User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3096 von 32492 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3106 3146 3196 3596 4096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.951 bis 30.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Russland soll in die typische Kriegsfalle gelockt werden, viele haben hierzulande keine Ahnung wie brenzlig die Sache ist, da ist in Washington vor einiger zeit eine ganz fatale Entscheidung getroffen worden, genau wie damals beim Irak, wohl sogar noch vor dem Janukowitschsturz. Man kriegt es zwischen den Zeilen mit wenn man die Kriegsrhetorik des US Gov. sehr aufmerksam verfolgt, Wortwahl nur wie damals mit Saddam vergleichbar, in unseren Medien weitestgehend totgeschweigen. Die politischen Ebenen in Europa wissen Bescheid, können aber nichts mehr machen. Krieg in den nächsten Wochen, die Würfel sind längst gefallen. Es geht nur noch um den casus belli, um nichts anderes.

In dem langen Video von heute ist die Anwesenheit des rechten Sektors in Odessa belegt, Minuten 6.40, 7.25, 8.40 usw. Das heißt klipp und klar und ohne jeden Zweifel, Kiew hat seine Schlägertrupps dorthin gesendet um die Lage eskalieren zu lassen, Kiew spielt ein falsches Spiel und Kiew im Auftrag der Ostküste.
    Ich glaube, mit der demoralisierten ukrainischen Armee ist ein heroischer Krieg gegen Russland nicht zu fuehren ? Der Zustand dieser Armee muss erbaermlich sein. Die Soldaten bekommen keinen Sold und auch nichts zu Futtern.

Die Zivilbevoelkerung muss den bald ausgehungerten ukrainischen Soldaten schon was zu Essen geben.

Derweil landen die Hilfsgelder des Westens in den Taschen der von der Junta unterstuetzten Oligarchen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Volk, das im Oktober und November 2013 gegen die Oligarchenmacht auf den Maidan gegangen ist, ist betrogen worden.

Die Junta muss aufpassen, dass nicht bald Kiev zu brennen beginnt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass diese ukrainischen Nazibestien bzw. Bandera-Anhaenger so zuschlagen wuerden, wurde auch auf folgendem juedisch-zionistischen Blog vor Wochen vorausgesehen:

Über solche Feinheiten und Zusammenhänge schauen unsere westlichen Edel-Demokraten sehr gerne hinweg!

Über die Parallelen, welche jetzt, anno 2014, als gegen 70 Jahre später, zwangsläufig auftauchen, ebenso!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Danke. Mir ging es vor allem um Punkt 2 bei Felix Krull (keine offiziellen Dokumente der Ukraine mitgeführt). Saubere Quellenangaben sind das A und O, um die Lügen zu entlarven und die Verantwortlichkeiten aufzuklären. Sämtliche politische Parteien blockieren ebenso wie die Regierung die Aufklärung dieses Vorganges. Die Linke mosert ein bisschen, Gauweiler ebenso, aber das wars. Bei manchen Medien scheinen zaghafte Aufklärungsversuche stattzufinden. Kann Alibi sein. Auch dieser NDR-Kommentar ist zu wenig. Normalerweise wäre ein Untersuchungsausschuss fällig.
    Ein Untersuchungsausschuss ist faellig, weil dieser Vorfall wahrscheinlich fast einen KSK-Einsatz zur Folge gehabt haette ?

Deutsche Soldaten in dieser Zone sind eine delikate Angelegenheit fuer die Russen. Da werden bei den Russen wieder Erinnerungen wach, zumal deutsche Soldaten auf Geheiss der Nazi-Junta unterwegs gewesen sind.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Nicht wenn der Westen und Kiew einig und vor allem hart bleiben. Wenn man Putin auch nur ein Bonbon zugesteht behalten zu dürfen, schießen seine Denkmäler wie Pilze aus dem Boden und werden Ermunterung für jeden anderen (oder denselben?) Despoten sein, es nochmal zu versuchen. Irgendwas wird man dann schon behalten dürfen... Dagegen hilft nur ein kategorisches NJET. Kostet vielleicht auch den Westen wirtschaftlich etwas, ist aber auf Dauer gesünder für uns.
    tja wenn, ich habe meine Zweifel was die langfristige Härte des Westens betrifft. Und selbst wenn der Westen wirklich hart bleibt eine lange Zeit glaube ich nicht das es Russland zum einlenken bewegen wird, auf keinen Fall nicht unter Putin. Und irgendwann...nun die Zeit heilt alle Wunden wird auch diese Annektion nur Geschichte sein und man wird zurück zum status quo kommen.

Zumindest meine Meinung, genaues kann man nicht sagen, bei der Zukunft ist es ja so, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Über solche Feinheiten und Zusammenhänge schauen unsere westlichen Edel-Demokraten sehr gerne hinweg!

Über die Parallelen, welche jetzt, anno 2014, als gegen 70 Jahre später, zwangsläufig auftauchen, ebenso!
    Wenn schon diese von Nuland und Merkel unterstuetzte Hexe zum Voelkermord an den Russen aufruft, dann weiss doch jeder im Lande, dass die Stunde geschlagen hat.

Und dann wundern sich die Leute im Westen, dass sich die russlandfreundlichen bzw. russlandstaemmige Bevoelkerung lieber gegen diese Kiever Kraefte bewaffnen moechte ?

Bei solchen Mordaufrufen ist man ja geradezu dazu gezwungen, sich zu bewaffnen, zumal die ukrainischen Polizisten die Leute vor den Nazis kaum noch beschuetzen koennen.

Odessa ist ja Beleg genug.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Ein Untersuchungsausschuss ist faellig, weil dieser Vorfall wahrscheinlich fast einen KSK-Einsatz zur Folge gehabt haette ?

Deutsche Soldaten in dieser Zone sind eine delikate Angelegenheit fuer die Russen. Da werden bei den Russen wieder Erinnerungen wach, zumal deutsche Soldaten auf Geheiss der Nazi-Junta unterwegs gewesen sind.

Zu ihrer Erleichterung dürften die Russen allerdings festgestellt haben, dass Lichtjahre liegen zwischen diesen Soldaten und denen, gegen die sie einst gekämpft haben.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ich glaube, mit der demoralisierten ukrainischen Armee ist ein heroischer Krieg gegen Russland nicht zu fuehren ? Der Zustand dieser Armee muss erbaermlich sein. Die Soldaten bekommen keinen Sold und auch nichts zu Futtern.

Die Zivilbevoelkerung muss den bald ausgehungerten ukrainischen Soldaten schon was zu Essen geben.

Derweil landen die Hilfsgelder des Westens in den Taschen der von der Junta unterstuetzten Oligarchen:

Das Volk, das im Oktober und November 2013 gegen die Oligarchenmacht auf den Maidan gegangen ist, ist betrogen worden.

Die Junta muss aufpassen, dass nicht bald Kiev zu brennen beginnt.
    Daran sieht man, daß es dem westlichen Regime nur um die Plünderung dieses Landes geht!

Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tja wenn, ich habe meine Zweifel was die langfristige Härte des Westens betrifft. Und selbst wenn der Westen wirklich hart bleibt eine lange Zeit glaube ich nicht das es Russland zum einlenken bewegen wird, auf keinen Fall nicht unter Putin. Und irgendwann...nun die Zeit heilt alle Wunden wird auch diese Annektion nur Geschichte sein und man wird zurück zum status quo kommen.

Zumindest meine Meinung, genaues kann man nicht sagen, bei der Zukunft ist es ja so, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
    Hm, ich glaube, dass die Neocons um Nuland, Gelb, Kagan, McCain usw. voll auf Kriegskurs gegen Russland sind ? Moeglichweise werden wir bald syrische Verhaeltnisse in der Ukraine anfinden ?

Der Brzezinski laeuft schon heiss und hoert mit dem Hetzen gegen Russland ja gar nicht mehr auf ?

Das geht bei ihm schon seit Jahren so, zuletzt hier:

Ich wuerde diesen Mistkerl persoenlich an die vorderste Frontlinie des Haeuserkampfes schicken, damit dieser hautnah erfahren kann, was er mit seiner Kriegshetze all die Jahre den Menschen angetan hat.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dann ist Nathan auch rechtsextrem wenn er nicht in dein Horn bläst.
    Oh Gott, mein Kopfkino läuft gerade an... bäääähhh!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Wenn schon diese von Nuland und Merkel unterstuetzte Hexe zum Voelkermord an den Russen aufruft, dann weiss doch jeder im Lande, dass die Stunde geschlagen hat.

Und dann wundern sich die Leute im Westen, dass sich die russlandfreundlichen bzw. russlandstaemmige Bevoelkerung lieber gegen diese Kiever Kraefte bewaffnen moechte ?

Bei solchen Mordaufrufen ist man ja geradezu dazu gezwungen, sich zu bewaffnen, zumal die ukrainischen Polizisten die Leute vor den Nazis kaum noch beschuetzen koennen.

Odessa ist ja Beleg genug.
    Die Motive waren da!
    Sie wurden rhetorisch bestätigt und leider jetzt auch in die Tat umgesetzt!

Wer das zuvor aussprach, wurde vom üblichen westlichen Gejaule diffamiert.

Das gleiche Gejaule, welches jetzt mit schreiendem Schweigen, ob der unfaßbaren Grausamkeiten, in typischer Mittäter-Manier auffällt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer