User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3335 von 32492 ErsteErste ... 2335 2835 3235 3285 3325 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3345 3385 3435 3835 4335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.341 bis 33.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!
    Dieser Konflikt berührt das Grundmissverständnis des Zionismus. Solange sich die Zionisten zurückhalten, dürfte das aber nicht thematisiert werden. Das Problem sind wohl eher die Zionistenversteher in europäischen Redaktionsstuben und Parlamenten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Westen muss man die geistigen und politischen Eliten an den Profiten interessieren und sie so von der Gunst des Systems abhaengig machen, dass sie es niemals in Frage stellen. Auf diese Weise kann aus deren Reihen auch nie eine richtige Opposition gegen das System hervorgehen.

Die grosse Masse der Leute aber, wird weiter durch Brot und Spiele abgelenkt und mental so unfaehig gemacht, dass sie das System niemals begreifen koennen. Das Gute daran ist, dass die Masse an Schlafschafen ihre Last ohne Murren weiter tragen werden. Die Masse wird niemals merken, dass das System ihren Interessen eigentlich feindlich gesonnen ist.

Die Wenigen, die das System in Frage stellen und es bekaempfen, werden mundtot gemacht und 
irgendwann in dieser Diktatur des Geldes und ihrer westlichen Oligarchen entsorgt werden.

“Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso schlimm, wie vom organisierten Verbrechen regiert zu werden.”

Franklin D. Roosevelt
    Du hast Dich zur einer Verfechterin der Aufklaerung entwickelt.
    Das finde ich begeisternd und bereichernd. Zur diesjaehrigen
    Forenwahl der Userin des Jahres 2014 bist Du meine Favoritin.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olli

Die spezielle zionistische Fraktion um Robert "Bob" Kagan unterstuetzt nachweislich die Muslimbrueder in Aegypten und seine Frau Victoria Nuland ist nachweislich in einem Bett mit den Nazis in der Ukraine.

Diese spezielle zionistische Fraktion der Neocons ist mit der Unterstuetzung der Nazis in der Ukraine gerade dabei, den gesamten Zionismus in den Dreck zu ziehen und zu beschmutzen.

Was ist bitte daran so schwer zu verstehen ?

Solche Leute beschaedigen das Ansehen Israels massiv, da sie regelmaessig zusammen mit den Zionisten McCain oder Kerry bei der AIPAC auftauchen und dort grosse Reden fuer Israel schwingen.

...du hast mich falsch verstanden, mein Satz,...nicht ihr sondern die bezog sich auf deinen Text..

"Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!"

....wir, ....also ich denke mal der große Teil der Denkenden, ...sehen schon dass Israel sich in diesem Konflikt nicht hereinziehen lässt und gegenüber Russland neutral ist.
    Das mag den inzwischen tausenden in Israel lebenden russischen Juden geschuldet sein, aber Fakt ist, dass sich Israel der globalen Putin und Russlandhetze bisher verweigert hat...

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ​...Zustimmung..!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein, bitte nicht. Bei Preisverleihungen halte ich mich lieber fern. Ist mir peinlich, weil ich mich nicht so wichtig nehme. Eher hat das Ladydewinter verdient.

Dann natuerlich Du, weil ich Deine Beitraege schon sehr bereichernd finde. Ich kann da einiges draus lernen. Ausserdem hast Du sehr viel Hintergrundwissen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein, bitte nicht. Bei Preisverleihungen halte ich mich lieber fern. Ist mir peinlich, weil ich mich nicht so wichtig nehme. Eher hat das Ladydewinter verdient.

Dann natuerlich Du, weil ich Deine Beitraege schon sehr bereichernd finde. Ich kann da einiges draus lernen. Ausserdem hast Du sehr viel Hintergrundwissen.
    Verabschiede Dich von Deiner Bescheidenheit. Du hast Dich hier
    im Forum zu einer Lichtgestalt entwickelt und das ist nicht nur
    mir aufgefallen. Du musst die Userin des Jahres 2014 werden.

Unsere Ladydewinter kann " Biest " des Jahres 2014 werden!
    Geändert von ABAS (12.05.2014 um 10:08 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...du hast mich falsch verstanden, mein Satz,...nicht ihr sondern die bezog sich auf deinen Text..

"Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!"

....wir, ....also ich denke mal der große Teil der Denkenden, ...sehen schon dass Israel sich in diesem Konflikt nicht hereinziehen lässt und gegenüber Russland neutral ist.
    Das mag den inzwischen tausenden in Israel lebenden russischen Juden geschuldet sein, aber Fakt ist, dass sich Israel der globalen Putin und Russlandhetze bisher verweigert hat...
    Man muss sich ja nur den Obama und den Kerry und deren Handlungen gegenueber Israel in letzter Zeit anschauen. Klar, dass Israel da bei vielen Dingen nicht mehr mitziehen will.

Kerry hat zum Beispiel Israel mit einer 3.Intifada gedroht und die Siedlungen fuer illegal erklaert.

Kerry Threatens Israel with 'Third Intifada'

"Failure of the talks will increase Israel's isolation in the world,” says US diplomat, warns of possible “chaos.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Open letter to John Kerry

Dear Secretary of State Kerry,

After listening to you declare repeatedly over the past weeks that "Israel's settlements are illegitimate," I respectfully wish to state, unequivocally, that you are mistaken and ill-advised, both in law and in fact.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Das hilft alles nicht mehr-GB

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ABAS hat schon Wissen, aber die falschen Schlüsse und Prognosen.
    Seine Fixiertheit sind grosse Länder, Indien, China, Russland, BRICS.

Seine Erklärungen deuten immer auf Grösse, sind aber im Grunde Schwellenlandphänomene.
    Diese haben automatisch die Karten für Wachstum in der Hand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer