User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3085 von 32492 ErsteErste ... 2085 2585 2985 3035 3075 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3095 3135 3185 3585 4085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.841 bis 30.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein scharfsinniger, treffgenauer und exzellenter Beitrag!

...zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, dass ich diesen Beitrag nicht selbst verfasst habe,...somit "grün" eigentlich auch nicht verdiene.

Ich habe diesen Beitrag vom " SchweizMagazin " übernommen, weil er mir auch sehr gut gefallen hat...

[Links nur für registrierte Nutzer]

​...sorry...

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, tut er das? Sind die auf dem Maidan nicht viel "rechter", als die NPD? Ein Asylheim mit 40 holocaustierten Opfern hat die NPD jedenfalls noch nicht geschafft. Nicht mal eine freie Kameradschaft schaffte das!
    Du solltest nicht die Wölfe aus dem Wald herbeirufen. Man hört die NPD habe bereits Kontakt zu Swoboda aufgenommen und einen Exkurs in die West-Ukraine organisiert. Man ist sichtlich beeindruckt von dem, was dort vor sich geht.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, dass ich diesen Beitrag nicht selbst verfasst habe,...somit "grün" eigentlich auch nicht verdiene.

Ich habe diesen Beitrag vom " SchweizMagazin " übernommen, weil er mir auch sehr gut gefallen hat...

​...sorry...
    Egal! Du hast gut recherchiert und den Ueberblick!
    Das zaehlt! Die positive Bewertung ist verdient!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, das kleist´sche Ach. Würde man dir deinen dämlichen Nationalsozialismus vergönnen, dann könntest du auch den Ukrainern ihren Nationalstolz vergeben. Weshalb in aller Welt seid ihr deutschen "Nationalisten" immer so erbärmlich kleinlich?

Servus umananda
    Ach umananda, wann begreifst du endlich, dass ich ein Anhänger des 2. Reiches bin und kein NS-ler? Ich will nur die religiös-mythisch gewordene Geschichtsschreibung aus der NS-Zeit wieder in eine normale Bahn lenken, wie es bei dem Rest der Geschichte auf der ganzen Welt zur ganzen sonstigen Zeit möglich ist.

Und nein, ich würde niemals Verbrechen gut heißen. Das unterscheidet mich von Zionisten, Machiavellinisten und sonstigen Zeitgenossen, für die der laut Paulus verdammungswürdige Grundsatz gilt: "Lasset uns Böses tun, damit Gutes daraus werde!"

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gerade Meldung auf Russia Today. 30-jährige Mutter auf Balkon von Scharfschützen erschossen worden.

Westliche "Wertegemeinschaft" pur.
    Die hatte bestimmt eine russische Säuglingsflasche in der Hand!

Eine der schweren Infanterie-Waffen, vor denen sich der Westen und dessen Kiewer Vasallen sich so fürchten!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Man denke 2-3 Monate zurück, da haben die westliche Wertegemeinschaft und ihre Anhänger sich furchtbar aufgeregt, dass das "blutige Janukowitsch-Regime" einige Studenten verprügelt hat. Das wurde dann als Vorwand für den blutigen Maidan-Putsch genommen.

Und nun setzt diese Nato-Junta Kampfbomber gegen die eigene Bevölkerung ein und die westliche Wertegemeinschaft und ihre Anhänger werden nicht müde, dass entweder zu rechtfertigen oder zumindest zu relativieren. Wenn gar nichts mehr geht, dann werden unliebsame Fakten einfach weg ignoriert.

Geändert von Nicht Sicher (06.05.2014 um 00:59 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht die Wölfe aus dem Wald herbeirufen. Man hört die NPD habe bereits Kontakt zu Swoboda aufgenommen und einen Exkurs in die West-Ukraine organisiert. Man ist sichtlich beeindruckt von dem, was dort vor sich geht.

Die NPD hat die Swoboda schon zur Mäßigung aufgerufen.

Aber Swoboda ist ja schon viel zu mäßig für die Banderaisten!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Aber du kannst sie erkennen, du begreifst die Ästhetik von dicken fetten Raketen und Panzern.

Und Krieg und Liebe ist fast das gleiche, egoistisches durchsetzen seines Willens gegenüber einem anderen und ihm einreden es sei sein Wille.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Darauf hat der Intrigant Shahirrim lange gewartet, auf eine Gelegenheit, mir mal seine Lieblingsdenunziation 'Antideutscher' ankleben zu dürfen. Solche Leute können nicht mal entscheiden, ob ein Pudel reinrassig ist, und wollen ihre Landsleute katalogisieren ob sie sich dazugehörig fühlen dürfen oder nicht. Widerlicher Typ.
    Das sagst grad Du - geh nicht immer von Dir aus!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Lesebefehl!

Montag, 5. Mai 2014 , von Freeman um 11:00
    Die westlichen Staaten und deren Geheimdienste und Militärs wollen aus der Ukraine ein zweites Syrien machen. Um Terror und Zerstörung anzurichten und die "Feinde" zu bekämpfen, werden Stellvertreter welche die Drecksarbeit erledigen importiert. Kennen wir aus Afghanistan, Balkan und Libyen. Diesmal sind es Neofaschisten aus europäischen Ländern, aber laut neuesten Meldungen auch Dschihadis, die nach Kiew gebracht werden, um dort die sogenannten pro-russische Zivilbevökerung im Ost und Süden zu massakrieren. Das ist die Rache dafür, weil Präsident Putin den Krieg gegen Syrien verhindert hat. Jetzt bringt das westliche Verbrecherpack den Krieg vor die Haustür Russlands.

Einer dieser ausländischen Söldner ist der Däne John Gerhard Østergaard Christensen, der von der Volksmiliz in Donbas gefangen genommen wurde und als Internationaler Militärbeobachter getarnt war:

Die Volksmilizen welche die Städte im Osten verteidigen berichten, sie haben im Funkverkehr des ukrainischen Militärs immer wieder englischen Dialog und Befehle gehört. Es sollen sich mindestens 300 Polen und Staatsbürger der baltischen Staaten unter den Truppen befinden. Sie werden als Feldkommandeure und Berater in der Ostukraine eingesetzt. Um sie zu tarnen hat das Innenministerium des Fascho-Regimes sie in aller Eile mit unkrainischen Pässe ausgestattet. Es sollen aber auch Dänen und Italiener sich unter die Truppen des "Anti-Terroreinsatzes" mischen.

Dieser Soldat der "ukrainischen Armee" spricht Italienisch mit der Bevölkerung der ostukrainischen Stadt Kramatosk. Eindeutig ein fremder Söldner und kein Einheimischer der entsandt wurde um gegen sie zu kämpfen:

Hier weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer