User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3093 von 32492 ErsteErste ... 2093 2593 2993 3043 3083 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3103 3143 3193 3593 4093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.921 bis 30.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst lernen einfacher zu denken und darfst Dich
    nicht von der vorgeblichen Komplexitaet von Lagen
    und Ereignissen taeuschen lassen um weiterhin mit
    den Schlechten zu kooperieren und das Gute damit
    zu schaedigen.

USA = schlecht

Europa + Russland + China = gut

Meine Güte, mit so simplen Argumenten kannst du Branka steuern, aber nicht mich.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Reicht schon wenn du CIA und mordende Ukrainerechte anhimmelst und einem großen Krieg entgegenfieberst, das ist nämlich der Mainstream dem du folgst, man sieht ihn bei ARD und ZDF jeden Tag.
    Ob sich meine Erkenntnislage oder Einschätzung mit ARD oder ZDF überdecken, ist mir ziemlich wurscht, spricht aber für die Qualität der Öffentlich - Rechtlichen (läßt doch hoffen, daß Hopfen und Malz bei denen nicht ganz verloren sind), hehe.
    Ich denke jedenfalls nicht daran forciert Positionen zu vertreten, die dem konträr entgegenstehen, nur um bei Foristen lieb Kind zu machen. Das ist der Unterschied. Wenn man unabhängig ist, kann man sich diesen Luxus leisten. Bei euch Rechten ist das ja mit Gruppenzwang so eine Sache. Ich beobachte nur wenige, die davon abspringen. Der Rest argumentiert wie ne Schulklasse im Chor im Takt des Lehrerlineals.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Albern...
    Wenn Nomen Nescio von seinem belgischen Bekannten dieses Zeitzeugen-Dokument wiedergibt, und du daraufhin ein erfundenes Pamphlet dagegen hältst, das sich nicht mal die Mühe macht als echt zu gelten, entwertet das meine Quelle nicht die Bohne.
    Lass' mich doch mit diesem durch nichts gestützten Hörensagen in Ruhe. Du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht nur jeden Mist "glaubst", den irgend ein russland-kritisches Käseblatt druckt, sondern auch keinerlei Hemmungen hast, hier Propaganda als erhabene Wahrheit zu verkaufen. Du glaubst ja sogar noch, dass die blonde Kleptokratin Chancen hat, noch mal zur obersten Melkerin des ukrainischen Staatsvermögens gewählt zu werden. Das ist schon hart an der Grenze dessen, was man Diskussionsunwürdig nennt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Meine Güte, mit so simplen Argumenten kannst du Branka steuern, aber nicht mich.
    Ich versuche keine User zu steuern sonden meine Absicht
    ist das Du verstehst und den Weg der Erkenntnis gehst!

Wenn Ereignisse, Phaenome oder Lagen vom Eindruck
    kompliziert und von hoher Komplexitaet erscheinen,
    muss man um so einfacher und klarer sehen. Man geht
    am Besten auf die Anfaenge zurueck und versucht die
    Vorgehensweise mit simpelen, unbefangener Sichtweise
    zu ergruenden.

Du darfst nicht wie ein Experte oder Spezialist denken
    sondern musst unbefangen wie ein spielendes Kind an
    die Aufgaben herangehen und danach vorgehen.

Das heisst im Falle der US Regimes:

Wenn unter Kindern eines der Kinder im Spiel staendig
    gemein und unfair vorgeht, anderen Kindern das Handy
    abzieht, um Geld der Eltern erpesst, sich nicht waescht
    und ansonsten auch eine asozialer Stinker ist, andere
    misshandelt, vor das Schienbein tritt oder Hinterruecks
    uebele Steiche ausheckt, spielen ueber kurz oder lang
    keine Kinder mehr mit dem Kind und es sucht sich eine
    Gang von ebenfalls dummen und asozialen Kindern. (NATO)

Es wird durch Ausgrenzung abgestraft! Das wirkt gut!
    Die USA haben derzeit das Image eines Kindes das im
    Verhalten gestoerten ist und keiner will mehr mit dem
    kleinen skrupellosen und asozialen Bastard und seiner
    Gang (NATO) spielen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Welche? Ich habe nur ein Vorurteil gegenüber Frauen bei dir bemerkt.
    Da sind ja nun mal eben Frauen abgebildet.

Ich weiß nicht, wer mir gestern die Einladung zu einer russlandkritischen Gruppe schickte. Das wäre dann schon so etwas wie Demokratie. Ein in Russland stehender Server hat darauf eine russlandkritische Gruppe, toll.

Ich habe nichts gegen Russen, Ukrainer, Israelis und etc…Bleibt dann noch die US-amerikanische Bevölkerung. Wenn das nun die phösen sind, müssten die Menschen dort wie „die Made im Speck leben“. Es ist doch aber genau das Gegenteil der Fall. Auch da werden die meisten Leute immer ärmer, Staat überschuldet, Städte pleite und etc.. Wer hat denn nun das Geld und mit wessen Geld werden die Revolutionen bezahlt? Also das Problem liegt auf jeden Fall nicht an den unterschiedlichen Nationalitäten und Religionen, die sich dann immer plötzlich nicht mehr mögen.

Vielleicht an den schlechten Männern.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte immer vorsichtig mit Bildmaterial umgehen. Nirgendwo wird gerade im digitalen Zeitalter so viel gelogen, dass sich die Balken biegen, als beim Hineinstellen von Bildern......

Nicht nur das. Es können auch echte Bilder sein, wo der Sinn entstellt wird. Da mag jetzt Zufall sein. Das eine Bild mit der Steinwerfenden Frau könnte von der amerikanischen Presse sein. Dabei ist die Werbetafel, die als Zielobjekt gilt, nicht im Foto enthalten. Das andere Bild, mit der gleichen Frau, ist von den Russen oder Ukrainern. Da ist die Webetafel, die beworfen werden soll, mit beinhaltet.

Der andere Vorgang bzgl. des Fotos mit den Frauen und den Flaschen könnte auch echt sein. Aber vielleicht gehörte es hier gar nicht rein, schließlich wurde zuerst ein Erstellungsdatum 05.04.2014 bei meinem Rechner angezeigt. Vielleicht wollten sie eine Lichterkette bauen, oder es waren tatsächlich Molotowcocktails, aber nicht gegen Menschen gerichtet oder es war noch etwas total anderes.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

bernhard44
    Gast

Ja und? MRBMs und IRBMs gibt es schließlich genug. Fazit bleibt gleich: Ort des Starts in den Weltregionen unbedeutend.
    Wir wissen doch alle, daß es scheißegal ist ob die Vorwarnzeit 2 Minuten oder 10 Minuten beträgt. Es kommt allemal genug durch und aus die Maus. Müßig, dieses Herumgerechne.
    wie ich schon sagte, du hast keine Ahnung! Nur Phrasen!

Mitglied

Zumindest hat sogar der Propaganda-Sender NDR-Info gestern berichtet und zugegeben daß:

1. Die Militärbeobachter nicht in einer offiziellen OSZE Mission unterwegs waren
    2. Die Militärbeobachter ohne offizielle Dokumente der ukrainischen Regierung unterwegs waren
    3. Die Militärbeobachter bewaffnet, mit Kartenmaterial, GPS & Funk ausgestattet waren
    4. Die Militärbeobachter nicht in Uniformen mit Hoheitsabzeichen, sondern in "zivil" unterwegs waren

Kurz und gut, die deutschen Offiziere haben sich wider besseres Wissen für eine mehr als zweifelhafte, möglicherweise sogar illegale Aktion einspannen lassen, die sie ohne weiteres auch das Leben hätte kosten können.

Der Oberwitz dabei ist daß genau die Person, die diesen illegalen Einsatz womöglich angeordnet bzw. abgesegnet hat, Ursula von der Leyen nämlich, jetzt eine "Untersuchung" durchführen läßt, obwohl sie vermutlich selbst in den Knast gehört.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

du verwechselst da was, das ist ein Forum und keinen Steuerkonsole....aber das du letzteres glaubst zeigen ja deine Beiträge....

Opportunist
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

"Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt. Außerdem erhält die Organisation Gelder des UNHCR und des Europarats für ihr Programm zur Beratung von Flüchtlingen."

Nein wie witzig. Das steht auf einer Internetseite des Präsidenten Putin höchstpersönlich. Meinst du der macht sich zum Handlanger der Soros-Stiftung und Heinrich-Böll-Stiftung? Ihr Verschwörungstheoretiker seid schon krass in der Ausholung eurer All-Kosmos-Erklärungsversuche.
    So, Cetric, jetzt eine kleine Herausforderung für Dich (folge der Spur des Geldes):
    -----------------------------------------------------------------------------

Unsere Sponsoren

Unser Dank gilt allen Organisationen und privaten Spendern, die MEMORIAL als Gesellschaft oder einzelne Projekte finanziell unterstützen. Ohne ihre Hilfe wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Soros-Stiftung (USA) — eine private Wohltätigkeitsstiftung (Vertretung in Russland: Institut “Offene Gesellschaft”). Die Soros-Stiftung war die erste Organisation, die MEMORIAL unterstützte (ab 1989). Die Soros-Stiftung finanzierte die Mission der Menschenrechtsorganisationen im Tschetschenienkrieg 1995 und unterstützt den Aufbau der Webseiten.

Ford-Stiftung (USA) — eine private Wohltätigkeitsstiftung. Die Ford-Stiftung unterstützt seit einer Reihe von Jahren die internationale Organisation MEMORIAL. Gefördert werden das Archiv, das Museum sowie die Bibliothek und einzelne Projekte im Menschenrechtsbereich.

Heinrich-Böll-Stiftung (Bundesrepublik Deutschland) unterstützt MEMORIAL bei der Einrichtung des Museums und des Archivs sowie das Programm “Osteuropa — ein gemeinsames Schicksal”. Seit 1994 wird über die Heinrich-Böll-Stiftung das Programm “Förderung junger russischer Wissenschaftler” finanziert, in dessen Rahmen MEMORIAL Jahresstipendien an 28 Geisteswissenschaftler verschiedener Fachbereiche vergibt.

Das Amt der Hohen Flüchtlingskommsisarin der Vereinten Nationen (UNHCR), das TACIS-Programm des Europa-Rates unterstützten in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Rat für Flüchtlinge und Vertriebene* den Aufbau eines Netzwerkes juristischer Konsultationen für Flüchtlinge und Migranten.

Die Stadt Moskau stellte Mittel zur Publikation der Gedenkbuches zur Verfügung, das den Opfern gewidmet ist, die auf dem ehemaligen NKWD-Gelände (Sowchose “Kommunarka”) begraben sind.

Konrad Adenauer Foundation Since 1999 the regional representation of the Foundation in St Petersburg [Links nur für registrierte Nutzer] has been supporting the projects of the Research and Information Centre "Memorial" in St Petersburg and the North-Western region of Russia: exhibitions, conferences, seminars and publications. Since 2003 the Foundation is the principal supporter of the international project "Virtual Gulag Museum" [Links nur für registrierte Nutzer]

Weitere Sponsoren, die die Arbeit von MEMORIAL unterstützen:

Edward Kline und der Tschechow-Verlag (USA)
    Francis Green (Grossbritannien)
    Henry-M.-Jackson-Stiftung (USA)
    Stefan-Batoria-Stiftung (Polen)
    “Weg der Freiheit” e.V. (Schweiz)
    Solschenizyn-Stiftung
    Hans-Bückler-Stiftung (Bundesrepublik Deutschland)
    Institut fьr Sozialgeschichte (Niederlande)
    Universität Columbia (USA)
    Bradley-Stiftung (USA)
    Guggenheim-Stiftung (USA)
    Stiftung zur Demokratieförderung (USA)
    Gesellschaftliches Archiv * Materialien (USA)
    Lande-Stiftung (Niederlande)

-------------------------------------------------------------------------------
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ergänzung, damit dir der Kontext nicht verloren geht:

Zu den Berichterstattern von der Krim gehörte allerdings auch die international ausgezeichnete Menschenrechtlerin Swetlana Gannuschkina. Gegenüber dem ukrainischen Fernsehsender Kanal 24 nahm sie kein Blatt vor den Mund. Mit dem Vorgehen auf der Krim habe sich «Russland selbst diskreditiert», so Gannuschkina.

Swetlana Gannuschkina

Geändert von brain freeze (06.05.2014 um 06:18 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer