User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3217 von 32492 ErsteErste ... 2217 2717 3117 3167 3207 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3227 3267 3317 3717 4217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.161 bis 32.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Hast Du gewusst, dass der Rabbiner von Tarnopol zum Krieg gegen Russland aufgerufen hat ?
    Nein, ich weiß nicht einmal wer dieser Rabbiner ist. Sollte ich googeln?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Deine Zweifel dürften sich verringern wenn du dir due "Georgia Guidestones" anschaust in den USA. Die neuen 10 Gebote für das künftige 1000jährige Weltreich der psychopathischen Weltfinanzelite. Gebot Nr. 1: Halte die Weltbevölkerung unter 500 Millionen Menschen.
    Das bedeutet Ermordung des größten Teils der Menschheit!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Hallo, tosh!

Ich kenne ja nur W-EU. Das grüßte Land Europas ist Russland.
    Ich nehme mal an, dass Du ein Wessi bist. Da kann ich Deinen Stolz auf Westdeutschlandverstehen. Ich verstehe auch, dass Du einen anderen Einschlag zu Russland hast. Ich war ja dort fast 10 Jahre lang. Die seit 1945 im Westen beginnende Hetze gegen die 'Russen ist sehr ungerecht, von den Ereignissen im 2.W abgesehen. Die meisten Vergewaltigungen stammten übrigens von "russischen" Soldaten, die aus Ländern kamen, wo damals noch die Frau des Feindes eine Art von Kriegsbeute war. Später sind die einfachen Russkies von vielen Menschen auch reichlich beliebt gewesen.
    Was 1991 passierte, ist ein elendes Unglück für ein Lamd, das sich nach Frieden lehnt, um ein Land irgendwann einmal langzeitig aufbauen möchte, immer wieder aber von Außen in den Dreck geschleudert wird. Ich vergesse nie das Lied, das die Ruskies auf ihren Pandern gesungen haben: "Hin zum Sammelplatz hat sie ihn noch gebracht, und sie schwörten die Treue sich in des Kriegs kalter Nacht..."
    Wie kommst du nur darauf, dass ich stolz auf Westdeutschland sei? Eher das Gegenteil ist der Fall.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Hat sie wohl eher so gemeint.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Rebellen fügen sich seinem Vorschlag nicht. Damit kann er der Welt zeigen, dass er mit ihnen nichts zu tun hat bzw. dass sie nicht seiner Steuerung unterliegen. Das Referendum kommt, nur ein paar Wochen später*. Bis dahin sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Abstimmung im Sinne Russlands und der Seperatisten geschaffen.
    *Nee. Es bleibt beim 11.5. als Termin für das Referendum.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...da bin ich aber baff, noch vor Tagen habe ich für die Afd geworben, weil die sich ebend gegen die Hetz und Propagandakampagne gegen Russland ausgesprochen hatten....und jetzt da...

...wen verdammt nochmal kann man wählen, ohne seine Stimme zu verschenken...?
    Vielleicht die Piraten?

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Nee. Es bleibt beim 11.5. als Termin für das Referendum.
    Wird die Wahlbeteiligung höher ausfallen als auf der Krim?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Wird die Wahlbeteiligung höher ausfallen als auf der Krim?
    Mit Waffen?Kinderleicht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Rabodo lügt wahrscheinlich wie üblich:

Ban beklagt Zahlungsmoral der USA

Die USA sind einige der größten Geldgeber des UN-Haushalts – theoretisch. Denn die Zahlungsmoral lässt zu wünschen übrig, wie UN-Generalsekretär Ban ungewöhnlich scharf kritisiert.

Einen Tag nach einem Strategietreffen mit US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] nannte Ban Ki Moon die USA in einer nichtöffentlichen Sitzung des Außenausschusses des Repräsentantenhauses einen „säumigen Zahler“. Ban verwies danach vor Journalisten darauf, dass die USA zugesagt hätten, 22 Prozent des UN-Haushalts von derzeit 4,86 Milliarden Dollar zu zahlen. Mit den Überweisungen seien sie aber immer im Rückstand, derzeit seien es eine Milliarde Dollar, „und bald werden es 1,6 Milliarden Dollar sein“.

Für Aufsehen sorgte Bans Verwendung des englischen Worts „deadbeat“, was mit „säumig“ noch sehr freundlich übersetzt ist.
    „Deadbeat“ kann auch ein Faulpelz, Gammler, Schnorrer, Versager oder etwas Marodes sein. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und Zahlungen an die Unesco hat die USA ganz eingestellt mit der Begründung, dass Palästina nun dort Mitglied sei!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rabodo lügt. In seiner Signatur zitiert er Luther. Und der war kein Freund der Verleumdung (8. Gebot, Katechismus). Geben wir ihm noch etwas Zeit, um seine Behauptung zu belegen, dass Russland eine noch schlechtere Zahlungsmoral als die Amerikaner hat bei der UNO.

Oder er macht es so, wie Umananda vorschlägt: Ich beschuldige Dich einfach, aber beweisen musst Du es schon selbst.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hör zu, das Wesen unseres Geldes ist Herrschaftswissen,
    das vermittelt dir keiner in der BRD. Wie sagte der alte Henry Ford doch so schön, " Wüsste
    das Volk wie unser Geld funktioniert, wir hätten eine Revolution vor Morgen früh."
    Und zum Schluß geb ich dir noch ein Schmankerl mit auf deinen Weg, von einem der es
    wissen muss, besser als jeder Andere. "Gib mir die Kontrolle über das Geld eines Landes
    und es ist mir egal, wer die Gesetze macht." Mayer Amschel Rothschild, Begründer der
    Bankendynastie Rothschild.
    MfG
    H.Maier
    Wichtig ist den Unterschied zu verstehen zwischen:

A. Sog. "Geldschöpfung" durch Geschäftsbanken durch Kredite - Geld wird vernichtet bei Rückzahlung der Kredite!

und

B. Erschaffung vonWährung durch die private jüdische FED aus dem Nichts, damit Kauf von US Staatsanleihen, das Geld wird bei Rückkauf der Anleihen nicht aus dem Kreislauf genommen,
    die Fed-Banken kaufen sich mit dem Geld Sachanlagen.

Auch die EZB beschreitet jetzt diesen Weg durch unbegrenzten Ankauf von Staatsanleihen von Pleitestaaten!

Unterschied: Die FED ist privat und jüdisch - Die EZB ist nicht privat.

Die Nichtnachdenkende wird oder will es wohl nie kapieren.

US Präsident Jefferson
    „Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer