Ohne näher darauf einzugehen, muß ich doch konstantieren, das Antisemitismus vor allem bei Linken vorkommt. Die neuesten Schilder "Kauft nicht bei Juden" werden von Linken öffentlich zur Schau getragen.
Das sollte mal ein "Nazi" wagen.
( Im übrigen war dieser Satz damals die REAKTION auf die AKTION der Juden z.B. 1933, die den Deutschen den Krieg erklärten und deutsche Waren und Händler in den USA boykottierten. )
Und was an "Biologismus" (den Begriff gibt es schon mal nicht) rechts oder links sein soll, ist mir ein Rätsel. Das jedes Leben auf diesem Planeten hauptsächlich über Gene weiterexistiert, definiert und weiterentwickelt ( in Ihrem und vergleichbaren Fällen wie diesem holländischem Spinner Nomen ... auch zurückentwickelt ) wird, steht für jeden halbwegs klar denkenden Menschen außer Frage. Das wird auch political correctness nicht ändern.
"Sozialdarwinismus" beschreibt lediglich korrekt natürliches, menschliches Verhalten, das auch Sie plus Genossen trotz millionenfachen Mordens für die Züchtung ( von den Spinnern, die "Biologismus" ablehnen ) des "besseren Menschen" nicht ändern konnten und nicht ändern werden können.
Rassismus wird von Linken und Moslems vorexistiert. Die einen schlagen Ungläubigen die Hälse ab, die anderen würden das mit "Nazis" gerne machen und werden das wohl bald auch tun.
Linke sprechen doch "Nazis" jedes Menschenrecht ab, weil das angeblich keine Menschen sind.
Und die "Nazis" dazumal haben sich lediglich für eine homogene Gesellschaft eingesetzt, weil das der einzige Garant für Frieden und Wohlstand ist.
Übrigens gilt das auch noch heute und in aller Zukunft.
Linke, und da gehört mittlerweile die komplette, etablierte politische "Klasse" von CDU/CSU bis Linke mitsamt dem Großteil der Medien und der sich für intelligent haltenden Schafherde der "Intellektuellen" ( Künstler, Lehrer, Literaten, Soziologen usw. ) dazu, sind genau die Nazis, die sie zu bekämpfen vorgeben. Niemand anderer lebt den von Linken den "Nazis" zugeschriebenen Hass authentischer und lebensechter als diese verachtenswerte Truppe selbst.
So, nun habe ich keine Lust mehr, Ihren Blödsinn zu kommentieren.