Assad wurde nicht gewählt ich bitte dich.
ich stell dir mal einen Post dazu rein den ich verfasst hatte:
Saddam war auch "gewählt" worden, der hatte 97% Stimmen, Assad war auch "gewählt" worden wie du sagst der hatte aber bei seiner "Wahl" sogar noch mehr Stimmen als Saddam bekommen. Ich sprach von freien demokratischen Wahlen die es nicht in Syrien gab, als Assad ""gewählt"" worden war. Weist du wenn beispielsweise jemand nur eine Partei oder einen Presidentenkandidaten zulässt und dann bei den Wahlen gewinnt, weil keine Gegenkandidaten oder anderen Parteien bei der Wahl zugelassen oder erlaubt waren und du das ganze dann Wahl nennst, dann bitte tu, es sagt aber nichts über die Warheit aus, es sagt, aber lediglich viel über deine Intelligenz oder andere Dinge von dir aus.
Schau mal der Saddam wurde auch ""gewählt"":
" Im Oktober 1995 ließ er sich ohne Gegenkandidaten mit 97 Prozent der abgegebenen Stimmen auch offiziell zum Präsidenten wählen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also müsste laut deiner "Logik" der Saddam ja auch kein Diktator gewesen sein. Assad hatte bei seiner "Wahl" mehr Stimmen als Saddam oben bekommen.
Und schau mal Vater Assad war (laut deiner "Logik") auch kein Diktator denn er wurde auch gewählt:
"Assad, unter Salah Dschadid noch Verteidigungsminister, ließ den Altpräsidenten und einige seiner Anhänger bei dieser sog. Korrekturbewegung verhaften, nachdem er selbst einst aus politischen Gründen einige Zeit im Gefängnis verbringen musste. 1971 ließ er sich mit 99,2 % der Stimmen (ohne Gegenkandidaten) zum Staatspräsidenten wählen;"
Der Sohn Assad, war dann nicht mehr so beliebt, er hatte bei seiner tollen und freien Wahl (es gab ja nur ihn zu wählen) nur noch leider 97,62% Stimmen erhalten, aber IMMERHIN MEHR ALS SADDAM:
"Am 27. Mai 2007 wurde Assad bei einem Referendum ohne Gegenkandidaten nach offiziellen Angaben mit 97,62 Prozent der abgegebenen Stimmen in seinem Amt bestätigt und damit für eine weitere siebenjährige Amtszeit gewählt."
Fällt euch bei allen 3 "Wahlen" was auf ?? .. nein ? ich gebe euch mal ein Tipp, ist Rot markiert. (gibt aber auch mehr Gemeinsamkeiten, dass z.b. alle über 97% bekommen haben oder anderen Gemeinsamkeiten)
was für eine schöne Wahl die Menschen hatten, sie hatten die Wahl zwischen Assad oder Assad oder eben halt wenn sie möchten den Assad wählen. Dass bei dieser großen Kandidatenauswahl dann am Ende der Assad gewann, kam völlig uberraschend und mit seinem Wahlsieg hatte keiner gerechnet.![]()