User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3121 von 32492 ErsteErste ... 2121 2621 3021 3071 3111 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3131 3171 3221 3621 4121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.201 bis 31.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wirds jetzt gleich schmutzig und sollen wir uns umdrehen, wenn ihr "schubkarren fahren" spielt? ich will gar nicht wissen, wer von euch beiden der schubkarren ist und wer schiebt ---------------->
    Praktisch, dein post passt immer. Kannst patentieren lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel faellt nie. Die Araber und der Iran haben keine Chance.

Ueber die Methoden der Feindeindaemmung kann man sich durchaus streiten. So bin ich gegen die Unterstuetzung von al Nusra in Syrien oder der Muslimbrueder in Aegypten. Auch sollte man nicht mit den Saudis zu intensiv eine Beziehung eingehen.

Putin sollte man nicht verlieren und bei der US-Regierung ist Misstrauen angebracht.

Der Feind Israels ist effektiv zu bekaempfen, sodass er niemals die Chance zur Vernichtung hat.
    Solche überheblichen Sprüche haben schon Caesaren, Könige und Kaiser gesagt.
    Was ist von ihren Reichen übriggeblieben?
    Richtig. Nichts!

Sapere aude.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die englische Zeitung "The Guardian" gibt es indirekt aber trotzdem sehr deutlich zu: Putin ist prorussisch!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du das betonst!!
    Dass der Zionismus eine gute Sache bzw. eine sehr gute Sache ist, ist fuer mich selbstverstaendlich. Ich habe das quasie mit der Muttermilch aufgesogen und wurde schon in der Kindheit fruehzeitig entsprechend damit konfrontiert.

Uebrigens, meine Mutter mag die Russen ueberhaupt nicht, obwohl sie Russlandexpertin ist und ich schon frueher oefters mitkommen durfte, die Deutschen verachtet sie und die USA bzw. Israel sind bei ihr absolut heilig gesprochen.

Bei uns zu Hause wird da seit Kindheit immer gefetzt. Wir sind sehr politisch in der Familie.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Westen scheint jetzt wirklich alles zu mobilisieren, was irgendwie Laufen und eine Knarre in der Hand halten kann, damit er endlich seinen herbeigesehnten Krieg bekommt:

Das beweist einmal mehr was ich schon seit Wochen poste,
    dass sie nicht die normale Armee einsetzen können, weil in der auch viele Russen dienen!

Das wird ein 2. Syrien!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass der Zionismus eine gute Sache bzw. eine sehr gute Sache ist, ist fuer mich selbstverstaendlich. Ich habe das quasie mit der Muttermilch aufgesogen und wurde schon in der Kindheit fruehzeitig entsprechend damit konfrontiert.

Uebrigens, meine Mutter mag die Russen ueberhaupt nicht, obwohl sie Russlandexpertin ist und ich schon frueher oefters mitkommen durfte, die Deutschen verachtet sie und die USA bzw. Israel sind bei ihr absolut heilig gesprochen.

Bei uns zu Hause wird da seit Kindheit immer gefetzt. Wir sind sehr politisch in der Familie.
    Politische Diskussionen innerhalb der Familie sind reizvoll, sofern sie nicht zu Zwistigkeiten führen!!
    "tua res agitur" ist ja ein Prinzip, an dem kein Bürger vorbei kann!!

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    'Freie Wahlen' unter dem Schutz bewaffneter Maidan-Schlägertrupps?
    Im übrigen gab es bereits freie Wahlen mit Anwesenheit von EU-Wahlbeobachtern. Das Ergebnis ist 'leider' nicht so ausgefallen, wie es sich die westlichen Herrenmenschen vorgestellt haben.
    Und in der Ostukraine gibt es bereits am 11.5.14 ein Referendum - das wird entscheidend sein!

Die Wahlen am 29.5. kann man vergessen, die sind nur relevant für die Westukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Politische Diskussionen innerhalb der Familie sind reizvoll, sofern sie nicht zu Zwistigkeiten führen!!
    "tua res agitur" ist ja ein Prinzip, an dem kein Bürger vorbei kann!!
    Deine Leerhülsen sind wie immer, leer.

Oh mein großer Horaz gebe dem Senator doch einmal den Mut zu einer eigenen Meinung.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Ist User(in?) @soshana nicht Jüdin? ....
    Ja.
    Hier hat sie Angst um die Juden in der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche überheblichen Sprüche haben schon Caesaren, Könige und Kaiser gesagt.
    Was ist von ihren Reichen übriggeblieben?
    Richtig. Nichts!

Sapere aude.
    Das war eine andere Zeit. Heute hat man die ganze Technologie und den Mossad.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer