Auf dem RECHTEN Weg!
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das HD Video hat mir den Beleg gebracht, wir haben in Mariupol Maidan 2.0 erlebt, übelster false flag Terror, perfide Kriesgtreiberei.
Zunächst- Die Polizeiwache gerät erst viel später in Brand. Panzer rollen mit schneller Geschwindigkeit heran, Soldaten werden abgesetzt. Situation vor der Polizeiwache.
Davor befindet sich eine Cafe und ein Bierzelt, von rechts nach links kreuzen Soldaten. Es gibt 3 beteiligte Parteien, a, Soldaten, b, unbeteiligte Zivilsten, c, Spezialkräfte/Agenten
Die Soldaten halten plötzlich am Bierzelt und drehen sich zu den Zivilisten zu, die Polizeiwache spielt überhaupt keinerlei Rolle. Zivilisten wenden sich zu den Soldaten was das soll, die Soldaten feuern auf die Zivilisten zeitgleich mit den Schüssen kommen Agenten und Spezialkräfte in die Szenarie die vorher im Hintergrund waren, sie wußten was gleich passiert, es wird telefoniert, einer feuert mit Schreckschuss auf die Soldaten, die anderen rufen empört und holen einen Mollie aus einer Plastiktüte, kein Zivilist hätte so etwas je dabeigehabt, der Mollie wird aber nicht geworfen, die Szene wirkt unreal und gestellt, die Agenten verschwinden in Richtung Soldaten. Jetzt sind nur noch Zivilisten am Platz die nicht wissen was passiert und die Situation unterschätzen, die Zivilisten rücken zum Bierzelt vor, eine an der Ecke Bierzelt stehende Person erhält einen Kopfschuss und fällt tot um, die Soldaten sind im Hintergrund zu sehen und feuern sporadisch. Es ist Maidan 2.0, Sniperterror, false flag, CIA Aktionen relaoded, Menschen töten, Terror säen, Russland unter Druck setzen, die Bevölkerung aufwiegeln.
Schlagzeilen im Februar
Ein Diktator schlachtet sein Volk ab
Schlagzeilen im Mai
Separatisten liefern sich Gefechte mit der ukrainische Armee
Russland ist das Ziel, es wird keine friedliche Lösung mehr geben, nach der Aktion in Mariupol heute bin ich mir sicher. Der Krieg wurde in Übersee beschlossen und ein skrupelloses Regime installiert welches bereit ist das eigene Land in den Bürgerkrieg zu steuern, wenn das Drehbuch mit dem Sniperterror auf dem Maidan war ein russlandfreundliches Regime zu stürzen, dann kann die Fortführung des Sniperterrors gegen russlandfreundliche Zivilisten nur den Sinn haben die Eskalationsspirale weiter anzuheizen. Man will den casus belli und zwar jetzt.
Geändert von Quo vadis (10.05.2014 um 03:17 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Für den ganzen teutschen Russlandhautunsraus-Mainstream hier:
Jawoll Genossen, Väterchen Russland haut uns tolle Deutsche wiedermal raus! Nicht daß noch irgendwer auf die Idee kommen könnte, daß bspw. die DDR einen Krieg gegen die ostdeutsche Bevölkerung selbst führte. Ganz im Gegenteil, zur Befreiung dieser selbst errichtete man so einen schönen Überwachungs- und Schießanlagenstaat, weil der Westen so böse war, daß auch ja kein Ossi abhauen durfte.Bei seiner Rede auf dem Roten Platz erwähnt Putin den Konflikt in der Ukraine nicht. Stattdessen erinnert er an die Opfer des Nationalsozialismus und den russischen Nationalstolz. „Der eiserne Wille des sowjetischen Volkes, seine Furchtlosigkeit und Ausdauer haben Europa vor der Sklaverei bewahrt", sagt Putin. Russland habe die Nazis besiegt. Bezahlt worden sei dies mit Millionen von Opfern. Deswegen werde der 9. Mai der größte Feiertag des Landes bleiben „der Tag von Triumph, Nationalstolz, Trauer und ewiger Erinnerung“, so Putin laut „Voice of Russia.“ Es sei aber auch ein Feiertag, der die „unbesiegbare Kraft von Patriotismus zeigt, der Tag an dem uns allen emotional bewusst wird, was es bedeutet dem Vaterland verpflichtet zu sein und wie wichtig es ist, die Interessen des Landes zu verteidigen.“ Putin würdigte neben den Belagerten in Leningrad auch die „Verteidiger von Sewastopol“.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Absurdistan und seine rot/braune Sozi-Bevölkerung. Immer die anderen...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.



erfrischend positiver Beitrag!
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich auf die Seite dieses ekelhaften russischen Kim Jong-Un und seiner zutiefst imperialistischen Agenda stellt. Ganz Osteuropa hat sein Idol Stalin einst barbarisch unterjocht nachdem seinesgleichen ein massenmordende totalitäre Diktatur errichtet hatten und kein Schuldbewusstsein bei Putler und seinen Kumpanen weit und breit. Mit so jemanden will ein jeder anständige Mensch nichts zu tun haben.
“ Es sei aber auch ein Feiertag, der die „unbesiegbare Kraft von Patriotismus zeigt, der Tag an dem uns allen emotional bewusst wird, was es bedeutet dem Vaterland verpflichtet zu sein und wie wichtig es ist, die Interessen des Landes zu verteidigen.“
Ein sehr schöner Satz, den man sich, allerdings bezogen auf das eigene Volk, merken sollte. Hoffen wir mal, dass dieser Tag auch bei uns einmal kommt.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
CIA-Nazi-Panzer rasen in Mariupol auf unbewaffnete Zivilisten zu, um sie zu toeten:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 38)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 72Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.