User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3164 von 32492 ErsteErste ... 2164 2664 3064 3114 3154 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3168 3174 3214 3264 3664 4164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.631 bis 31.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das werden die 130 000 Bewohner von Slawjansk sicher nicht so sehen wie du Obama Analplug, die nehmen deine geliebten Kiew-Verbrecher unter Beschuss.
    Man beachte die selektiv suggestive Wortwahl der westlichen Schmier-Hure!

... In der Ukraine gibt es erneut schwere Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften und prorussischen Milizen. Die Armee versucht verzweifelt, die Kontrolle über den Osten zurückzuerlangen. ...
    Diese Armee, wie immer diese sich jetzt zusammensetzt, hat dort überhaupt nichts mehr zu suchen!

Auf diese Idee käme unser westliche Miet-Schmier-Hure aber nicht!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    " ... du ... ich ... du ... dich ... ich ... " !!!

Gut zu wissen, wie das so bei zeit-online so abgeht. Zum Glück habe ich es nach 17 Jahren endlich geschafft, mein Abo zu kündigen.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    betrug das monatliche Durchschnittseinkommen in Russland im Jahr 2011 knapp 24.000 Rubel. Das sind umgerechnet etwa 580 Euro. Die IHK spricht von einem realen Anstieg von über vier Prozent gegenüber dem Vorjahr, was einem Monatsverdienst von ca. 560 Euro im Jahr 2010 entsprechen würde. Andere Quellen geben nur 500 Euro an (z.B. die Bundeszentrale für Politische Bildung).

Die Unterschiede in der Bewertung können auch durch die starken regionalen Unterschiede und Differenzierungen nach Branchen entstehen. Die Arbeitnehmer in der Hauptstadt Moskau verdienen mit durchschnittlich 43.000 Rubel (etwa 1.100 Euro) fast doppelt so viel wie im Landesdurchschnitt üblich. Dazu steigen die Einkommen in Moskau überdurchschnittlich stark.

wenn man miete, krankenkasse einrechnet, bekommt ein hartz4 bezieher mehr. davon bezahlt der durchschnittsrusse keinen aufgemotzten 500er mercedes du hirni. der kleine russe ist genauso eine arme sau wie der hinterafrikaner in der bambushütte!

Mit 600€ netto kommt das hin.
    Ja jetzt kommst du Vollpfosten der Sache schon näher. Mieten zahlen die wenigsten, da sie geschenkte Wohnungen haben. Der Staat zahlt die Krankenversicherung, Lohnsteuer ist 13 % Flat. Es gibt stellenweise Facharbeitermangel, da können es deutsche Löhne sein.

Noch was, die Autos habe ich selber fotografiert in Kasan. Da ist Aufbruchsstimmung und kaum Arbeitslosigkeit, kaum Bürokratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, wie das so bei zeit-online so abgeht. Zum Glück habe ich es nach 17 Jahren endlich geschafft, mein Abo zu kündigen.
    Klar ihr russophoben seid die Minderheit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit 600€ netto kommt das hin.
    Ja jetzt kommst du Vollpfosten der Sache schon näher. Mieten zahlen die wenigsten, da sie geschenkte Wohnungen haben. Der Staat zahlt die Krankenversicherung, Lohnsteuer ist 13 % Flat. Es gibt stellenweise Facharbeitermangel, da können es deutsche Löhne sein.

Noch was, die Autos habe ich selber fotografiert in Kasan. Da ist Aufbruchsstimmung und kaum Arbeitslosigkeit, kaum Bürokratie.
    Beim Jodlerkoenig redest Du als wenn Du mit einer
    Wand sprichst oder gegen die "Klagemauer" betest.
    Deine ausgezeichneten Beitraege in diesem Thread
    sind bei AMI Jublern " Perlen vor die Saeue " werfen!

Typen wie Jodlerkoenig sind derartig desinformiert
    die glauben tatsaechlich noch das Russland technisch
    rueckstaendig waere. Dabei weiss jeder das Russland
    regelmaessig die internationalen Rallys mit KAMAZ
    4x4 LKWs gewinnt und die AMIS aufgrund technischer
    Unterlegenheit im 4x4 LKW Marktsegment nicht mal bei
    diesen Rallys antreten. *

* KAMAZ: Weitermachen wo andere aufgeben!

Wir freuen uns Ihnen auf den kommenden Seiten unsere Leistungspalette und unsere Firmenphilosphie vorstellen zu dürfen. Ein Großteil unserer Internationalen Kundschaft wünscht sich qualitativ hochwertige aber trotzdem einfache Fahrzeuge zu bezahlbaren Preisen. Aud störanfällige Elektronik/Technik sollte weitgehends verzichtet werden. Deshalb haben wir nach Möglichkeiten gesucht, diesen Wünschen gerecht zu werden.

Wir sind stetig bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden in Bezug auf Ihre Mobilität zu erfahren und in die Realität umzusetzen. Die starke Nachfrage nach einfacher, aber trotzdem zuverlässiger Technik hat uns zu dem Schritt bewegt den Hersteller Kamaz in unsere Produktpalette aufzunehmen. Hergestellt werden die Fahrzeug für den Ost und westeuropäischen Markt ab 2013 im Werk Litauen. Kamaz produziert jetzt für den russischen Markt schwere Nutzfahrzeuge. Der Qualitätsstandard ist entsprechend hoch.

Kamaz 4x4, 6x4, 6x6, 8x4 und 8x8 Nutzfahrzeuge sind zuverlässige und vielseitig einsetzbare LKWs die bei Kommunen, Gemeinden, der städtischen Abfallwirtschaft, bei Fernreisemobilisten, Globetrottern, in der Forst und der Landwirtschaft bei Gewerbetreibenden und besonders beim Militär und der Bauwirtschaft gefragt sind. Indimo setzt mit den Kamaz Trucks einen neuen Standard in der schweren Nutzfahrzeugklasse.

Das weltweite starke Interesse der Medien und vieler zufriedener Kunden bestätigen uns in unserer Entscheidung und beweist das gute Qualität auch preiswert sein kann.

Geändert von ABAS (07.05.2014 um 14:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

So, jetzt ist wieder gut. Der kleine Maxl darf zurück zu seinem Fernseher und dann wird's hier vielleicht auch wieder was.

Letzte Meldung zum Thema Ukraine: Der "Präsidialamtsleiter" des Putschistenregimes, Sergej Paschinski, hat angekündigt, daß die "Anti-Terror-Operation" weitergehen wird.

(14:51 Uhr, Bloomberg)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Vierzehnjährige Mädchen, die von der russischen Mafia eingeschleust werden.

Ab 18. Schmarrn 10 Jahre jünger als ich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Fehlt jetzt nur noch das der Welt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar ihr russophoben seid die Minderheit.
    wenns so wäre, sind wir wenigstens keine lemminge...ihr hirnlosen hosenscheisser
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer