User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3090 von 32492 ErsteErste ... 2090 2590 2990 3040 3080 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3100 3140 3190 3590 4090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.891 bis 30.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Cetric pöbelt und provoziert doch nur um euch zu ärgern! Ignoriert diesen Arsch!
    Stimmt, aber mal ehrlich: Auch wenn ich mich mit aller Gewalt anstrengen wollte mich so dumm zu stellen wie dieser Cetric, mir würde es nicht gelingen, absolut nicht!!! Ich wäre ein sehr mieser Lohnschreiber, denn auf so dumm stellen würde ich niemals schaffen.

Auf dem RECHTEN Weg!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Solange es nicht zu einem offenen Krieg gegen Russland kommt den Russland uU auch verlieren würde ist der "Imageschaden" zeitlich stark begrenzt, die wirtschaftlichen Interessen werden bald überwiegen - was sie ja selbst jetzt noch tun. Man wird bald wieder zum business as usual zurückkehren. Das ist alles vergänglich aber die Krim und vllt auch die Ostukraine die bleibt dauerhaft bei Russland. Langfristig ein grandioser Erfolg.
    Nicht wenn der Westen und Kiew einig und vor allem hart bleiben. Wenn man Putin auch nur ein Bonbon zugesteht behalten zu dürfen, schießen seine Denkmäler wie Pilze aus dem Boden und werden Ermunterung für jeden anderen (oder denselben?) Despoten sein, es nochmal zu versuchen. Irgendwas wird man dann schon behalten dürfen... Dagegen hilft nur ein kategorisches NJET. Kostet vielleicht auch den Westen wirtschaftlich etwas, ist aber auf Dauer gesünder für uns.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber mal ehrlich: Auch wenn ich mich mit aller Gewalt anstrengen wollte mich so dumm zu stellen wie dieser Cetric, mir würde es nicht gelingen, absolut nicht!!! Ich wäre ein sehr mieser Lohnschreiber, denn auf so dumm stellen würde ich niemals schaffen.
    Mir fällt auf dass die gesamte jüdische Lohnschreiberschaft auf dieses Thema abonniert ist!
    Die ignoriere ich inzwischen alle.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Mir fällt auf dass die gesamte jüdische Lohnschreiberschaft auf dieses Thema abonniert ist!
    Die ignoriere ich inzwischen alle.
    Bei denen kommt Endkampfstimmung auf. Tand, Tand ist das Gebilde aus Zionistenhand ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass die restlichen patriotischen Ukrainer geschlossen dagegen stimmten und maximal mobilisiert wurden. Es gab bei der Sache keine Übergriffe, wie sie gerade in der ganzen Ukraine stattfinden, einschließlich der Rada, es war durchaus als demokratisch anzusehen.
    Falsch, komplett falsch. Die 'restlichen patriotischen Ukrainer' hatten erstens resigniert und sind der Abstimmung ferngeblieben (die kennen besser als du den Charakter bestellter Referenda, da sie dort aufwuchsen, von daher wußten sie wann es Sinn macht und wann nicht teilzunehmen), zweitens waren sie durch die überall präsenten 'Selbstschutzgruppen' (russ. Truppen, wie heute Putin zugibt, was wir damals schon als sicher annahmen) bereits eingeschüchtert. Siehe Beitrag über die Besetzung des Regionalparlaments Simferopol am 27. Februar.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht verdienen die Cetric´s dieser Welt ja ganz gut mit ihrem opportunistischen Pragmatismus, bzw. läßt sich das Gewissen damit offenkundig ganz gut abschalten!

Solche Leute können max. ungefestigte Zeitgenossen mit ihrem Schwindel manipulieren...eine gewisse Weile. Im Internet-Zeitalter nicht mehr so einfach.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Da müsste ich schon Putin persönlich hierherschleppen der dir in das Gesicht gesteht die Wahl manipuiert zu haben und selbst dann, würde es von euch doch keiner glauben
    So sind sie, oh ja. Schon drollig, diese Vernageltheit. Das lernt man aber so als Schwarmfisch.

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Und ich jetzt auch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die negativen Zahlen sind also auch nach unten geschönt.
    "Die Arbeit von Memorial wird von der Soros-Stiftung (USA) und der Heinrich-Böll-Stiftung (Deutschland) regelmäßig finanziell unterstützt. Außerdem erhält die Organisation Gelder des UNHCR und des Europarats für ihr Programm zur Beratung von Flüchtlingen."

Nein wie witzig. Das steht auf einer Internetseite des Präsidenten Putin höchstpersönlich. Meinst du der macht sich zum Handlanger der Soros-Stiftung und Heinrich-Böll-Stiftung? Ihr Verschwörungstheoretiker seid schon krass in der Ausholung eurer All-Kosmos-Erklärungsversuche.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Cetric pöbelt und provoziert doch nur um euch zu ärgern! Ignoriert diesen Arsch!
    Vielleicht ist das ja auch ein neues NSA-Computerprogramm; Mindcontrol oder so ähnlich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meine Fresse gehts nicht noch ein bischen platter noch ein bischen dämlicher und provokativer damit selbst der behindertste Sonderschüler kapiert das der Westen nicht aus Menschen sondern nur aus Monstern besteht?

Hast du nicht noch ein par Bilder wo der Westen zusammen mit der Regierung in Kiev Müttern ihre Kinder raubt und die dann bei lebendigen Leibe schlachtet und isst? Nein?
    Dann such doch nochmal bitte du wirst bestimmt fündig.
    Was Ingeborg und Branka hier an Kinderzimmer-Posterbasteleien einstellen, nervt nur. Besser gar nicht darin vertiefen, erzeugt Augenkrebs oder zumindest Zweifel an der Intelligenz einiger Mitmenschen, die sich von dem Zeugs irgendwas in ihrem Sinne positives an Wirkung versprechen.
    Geht aber immer nach hinten los.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer