Sorry...mußte erstmal die Worte "Schabbesgoi, Hasbara etc."...goggeln, die du da auf deiner Baumschule gelernt hast...
...nun weiß ich wer und was du bist, ...nein danke,... Diskussionen mit Leuten wie dich, muss ich nicht haben...
![]()
Sorry...mußte erstmal die Worte "Schabbesgoi, Hasbara etc."...goggeln, die du da auf deiner Baumschule gelernt hast...
...nun weiß ich wer und was du bist, ...nein danke,... Diskussionen mit Leuten wie dich, muss ich nicht haben...
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Brandsatz wird in ein Hotel geworfen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hier marschieren die ukrainischen Nazis mit dem Wappen der 14. SS-Freiwilligendivision "Galizien" durch Lemberg und gröhlen "Faschismus Faschismus".
Eines kann ich dir versichern. Russland ist nicht vergleichbar mit Deutschland des Jahres 1939, das technisch, rüstungsmäßig und wehrwirtschaftlich seinen Gegnern weit unterlegen war.
Außerdem kann man mit den heutigen Waffen, sehr große Landflächen auch mit nichtnuklearen Waffen vernichten.
Ich bin mal gespannt, wie solche Städte wie London, New York und Paris aussehen , wenn solche Waffen , wie diese hier explodierten.
oder der Raketenwerfer BM 30 Smertsch, der mit einer einzigen Schußsalve 72 Sprenggeschosse aus 12 x 800 kg Raketen, 672 000 qm eindecken und alles Lebendige darin vernichten kann.
Bin gespannt wie die Menschen Europa reagieren werden, wenn die erse Million an Kolleratalschäden erreicht ist.