Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich bin überzeugt, dass einer der Söhne Erdogans noch zu Lebzeiten von Papa Erdogan in die Politik gehen wird. Die Erdogan-Sippe wird auf Dauer nicht die gestohlenen Milliarden behalten können, wenn sie nicht über politischen Einfluss verfügt. Und kein Türke wird zu den Waffen greifen! Sollte der Erdogan-Clan und die Macht der AKP ernsthaft bedroht sein, würden alle Dämme brechen und tausende friedliche Demonstranten abgeschlachtet werden.
Denkbar wäre auch, dass Erdogan wie der tunesische Präsident samt seiner Milliarden ins Exil geht. Die gewaltigen Probleme überließe Erdogan seinen Nachfolgern.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wieviele Milliarden sollen es den sein ? (hattest ja schon mal eine Zahl von 100 Milliarden rein gestellt, und von Vorwurf zu Vorwurf erhöhst du die Zahl, ganz ehrlich Mein Tipp an dich lass dich behandeln, bevor du von Milliarden auf Bilionen rüber springst. und lass mich raten, die 100 Milliarden hat Erdogan im Haus versteckt gel ? LAss dich behandeln Junge, dir kann noch geholfen werden, jedenfalls giobt es noch genug experten da draußen die dir helfen können)
Nochmal: lass dich behandeln und verwechsele Erdogan nicht mit z.b. einem Assad, der tausende schlachten ließ und es tut. Wieviele ließ denn Erdogan bei den Gezi Protesten umbringen ? ach so stimmt exakt Null. Geh du deinen Massenmörder Assad verteidigen, wenn du nach Milliarden suchst wirst du dort am ehesten fündig, Warum bist du auf einem Auge blind? Warum kommt von dir kein Beitrag zu den Morden deines geliebten Führers Assad oder dessen Korruption und was der an Geld unrechtmäßig vom Volk gestohlen und angehäuft hat ?Sollte der Erdogan-Clan und die Macht der AKP ernsthaft bedroht sein, würden alle Dämme brechen und tausende friedliche Demonstranten abgeschlachtet werden.
Hier mal ein Bild von einer Billionen Dollar, wohl gemerkt in 100 Dollar Scheinen (Den Menschen neben dem großen LKW da unten erkennt man fast nicht mehr):
Und Erdogan soll laut Bettmeaen, ein Zehntel also 100 Milliarden Dollar (ca. 1/8 des Türkischen Bruttoinlandsprodukts) davon besitzen bzw. gestohlen haben und wahrscheinlich noch versteckt in seinem kleinem Kelleromg ist wirklich nicht böse gemeint aber dafür umso ernst, unzwar lass dich behandeln junge
u made my Day![]()
Geändert von akainu2012 (08.05.2014 um 08:13 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Da waren überhaupt keine westlichen Staaten beteiligt.
Es waren die Iraker oder die Iraner.
Zur Brutkastenlüge.
Natürlich hat die Tochter des Kuwaitischen Botschafters gelogen, Muslimas sind darin bekanntlich sehr geübt.
Aber wer sagt Dir denn das Iraker in Kuwait nicht doch auch Babys aus Brutkästen gerissen haben?
Die haben ja auch Frauien vergewaltigt und Kinder ermordet.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn Israel oder Amis das wollten hätten die es schon längst getan.
Nur zur erinnerung, mit der irakischen Armee waren 2003 die Amis in drei Wochen fertig.
Und die hatten doppelt so viele Uniformierte und Waffen wie in 2011 die Syrer.
Die irakischen Uniformierten mussten nicht mal in Gefangenschaft, man wusste das diese Bettnässer genug haben und konnte sie einfach nach Hause schicken.
Und ähnliches haben die Israelis vor Jahren mit den Uniformierten aus Syrien gemacht.
Richtig ist schlicht das der Assad-Clan den Israelis ganz genehm war, denn die Assads waren brav und muckten nicht weil sie wussten das es sonst was von seiten der Israelis setzt.
Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
( Martin Luther )