User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3194 von 32492 ErsteErste ... 2194 2694 3094 3144 3184 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3204 3244 3294 3694 4194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.931 bis 31.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auch "neutral" sein? Die Lage ist doch glasklar: Putin ist ein Diktator, teilweise gar ein Tyrann, der einfach einem anderen Land einen Teil des Territoriums, einfach so gestohlen hat.. Mit der Ukraine, egal wie fehlerhaft sie war und ist, nicht zu vergleichen. Die Einwohner der Krim werden noch viel bittere Lektionen von den Putinisten zu spüren bekommen.

P.S: Er fürchtet sich doch nur, dass die Ukraine zu Wohlstand kommen könnte, die Demokratie funktioniert und der Funken dann auf sein marodes, korruptes Putin-Russland überspringt.
    Ich habe keine Lust, mich mit ideologisch verbohrten Leuten wie dir auseinanderzusetzen, denn a) kann man solche Leute sowieso nicht umstimmen und b) ist mir meine Zeit dafür zu schade.

Glaube du von mir aus was du willst, die Geschichte wird zeigen, wer auf der ideologischen, auf der falschen Seite stand.
    Und du stehst auf der falschen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Natürlich wird es weiter Krawalle geben. Es ist doch ein Witz zu glauben, dass der Brandstifter Putin jetzt zum Feuerwehrmann mutiert.
    Natürlich wird es weiter Krawalle geben. Es ist doch ein Witz zu glauben, dass der Brandstifter Ohrbama jetzt zum Feuerwehrmann mutiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wieso richtest Du nicht ein Spendenkonto für Deinen Führer Putin ein, damit er seine Systempresse immer gut schmieren kann und weiteren 100 Journalisten den großen Vaterlandsorden aufgrund ihres heldenhaften Kampfes um die Krim verleihen kann, Du russisches Agitpropopfer?
    Hast du das aus der Bild ?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Dein "Wohlstand" sähe dann so aus, dass die Ukraine vom IWF in die Mangel genommen und das Volksvermögen in Form von Rohstoffen und landwirtschaftlichen Anbauflächen an diverse Konzerne verhökert würde.

Die Brandstifter sind im übrigen McCain, Nuland und Co.
    Die gut ausgebildeten Ukrainer landen in unseren Betrieben, ersetzen dort für einen Appel und ein Ei die teuren bisherigen Kräfte, die kräftigen Männer landen für 2 Euro auf dem Arbeiterstrich in den großen Städten und die jungen, hübschen Frauen landen im Bordell. Und der Rest kann sehen, wo er bleibt, ohne subventionierte Energiepreise und mit einer sozialen Sicherung wie in Griechenland - d.h. praktisch ohne.

HERRLICH! FREIHEIT!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Warum sollte man auch "neutral" sein? Die Lage ist doch glasklar: Putin ist ein Diktator, teilweise gar ein Tyrann, der einfach einem anderen Land einen Teil des Territoriums, einfach so gestohlen hat.. Mit der Ukraine, egal wie fehlerhaft sie war und ist, nicht zu vergleichen. Die Einwohner der Krim werden noch viel bittere Lektionen von den Putinisten zu spüren bekommen.
    .
    Sicher, "gestohlen". Dass die Nato Anfang der 90er mit ihrer Marionette Gorbatschow nicht nur die Ukraine sondern auch die Krim von Russland gestohlen hat, das findest du natürlich ganz toll. Denn alles was gegen Russland geht finden solche Gestalten wie du ja super. Ganz besonders, wenn es sich um richtige strategische Verluste handelt, die Russland schlimmen Schaden zu fügen.

P.S: Er fürchtet sich doch nur, dass die Ukraine zu Wohlstand kommen könnte, die Demokratie funktioniert und der Funken dann auf sein marodes, korruptes Putin-Russland überspringt.
    Du hast was vergessen, Ruy!

P.P.S.: Putin fürchtet sich, dass am Ende des Jahres der Weihnachtsmann tatsächlich vorbeischaut und artigen Kinder Geschenke bringt! Weiß doch jeder, dass es den Weihnachtsmann tatsächlich gibt, ebenso, dass es dem Westen und seinen Eliten nur darum geht, Wohlstand überall auf der Erde zu verteilen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die gut ausgebildeten Ukrainer landen in unseren Betrieben, ersetzen dort für einen Appel und ein Ei die teuren bisherigen Kräfte, die kräftigen Männer landen für 2 Euro auf dem Arbeiterstrich in den großen Städten und die jungen, hübschen Frauen landen im Bordell. Und der Rest kann sehen, wo er bleibt, ohne subventionierte Energiepreise und mit einer sozialen Sicherung wie in Griechenland - d.h. praktisch ohne.

HERRLICH! FREIHEIT!
    Ja, das ist die Freiheit, die sie meinen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du kannst doch lesen und Texte verstehen?
    Dann gib dir nochmals einen Veruch und lies nochmal was ich geschrieben habe.

Habe ich versucht. Wenn es nach deiner Aussage geht, dass niemand wissen könne, was Putin plant, solltest du dich mit deinen Vermutungen über geplante Annexionen zurückhalten.

Was ich dir beschrieben habe ist kein Standpunkt es ist eine Naturgesetzt was für alle Menschen gilt.
    Und wie gesagt lerne endlich Texte zu verstehen und auch widerzugeben
    Ist ja ein Ding. Eine Großmacht will ihre Interessen wahrnehmen. Genau das habe ich dir vorher verdeutlicht.
    Die logischen Interessen der Großmacht Russland liegen aber nicht in der Besetzung Osteuropas, sondern nur in einigen strategischen Stützpunkten, wozu die Krim gehört.
    Es ist kontraproduktiv, kostenspielig und somit völlig sinnlos für Russland, weitere Gebiete zu besetzen.

Daher du keine Angst haben musst. Denn ich unterstelle der russischen Administration mehr logisches Denkvermögen als dir.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel der Ukraine, die gegenwärtig dafür büßt Rußlands Zusagen vertraut zu haben und ihre ex-Sowjet-Atomwaffen sämtlich ablieferte.
    Russland vertraute auch der zugesagten Nichtnatoosterweiterung.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    in welchem demokratischem land gibts den hungertote? freiheit ist der grundstock für alles! leider scheint man das erst zu bemerken, wenn sie nicht mehr existiert! echt traurig, das ich das in einem deutschen forum sagen muß!

Du denkst Deutschland ist ein freies Land ?

Du weißt es das er steinreich und korrupt ist und ich weiß es. Als lass ma das blöde Spiel.
    Die jüdische Timoschenko ist kriminell reich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer