User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3066 von 32492 ErsteErste ... 2066 2566 2966 3016 3056 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3076 3116 3166 3566 4066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.651 bis 30.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kennt es doch allmählich ... das "argumentierende Entsetzen" aus Pallywood. Die mörderischsten Gotteskrieger brüllen ihr Entsetzen durch die Welt. Ganz zufällig ist eine Videokamera in der Nähe und Youtube ist schnell bedient. Vier Klicks und schon läuft das Entsetzen weltweit durch das Netz. Hin und wieder verändert man das Datum, den Text, den Ort und schon hat man wieder ein Zeichen gesetzt.

Servus umananda

Gotteskrieger aus Syrien haben zigtausende Videos geliefert, dort haben sie die volle Unterstützung des Westens.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    An alle Putin-Unterstützer:

Merkt ihr denn gar nicht dass ihr von Maxvorstadt und cetrix systematisch verarscht werdet!?

Setzt doch diese Armleuchter auf ignore damit sie mal Ruhe geben müssen mit ihren Provokationen!
    Ich wollte schon vorschlagen jemanden davon aus dem Strang zu bannen, aber wer bin ich um so etwas zu fordern?

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Klar. Ich akzeptiere auch, dass die Beweise beim Überfall auf den Kontrollposten in Slawjansk zu Beginn gestellt waren. (nicht der Überfall selbst)
    Ich akzeptiere auch, dass der Maidan nicht hauptsächlich aus CIA Schergen bestand.
    Ich akzeptiere auch die allgemeine Unzufriedenheit mit Janukovic.

Nur nicht:
    Dass die Mehrheit der Krim gegen einen Anschluss an Russland war.
    Dass es eingeschleuste und bezahlte Provokateure sind.
    aber das ist doch der Punkt, wenn die Wahl gefälscht war lässt sich eben nichts über die Mehrheitsmeinung verlässlich aussagen. Erst recht nicht wenn die Wahlbeteiligung tatsächlich weit unter 50% lag.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir durchgelesen. Gääähn, kein Wort von Wahlfälschung. Ihr wollt uns wohl einen russischen Bären aufbinden?

Nächster Versuch!
    Ich kann nicht festellen inwieweit die deutshe Übersetzung mit der russischen konform geht, aber die deutsche Fassung spricht von klaren Unterschieden in Beteiligung und Ergebnis zwischen offiziellen Verkündung und tatsächlicher Auszählung.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Sieht wohl so aus, daß es bzgl. der Geschehnisse in Odessa noch jede Menge Fragezeichen gibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Thema: Entwicklung in Ostukraine

MOSKAU, 05. Mai (RIA Novosti).

Drei Tage nach dem Branddrama in Odessa wirft der Abgeordnete Wadim Sawenko den Kiewer Behörden vor, die wahre Opferzahl zu verschweigen. Nach seinen Angaben starben nicht 42, sondern 116 Menschen in dem brennenden Gewerkschaftshaus.

„Nach unseren Angaben wurden im Gewerkschaftshaus116 Menschen getötet“, sagte Sawenko, der im Gebietsparlament sitzt. Nach seinen Worten haben geborgene Leichen „Kugelwunden am Kopf“ aufgewiesen. Die Brandtragödie bezeichnete er als „Strafoperation gegen die prorussisch gesinnten Bürger“.

...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Letzteres. Wir alle wissen, das Putin keine Kritik zulässt.
    Von dieser Einsicht bin ich durchaus überrascht. Nur wie kann man da von einem freien Russland als Vorbild sprechen wenn man akzeptiert das keinerlei Kritik bzw Gegendarstellungen durch Presse bzw bestimmten Organisationen zugelassen werden.
    Wie kann es da in irgendeiner Weise Glaubwürdigkeit geben.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ich denke, Cetric hat nur Spass am provozieren.
    Nein, das zieht er auch in der Arena ab du da hat er eh genügend Spinner die auf seiner Linie sind. Was Cetric macht ist ARD, RTL und ZDF Agenda in Ehrenburgformat vorzutragen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber das ist doch der Punkt, wenn die Wahl gefälscht war lässt sich eben nichts über die Mehrheitsmeinung verlässlich aussagen. Erst recht nicht wenn die Wahlbeteiligung tatsächlich weit unter 50% lag.
    Das Organ, dass die Fälschung herausfand, bzw Indizien für sie, fand ja auch heraus, dass die Mehrheit dennoch gegeben war.
    Gleiches fanden andere Umfragen heraus und gleiches wurde von der westlichen Presse vermutet.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und ist damit den marodierenden Haufen der Weltgemeinschaft, den Demokraten, zurecht schutzlos ausgeliefert. Wir haben schließlich gesehen in Odessa wozu ein von Regierung, Medien und Weltgemeinschaft aufgehetzter Mob in der Lage ist.
    Es scheint sich sogar herauszukristallisieren, daß die ganze Barbarei so geplant war!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mein einziger Trost hier an manchen Tagen: daß "Internetforen schon immer ein Sammelpunkt aller Randgruppen VTler und Paranoiker" seien und kein repräsentativer Meinungsschnitt der Bevölkerung, sonst würde ich mich in deinen Zug neben dich setzen um abzuhauen.
    --
    Okay, die Bullys schaffen Fakten und stehen vorübergehend als große Abräumer und 'Sieger' da. Das taten die Deutschen in der frühen Phase des Krieges auch. Die übrige Welt muß sich erst mal sammeln und zu konzertierter Gegen-Aktion antreten. Und dann müssen die Übertölpler der ersten Stunde alles wieder rausrücken, was sie sich unter den Nagel gerissen hatten - hier meine ich vor allem die Krim.
    Plus draufzahlen.
    Imageschaden vor allem. Jetzt wird sich jeder dreimal überlegen ob er langfristige Lieferverträge mit Putins Rußland riskieren möchte... oder lieber doch sein Gas aus verläßlicheren Quellen beziehen möchte.
    Solange es nicht zu einem offenen Krieg gegen Russland kommt den Russland uU auch verlieren würde ist der "Imageschaden" zeitlich stark begrenzt, die wirtschaftlichen Interessen werden bald überwiegen - was sie ja selbst jetzt noch tun. Man wird bald wieder zum business as usual zurückkehren. Das ist alles vergänglich aber die Krim und vllt auch die Ostukraine die bleibt dauerhaft bei Russland. Langfristig ein grandioser Erfolg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer