User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3099 von 32492 ErsteErste ... 2099 2599 2999 3049 3089 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3109 3149 3199 3599 4099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.981 bis 30.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun verwandelt sich der heute vormittag noch PRO-russische Bürgermeister von Charkow, Gennadi Kernes, zum der Regierung in Kiew zugewandten Bürgermeister, der natürlich (die Ermittlungen scheinen bereits abgeschlossen!) von pro-russischen "Seperatisten" angeschossen wurde! Heute vormittag waren der/die Täter noch unbekannt!

[Links nur für registrierte Nutzer] von heute vormittag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch zur Info!

Ukraine

Der Bürgermeister von Charkiw wird in einer Klinik in Haifa behandelt
    Aktualisiert am 30.04.2014, 10:53

Gennadi Kernes, auf den am Montag in der ostukrainischen Stadt Charkiw geschossen wurde, ist nach Israel ausgeflogen worden und wird derzeit in einer Privatklinik in Haifa behandelt. Der verletzte Bürgermeister sei am Dienstagmorgen zur medizinischen Behandlung in die israelische Hafenstadt gebracht worden, teilte die Verwaltung von Haifa mit.

Nach Angaben eines Krankenhaus-Mitarbeiters sei der Zustand des 54-Jährigen stabil. Er spreche auf die bisherige Behandlung gut an. Weitere Operationen seien aller Voraussicht nach nicht nötig. Vermutlich ist Kernes’ Verlegung nach Israel von seinen Angehörigen in die Wege geleitet worden. Laut Auskunft der ukrainischen Botschaft in Tel Aviv waren ukrainische Behörden nicht daran beteiligt.

...

Zu den Tätern gab es zunächst keine Angaben. Nach Informationen des Onlinedienstes vesti.ua geschah das Attentat während Kernes’ morgendlichem Joggen.

Hinterhalt Zurab Alsasnia, Geschäftsführer der Nationalen Fernsehgesellschaft der Ukraine, schrieb auf Facebook, dass der Bürgermeister während seiner Joggingrunde von einem Scharfschützen, der Kernes’ Gewohnheiten genau studiert habe, in einen Hinterhalt gelockt worden sei.

Nach Angaben des Euro-Asian Jewish Congress gab es im Wahlkampf 2009, als Kernes erfolgreich für das Bürgermeisteramt kandidierte, eine Schmutzkampagne gegen ihn und andere jüdische Kandidaten. jta
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Es geht hier nicht im Geringsten um "Kadavergehorsam den ihr Putin entgegen bringt gleicht einem Sektenprediger und seinen Gläubigen"!

Sondern wurde schon lange, zum Zwecke der De-Eskalation, vor dieser jetzt eingetretenen Entwicklung gewarnt!

Hier ein Beitrag von Soshana vom 30.01.2014 mit einem Aufruf 29 urkainischer Organisationen an die internationale Staatengemeinschaft!
    Er wurde durch die sich internationale Staatengemeinschaft schimpfende westliche Hybris ignoriert, da diese Hybris nämlich exakt diese Entwicklung wollte und will!

Doch genau um diese blinde Gefolgschaft gegenüber 'Putin geht es, du widersprichst mir aber verlinkst dan ein Post der diese blinden Gefolgschaft nur bestätigt.
    vllt mal ausführlicher: Euer Standpunkt der Westen ist an allem Schuld , der Westen hat alles zu verantworten der Westen ist grundsätzlich an allem Bösen in der Welt schuld. Russland aber macht alles richtig Russland darf alles Russland ist das Gute und die Wahrheit in Persone repräsentiert von Putin. Punkt.
    Das ist in etwa pauschal gesagt euer Standpunkt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu dieser Umzingelung gehört auch Afghanistan. Russland wird mit afgfhanischem Rauschgift geflutet.
    Es gehört zu den ewigen Geheimnissen der Psychologie, daß ein guter Untertan heult und kreischt, wenn die UdSSR (auf Wunsch der dortigen Regierung) in ein Land einmarschiert, um ein leidlich fortschrittliches Regime zu stützen, das von Warlords und Steinzeitislamisten attackiert wurde, während er ganz eifrig daran glaubt, daß "unsere Jungs" in Afghanistan "unsere Freiheit" verteidigen und im übrigen Frieden und Demokratie verbreiten - während unsere mit genau diesen Warlords und Schariafans zusammenarbeiten.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Also das ja von mir hast du seit Ewigkeiten.
    War mir so in der Deutlichkeit nicht bewusst, nun gut.
    Und diese Wahlfälschung ist ok für dich? "Normal" weil das ja "jeder" macht? Absolut in Ordnung auch für die Betroffenen in der Region? Angenommen du würdest auf der Krim leben wärst ein Tatare oder ein Ukrainer ohne russichen Hintergrund. Du würdest die Wahlfälschung akzeptieren?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Doch genau um diese blinde Gefolgschaft gegenüber 'Putin geht es, du widersprichst mir aber verlinkst dan ein Post der diese blinden Gefolgschaft nur bestätigt.
    vllt mal ausführlicher: Euer Standpunkt der Westen ist an allem Schuld , der Westen hat alles zu verantworten der Westen ist grundsätzlich an allem Bösen in der Welt schuld. Russland aber macht alles richtig Russland darf alles Russland ist das Gute und die Wahrheit in Persone repräsentiert von Putin. Punkt.
    Du verfängst Dich gerade in Deiner Anti-Putin´schen Doktrin und kehrst jeden über diesen abgedroschen Kamm der Verweigerung der Realitäten, weils eben in Dein antrainiertes Weltbild passen soll!

