also wenn das nicht auf ein Völkermord hinausläuft
Bürgerwehr: ukrainische Armee bringt Mehrfachraketenwerfer „Grad“ in Stellung
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
also wenn das nicht auf ein Völkermord hinausläuft
Bürgerwehr: ukrainische Armee bringt Mehrfachraketenwerfer „Grad“ in Stellung
Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Unser User Steiner schreibt ja leider nicht mehr hier sehr aktiv, hat aber einen ständig aktualisierten Twitteracount
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hättest Du meine Beiträge hin und wieder gelesen, wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass ich mich nicht sonderlich um einen amerikanischen Machtverlust sorge.
Aber ich stehe Dir selbstverständlich gern als Adressat für Deine manchmal geistreichen und kämpferischen Einsichten, manchmal leider öden und sich endlos wiederholenden Litaneien "Russland und China Hand in Hand" zur Verfügung.
Die Ueberheblichkeit, Dreistigkeit, Anmassung, Skrupellosigkeit
und die fehlende Erkenntnis in Bezug auf Veraenderungen in der
Gesellschaft und Wirtschaft werden dem US System das Genick
brechen. Das was Du " Sorge " nennst, bezeichnen Regierungen
die diese Bezeichung tatsaechlich verdienen, als Weitsichtigkeit
und Verantwortungsfaehigkeit.
Aber was will man von der Nation Amerika auch anders erwarten?
Mit Hoechstgeschwindigkeit binnen kurzer Zeit zur Weltmacht und
genauso wird mit Hoechstgeschwindigkeit der Untergang erfolgen.
Das ist der " American Way of Life "! Die Freiheit die eigenen Nation
gegen eine Betonwand zu fahren.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Offenbar wurden die Opfer in den Räumen des Gebäudes gefoltert, ermordet und anschließend insbesondere Kopf und Hände mit brennbaren Flüssigkeiten übergossen, um die Spuren der Gewalteinwirkung zu verwischen und die Identifikation der Opfer zu erschweren. Die unteren Körperregionen weisen oft keinerlei Verbrennungen auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]