User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3275 von 32492 ErsteErste ... 2275 2775 3175 3225 3265 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3285 3325 3375 3775 4275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.741 bis 32.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von solchen privaten Schätzungen. Ich weiß von einigen, dass sie das tun, und wie erwartet schaun diese auch täglich die Tagesschau oder zdf-heute. Die heute-Show und ähnliches schaun sie eher nicht. Dabei halte ich solche Satiresendungen viel eher als wahr als die offiziellen Nachrichten.
    Du darfst diesem System und seinen Medien in keinster Weise vertrauen!
    Selbst Satire-Sendungen werden gezielt zur Propaganda verwendet!

Das merkt der Uninformierte und Belogene natürlich nicht mehr, da sein Gedankengut auf einem manipulierten Fundament aufbaut!
    Somit hat er gar nicht die Möglichkeit, Wahrheit und Unwahrheit, Suggestion und Manipulation zu begreifen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deiner Argumentationskette nach wäre ein Krieg gegen Russland in dem Moment legitim, indem ihn das westliche Leadership aka USA bereit ist zu führen.
    Krieg gegen Russland?! Gehts eigentlich noch?! Ich glaube vielmehr daß Du da Deine eigene Kriegslüsternheit hier auf mich übertragen willst.

Als Kapitalist bin ich für freien Warenverkehr und der setzt eben Frieden voraus. Das Gegenteil von Protektionismis, Sozialismus usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Buella

hier noch ein nettes Video, welches die "hochbewaffneten pro-russischen Terroristen und Seperatisten" bei ihrem unfairen überlegenen Kampf gegen die arme urkainische Armee im Dienste der westlichen "Demokratie" zeigen:

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du darfst diesem System und seinen Medien in keinster Weise vertrauen!
    Selbst Satire-Sendungen werden gezielt zur Propaganda verwendet!

Das merkt der Uninformierte und Belogene natürlich nicht mehr, da sein Gedankengut auf einem manipulierten Fundament aufbaut!
    Somit hat er gar nicht die Möglichkeit, Wahrheit und Unwahrheit, Suggestion und Manipulation zu begreifen!

Insbesondere Satiresendungen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    hier noch ein nettes Video, welches die "hochbewaffneten pro-russischen Terroristen und Seperatisten" bei ihrem unfairen überlegenen Kampf gegen die arme urkainische Armee im Dienste der westlichen "Demokratie" zeigen:

Lustig auch die "Bodycountzahlen", das das Putschistenregime in Kiev veröffentlicht. Man habe angeblich 20 "Separatisten" getötet, was aber nirgendswo nachprüfbar ist und von keiner Seite bestätigt wurde. Eher dürfte es sich um 20 getötete wehrlose Zivilisten handeln. Ja, kein Krieg des Westens ohne Lügen und Propaganda.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Krieg gegen Russland?! Gehts eigentlich noch?! Ich glaube vielmehr daß Du da Deine eigene Kriegslüsternheit hier auf mich übertragen willst.

Als Kapitalist bin ich für freien Warenverkehr und der setzt eben Frieden voraus. Das Gegenteil von Protektionismis, Sozialismus usw.
    Bei der ganzen Sache hier reden wir von einem militärischen Konflikt, würde es nur um den Warenverkehr gehen wäre alles wie vor der Ukrainekrise. Die Drohungen liegen auf dem Tisch und die sind militärischer Natur seitens der USA, die die Schlüsselrolle in der Krise einnehmen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

bernhard44
    Gast

Überraschung......

Die Ukraine ist ein gespaltenes Land

[Links nur für registrierte Nutzer] 09.05.2014
    Nach einer Umfrage der US-Stiftung Pew bekräftigen fast 90 Prozent der Krimbewohner das Ergebnis des Referendums, 77 Prozent der Ukrainer wollen zwar die Ukraine erhalten, aber es tun sich tiefe Risse auf

Noch vor den in der Ostukraine geplanten Unabhängigkeitsreferenden, von denen gerade Putin abriet, hat das politisch nicht parteiische Meinungsforschungsinstitut Pew Research eine [Links nur für registrierte Nutzer] in der Ukraine durchgeführt. Pew ist eine Stiftung, die gemeinhin seriöse Umfragen macht, inwieweit dieses Mal aber auch politische Überlegungen im Spiel waren, lässt sich nicht sagen. Die Stiftung weiß allerdings, dass es über die Ergebnisse Skepsis geben könnte, weswegen ausführlich erläutert wurde, wie die Umfrage zustande kam. Allerdings sind die Ergebnisse wenig erfreulich für die bislang sehr einseitig auf Kiew ausgerichtete, von den Fallen dominierte USA-EU-Nato-Politik und könnten, vielmehr sollten endlich ein Umdenken einleiten. Für die Durchführung von Wahlen am 25. Mai käme dies aber wahrscheinlich schon zu spät, die Gräben dürften schon zu tief sein, wenn man statt Dialog mit dem Osten auf Militär und Milizen setzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die US-Umfrage: [Links nur für registrierte Nutzer]

als PDF: [Links nur für registrierte Nutzer]

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die UdSSR war vor allem gut für uns im Westen.
    Solange die Bedrohung da war wurden wir gepampert.....jetzt werden wir ausgenommen wie Weihnachtsgänse.
    Putin nützt indirekt unseren Interessen.
    Was ist denn das für eine verquerte Logik?! Ich weiß ja nicht wie die BRD vom Westen "gepampert" worden sein soll, angesichts des blöden deutschen Merkantilismus über Jahrzehnte? Hat der Westen etwa diese Überschüsse erarbeitet, oder die BRD-Bevölkerung, die man ins Ausland pumpte, weil man das für besonders schlau hält?

Der Lebensstandard in der BRD ist mittlerweile so hoch, daß ein Hartzer hierzulande materiell besser lebt, als ein Durchschnittsarbeitet in der Tschechei (Sarrazins vorletztes).

Die Krise 08 ist im Gegensatz zu der der 70er bis jetzt glimpflich abgelaufen, bei ähnlicher Immoblase, jedoch in den 70ern kleiner.

Wer nimmt wen jetzt exakt wie aus? Das würde mich interessieren. Und wie Herr Putin unseren Interessen hier dient, abgesehen von der schönen Abhängigkeit dank der russophilen Politik der roten Ratten Schröder/Fischer/Merkel würde mich auch interessieren.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Kiew haben Wikinger gesiedelt, bildeten zusammen mit Slawen die Kiewer Rus.
    Bei Germanen war es üblich, dass auch die Frauen kämpften, siehe zB "Ein Kampf um Rom".
    Sicher. Und diese kamen nach den Alanen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Machst Du Witze, Du Troll?
    Nein!Ich verstehe jeden Soldaten der von einem Masse umzingelt ist.Egal ob Russe,Ukrainer oder Amerikaner!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer