User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3166 von 32492 ErsteErste ... 2166 2666 3066 3116 3156 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3176 3216 3266 3666 4166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.651 bis 31.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland steht derzeit bei etwa 50 % unseres BIP/pro Kopf und das wird sich weiter annähern.
    Durch bessere Organstation der Sozialsysteme und geringen Abgaben, wenig Bürokratie holen die mehr raus aus ihrer Wertschöpfung als wir.
    236 € durchschnittsrente ....oma olga muß oftmals mit 80€ auskommen und würde ohne ihren garten verhungern

Du musst hier für die Stromrechnung länger arbeiten, für das kg Fisch, für den Theaterbesuch ua.
    oma olga nicht...die hat keine zeit, um nicht zu verhungern muß sie gurken und anderes gemüse einlegen, sonst kommt onkel schmalhans zu besuch..
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Olli

ARD. Die Schreibtisch-Kollaborateure

Die ARD schweigt eisern zu den Truppenmassierungen der Ukraine gegen das eigene Volk. Der gesamte Mainstream von Spiegel bis Süddeutscher und Zeit ist mit ARD und ZDF trotz dratsischer Reaktionen des Publikums zur flächendeckenden 24-Stunden-Hetze übergegangen. Zum Schutz wird lebensfremd einfach behauptet, Du und ich wären alle Agenten Russlands. Sie decken so die schleichende Faschisierung unseres Landes. Die ZEIT über das faschistische Massaker von Odessa, bei dem über 100 Menschen vergewaltigt, erdrosselt, totgeschlagen, erschossen, verbrannt wurden:
    „Mehr als 40 Tote in einer Nacht: Die Bewohner in Odessa stehen noch unter Schock, bemühen sich um Normalität. Doch schon kündigen Separatisten die nächste Offensive an.“
    Die Opfer kündigen die nächste Offensive an? Seid ihr noch klar im Kopf?! Slawjansk, Krematorsk und andere Städte werden von einer Militärjunta mit ausländischen Söldnern und der neuen SA belagert. Hunderttausende Menschen sind eingeschlossen! Deutsche Mainstreammedien sind dem gesunden Menschenverstand nicht mehr zuzumuten. Es macht viele Menschen krank und wütend, dass in Deutschland Orwell‘sche Verhältnisse herrschen. Ich bin ein Verfechter der Pressefreiheit. Sollen sie frei schreiben was sie wollen. Keiner will sie schließen. Aber es gibt auch die Freiheit des Kunden. Lasst sie reden was sie wollen, aber ignoriert sie. Wenn ihre Blätter den Bach runter gehen, werden sie es spüren. Kriegstreiber haben nichts anderes verdient. Wer diese im schlimmsten Sinne System-Medien mit nur einem Cent unterstützt, stimmt ihnen aktiv zu und macht sich mitschuldig.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Neues von Julischka...

Julia Timoschenko, die als Präsidentschaftskandidatin angetreten ist, hat auf einer Pressekonferenz in Nikolajew klar gestellt, sie sei als einzige in der Lage, die Reformen, die das Land dringend braucht, durchzuführen.

Sollte das Land einen anderen Kandidaten wählen, sei eine „dritte Runde der Revolution“ nicht zu vermeiden. „Ich will nicht länger die Verantwortung für die Misserfolge der Revolution tragen, aber wenn das Land einen anderen zum Präsidenten wählt – und eigentlich habe ich jetzt nur einen Rivalen –, denke ich, dass wir die dritte Runde der Revolution wagen müssen, weil ich sonst keine Chance für Veränderungen sehe. Ich kenne diese Leute.

Sie sprach auch über ihren Gesetzentwurf, von dem sie behauptet, er würde helfen, das Problem der Korruption zu lösen, gab aber zu, dass „viele Vertreter der oligarchischen Autoritäten“ einschließlich ihres Hauptrivalen für das Präsidentenamt, Pjotr Poroschenko, sich dafür nicht interessieren würden.
    Gemäß der letzten Meinungsumfrage wird Poroschenko von 33,3 % der Befragten, Timoschenko von 10% unterstützt.

Julia Timoschenko fiel bereits mit dem Vorschlag auf, den Veteranen des 2. Weltkriegs die Durchführung der 9. Mai-Paraden zu untersagen.

Ausserdem hat Timoschenko in weiser Voraussicht bereits die Euromaidaner aufgerufen, den Platz weiter zu besetzen und stärker abzusichern, der Kampf wäre noch nicht zu Ende.
    Man sollte dieser westlichen Schwachsinns - Hure Timodingsda vielleicht endlich mal die Drogen wegnehmen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Beim Jodlerkoenig redest Du als wenn Du mit einer
    Wand sprichst oder gegen die "Klagemauer" betest.
    Deine ausgezeichneten Beitraege in diesem Thread
    sind bei AMI Jublern " Perlen vor die Saeue " werfen!

Typen wie Jodlerkoenig sind derartig desinformiert
    die glauben tatsaechlich noch das Russland technisch
    rueckstaendig waere. Dabei weiss jeder das Russland
    regelmaessig die internationalen Rallys mit KAMAZ
    4x4 LKWs gewinnt und die AMIS aufgrund technischer
    Unterlegenheit im 4x4 LKW Marktsegment nicht mal bei
    diesen Rallys antreten. *
    Mit Kamaz rennst Du bei mir offene Türen ein.
    Ich habe einige Kamaz-LKW selbst gefahren. Geländegängig ohne Ende. Dazu eine enorme Zugkraft. Absolut top.
    Diese LKW sind tatsächlich unverwüstlich. Zur Reparatur reicht ein Werkzeugkasten und ein Schweissgerät.
    Leider sind diese Fahrzeuge in Deutschland wegen absurder Abgasnormen nicht zulassungsfähig.
    Wären Kamaz-LKW hier zulassungsfähig, stünde so ein Teil schon längst auf meinem Hof.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist aber definitiv die Ukraine, deren Sicherheitsbedürfnis von Russland überhaupt nicht beachtet wird. Auch Polen und die baltischen Staaten kennen so etwas wie ein Sicherheitsbedürfnis. Auch Georgien ... wir erinnern uns, zwei Regionen, Abchasien und Südossetien, haben sich mit Unterstützung Russlands von Georgien abgespalten. Russland ist für seine Nachbarn ein Sicherheitsrisiko.

Servus umananda
    Wer hat den gezündelt in Georgien ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Kamaz-LKW selbst gefahren. Geländegängig ohne Ende. Dazu eine enorme Zugkraft. Absolut top.
    Diese LKW sind tatsächlich unverwüstlich. Zur Reparatur reicht ein Werkzeugkasten und ein Schweissgerät.
    Leider sind diese Fahrzeuge in Deutschland wegen absurder Abgasnormen nicht zulassungsfähig.
    Wären Kamaz-LKW hier zulassungsfähig, stünde so ein Teil schon längst auf meinem Hof.
    Daimler ist Bei Kamaz beteiligt und haben hohe Zuwachsraten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da liegen wir erfreulicherweise auf einer Linie. Sobald die KAMAZ
    in Deutschland zugelassen sind werde ich mir einen KAMAZ 4x4
    bestellen, zum Wohnmobil umbauen und mein Landrover 110 HT
    bekommt das verdiente Gnadenbrot!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Buella

Unsere Produktivitätsvorsprünge werden dem Weltsozialamt, EU, EEG, KLimasteuern geopfert.
    Das fließt dann aber nicht zufällig in die globale Konzernestruktur, wiederrum bei Wenigen zentriert?

PS: Natürlich weiß ich die Anwort!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    236 € durchschnittsrente ....oma olga muß oftmals mit 80€ auskommen und würde ohne ihren garten verhungern
    Du weisst immer alles besser als ich. Die Mutter meiner Freundin hat 300€ und eine geschenkte Wohnung.

oma olga nicht...die hat keine zeit, um nicht zu verhungern muß sie gurken und anderes gemüse einlegen, sonst kommt onkel schmalhans zu besuch..
    Bei der ist das nicht der Fall, das war mal. Allerdings sind solche Gemüsemärkte massig, auch steuerfrei, und brürokratielos und billig. KG Kartoffel ( kartoschka ) 0,60 €
    Ich würde mich lieber um den Abgang der BRD kümmern.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das fließt dann aber nicht zufällig in der globale Konzernestruktur, wiederrum bei Wenigen zentriert?

PS: Natürlich weiß ich die Anwort!

Wenn Strom zu teuer ist hat das wenig mit Konzern zu tun, sondern mit Staat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer