch aus anderen Nato-Staaten als DE stamme. Aber es rundet das Bild ab, dass eine signifikante Ost-Verlegung von Nato-Truppen im Gang ist.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE - Satire:
    Meine Frage an das OKW (ehemals BMVg) auf der Hardthöhe in Bonn: "Habt Ihr auch warme, lange Unterhosen und Winterbekleidung dabei? Der BW-Parka reicht da nicht. Ihr könntet Euch sonst den Arsch abfrieren!"

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, würdest du es sowieso leugnen, wenns dir nicht in den Kram passt. Ich geb dir mal was: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer