Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sehr richtig.
Doch sollte man bei Zeitungen analog wie bei Zigaretten handeln und die Verleger müssten verpflichtet werden Warnhinweise auf Unwahrheiten und Propaganda groß auf die erste Seite zu drucken, bevor sie verkauft werden können.
"Achtung!
Dieses Medium enthält Falschinformationen und Verdrehungen der Realität. Regelmäßiger Konsum führt zur geistigen Einlullung. Nicht für Jugendliche unter 21 Jahren."
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
genau ich will auch nichts total verbieten sonst hätte ich keine Petition an den Presserat sondern an den Bundestag wegen erweiterung der volksverhetzung oder so gerichtet. mir gefällt einfach nicht, was heute als inkorrekt gestempelt wird und was überhaupt keinen interessiert. Wenn man irgendwas abstempelt dann müsste das zuallererst Kriegshetze sein.