Diese Leute im besagten Artikel haben wesentlich mehr Kenntnis über die Hintergründe in der Ukraine, als die im westlich medialen Stechschritt marschierenden Miet-Schreiber und System-Huren, welche ja bis dato die Ereignisse in der Ukraine vorsätzlich verfälschen, bzw., hier speziell das Massaker in Odessa, die wahren Hintergründe verschweigen und die Verursacher und Hetzer dessen, weiterhin auf den Thron heben!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kann auch ganz einfach mit Fakten und Tatsachen Lügengeschichten erzählen. Zum Beispiel von einer Massenflucht der Juden aus der krisengeschüttelten Ukraine berichten. Anstatt wie im Vorjahr zwischen Jänner und April über 350 Juden nach Israel oder USA ausgewandert waren, sind es heuer schon doppelt so viele ... also über 700.

Es ist nachvollziehbar, dass zur Zeit mehr Menschen das Land verlassen, das lässt sich nicht bestreiten. Wichtig ist, was man daraus macht. Man kann auch gleich die Ukraine bezichtigen, einen Judenpogrom vorzubereiten. Dass aber jährlich auch aus Russland immer mehr Juden nach Israel oder USA auswandern, kann man verschweigen, wenn man manipulieren möchte. Denn in Sachen Antisemitismus nehmen sich beide Länder nicht viel. Da gibt es keine Unterschiede. Für Juden ist weder Russland noch die Ukraine ein besonders sicherer Ort. Da ziehen viele Israel oder die USA vor.

Wie du siehst, man kann auch mit Tatsachen lügen. Übrigens die häufigste Form von Lügengeschichten.

Servus umananda
    Das hatte ich gestern auch zufällig gelesen. Ich war über das Wort „massenhaft“ gestolpert. Dummerweise finde ich den Artikel nicht mehr. Es sollen 200.000 Juden dort leben. Da sind 700 für mich kein „massenhaft“, insbesondere wo da auch noch stand, dass im Vorjahreszeitraum 350 ausgewandert waren.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Russen, die Serbien unterstützt haben, sind in Odessa gestorben!

Vor ein paar Wochen haben Mitglieder der ''Odessa Gemeinschaft'', ein Video aufgenommen, indem sie ihre Solidarität zu Serbien und dem serbischen Volk bekannt gegeben haben. Nun erreichen uns grauenhafte Informationen, angeblich sind bei dem Brandanschlag ukrainischer Extremisten, auf prorussische Aktivisten in der Stadt Odessa, auch einige Mitglieder der ''Odessa Gemeinschaft'' gestorben.
    Der Repräsentant der serbischen Diaspora in der Ukraine Dragan Stanojevic, meldete per Facebook, dass unsere Freunde aus dem Video in Odessa gestorben sind. Ukrainische Extremisten haben vor kurzem das Haus der Gewerkschaft in Odessa, in Brand gesteckt. Bei diesem Brandanschlag auf prorussische Aktivisten, sind insgesamt 40 Menschen gestorben.

Und da komm mir noch jemand mit Putin ist ein Kriegstreiber!!!! Meine armen russischen Brüder von der bezahlten Drecksbande getötet!!!

PS: Man beachte auch die Kommentare von den Drecks-Albanern im Video - zum Amoklaufen die Ars*****!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Du verfängst Dich gerade in Deiner Anti-Putin´schen Doktrin und kehrst jeden über diesen abgedroschen Kamm der Verweigerung der Realitäten, weils eben in Dein antrainiertes Weltbild passen soll!

Diese Leute im besagten Artikel haben wesentlich mehr Kenntnis über die Hintergründe in der Ukraine, als die im westlich medialen Stechschritt marschierenden Miet-Schreiber und System-Huren, welche ja bis dato die Ereignisse in der Ukraine vorsätzlich verfälschen, bzw., hier speziell das Massaker in Odessa, die wahren Hintergründe verschweigen und die Verursacher und Hetzer dessen, weiterhin auf den Thron heben!

Das ist nicht der Punkt, wer mehr weiss und wer nicht bzw welcher ideologischen Stechschritt Propaganda man nun folgt.
    Es geht um euer Schwarz Weiss denken, wobei eine Seite das abgrundtief Böse verkörpert und die andere Seite das heilige Gute.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

vllt mal ausführlicher: Euer Standpunkt der Westen ist an allem Schuld , der Westen hat alles zu verantworten der Westen ist grundsätzlich an allem Bösen in der Welt schuld.
    Falsch, falsch, falsch. ( als Beleg könnte ich noch Syrien erwähnen ) Wer will denn die Welt verändern ? Grenzen, Präsidenten, Regierungen,Bündnise ? Es ist die USA

Dich wundern dann Reaktionen ?

Russland aber macht alles richtig Russland darf alles Russland ist das Gute und die Wahrheit in Persone repräsentiert von Putin. Punkt.
    Nein mein Freund. Russland re-agiert nur.

Ich hatte mal einen ( sogar 2 ) bösen Nachbarn. Seit der eine weg ist und der andere Ruhe gibt ist auch Ruhe und meine Gegenreaktionen sind Null.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das ist nicht der Punkt, wer mehr weiss und wer nicht bzw welcher ideologischen Stechschritt Propaganda man nun folgt.
    Es geht um euer Schwarz Weiss denken, wobei eine Seite das abgrundtief Böse verkörpert und die andere Seite das heilige Gute.
    Das "euer Schwarz Weiss denken" reimst Du Dir zusammen!

Na jedenfalls hat eine Seite mit Taten begonnen, die wohl kaum als "das heilige Gute" gesehen werden können!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer