" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
...du hast mich falsch verstanden, mein Satz,...nicht ihr sondern die bezog sich auf deinen Text..
"Wie zum Teufel schafft ihr es in diesem Konflickt die Zionisten einzubeziehen??????Israel ist Prorussisch neutral!"
....wir, ....also ich denke mal der große Teil der Denkenden, ...sehen schon dass Israel sich in diesem Konflikt nicht hereinziehen lässt und gegenüber Russland neutral ist.
Das mag den inzwischen tausenden in Israel lebenden russischen Juden geschuldet sein, aber Fakt ist, dass sich Israel der globalen Putin und Russlandhetze bisher verweigert hat...
Nein, bitte nicht. Bei Preisverleihungen halte ich mich lieber fern. Ist mir peinlich, weil ich mich nicht so wichtig nehme. Eher hat das Ladydewinter verdient.
Dann natuerlich Du, weil ich Deine Beitraege schon sehr bereichernd finde. Ich kann da einiges draus lernen. Ausserdem hast Du sehr viel Hintergrundwissen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Geändert von ABAS (12.05.2014 um 10:08 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Man muss sich ja nur den Obama und den Kerry und deren Handlungen gegenueber Israel in letzter Zeit anschauen. Klar, dass Israel da bei vielen Dingen nicht mehr mitziehen will.
Kerry hat zum Beispiel Israel mit einer 3.Intifada gedroht und die Siedlungen fuer illegal erklaert.
Kerry Threatens Israel with 'Third Intifada'
"Failure of the talks will increase Israel's isolation in the world,” says US diplomat, warns of possible “chaos.”
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Open letter to John Kerry
Dear Secretary of State Kerry,
After listening to you declare repeatedly over the past weeks that "Israel's settlements are illegitimate," I respectfully wish to state, unequivocally, that you are mistaken and ill-advised, both in law and in fact.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ABAS hat schon Wissen, aber die falschen Schlüsse und Prognosen.
Seine Fixiertheit sind grosse Länder, Indien, China, Russland, BRICS.
Seine Erklärungen deuten immer auf Grösse, sind aber im Grunde Schwellenlandphänomene.
Diese haben automatisch die Karten für Wachstum in der Hand.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.