seit 1720 ist Tibet ein Teil von China, mit einigen Unterbrechungen, 1945 hat China lediglich sich das geholt als was sie schon immer als zu ihrem Staat Zugehörig betrachten.
Das Verhältniss Russland China entspannt sich und die gehen aufeinander zu. Japan wird kaum von einen der Ost- Südostasiatischen Staaten besonders geliebt.
Das stimmt! Die Technischen Universitaeten Deutschlands
werden derzeit von Studenten aus China besonders im
Bereich Umwelttechnik, Wasserbau und Abwassertechnik
geflutet. Im Bereich der Forstwirtschaft hat Deutschland
auch einen sehr guten internationalen Ruf. Hinzu kommen
noch die Studiengaenge wie Building and Conservation die
sich mit Erhaltung schuetzenswerte, kultureller Bausubstanz
befassen.
Ausserdem haben die Chinesen einen Nachholbedarf bei
der Bergbautechnik wobei Deutschland nach wie vor eine
fuehrende Position in der Welt hat. In den Bergwerken der
VR China wird unrational gearbeitet und auch die Sicherheit
ist unzureichend. Es kommt leider immer noch zu vielen
Unfaellen, was mit deutscher Technik vermeidbar ist oder
zumindest stark eingeschraenkt werden kann.
Ueber das technische know how koennen sich die Deutschen
die kommenden Jahrzehnte an den Chinesen eine " goldene
Nase " verdienen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Sie meint damit die Zionisten. Außer dem Zionist Dayan hält doch keiner zu ihr!
Sicher, ein paar Juden halten zu ihr, aber keine Zionisten. Dabei sieht sie sich, so wie ich sie einschätze, selber als eine selbstkritische und rationale Zionistin.
Sie hat es schon nicht leicht und wenn dann alle sagen, dass wir als Gojim ihr eigentlich nur Böses wollen, dann musst du dich mal in sie reinversetzen.
Ich sehe manche Sachen anders als sie, gerade beim Iran. Aber ich will ihr niemals etwas antun. Aber gerade das wird den Kindern in Israel von klein auf an beigebracht.
[QUOTE=Unschlagbarer;7125961]Selbst wenn ich Beispiele bringen würde, du würdest sie nicht anerkennen.
Schon die Aussage mancher hier, dass die ÖRR Medien nur lügen würden, dass man ihnen kein einziges Wort glauben könne, ist eine fürchterliche Übertreibung.
Tut mir leid, aber da kann ich einfach nicht mitgehn.
Schau dir das Video an
[Links nur für registrierte Nutzer]
und lies den Titel des Videos, der versucht, den ZDF-MoMa-Moderator zu verunglimpfen, nur weil er zum Ende kam.
Den ganzen Beitrag über sprach fast ausschließlich der Professor und er schilderte m.E. nach die Lage so objektiv wie möglich.
Oder s
Ich weiss. Ich tippe auf dem Telefon derzeit. Da wird dann nicht sauber formuliert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)