User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3031 von 32492 ErsteErste ... 2031 2531 2931 2981 3021 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3041 3081 3131 3531 4031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.301 bis 30.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wie sollte eine solche Teilung machbar sein? Nie und nimmermehr entsteht damit Frieden und Fortschritt.
    Wie oft genug gepostet durch das Referendum in der Ostukraine.
    Und doch, dadurch würde der schon sehr lange tobende Streit innerhalb der Ukraine beendet, und als Folge Frieden und Fortschritt entstehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob sich Steinmeier für eine unabhängige, internationale Untersuchung der Vorfälle in Odessa einsetzt. Immerhin hat die Polizei von Odessa nach übereinstimmenden Berichten NICHT eingegriffen und in Kiew gab es anschließend gegenseitige Schuldzuweisungen.*

Es müsste jetzt geklärt werden, ob sich Behörden in Kiew und Odessa strafbar gemacht haben. Die Weigerung des Westens, die Morde vom Maidan nicht unabhängig und international untersuchen zu lassen, haben die Mörder von Odessa mglw. als Ermunterung und Blankoscheck verstanden.
    *Immerhin hat Jazenjuk die Polizeiführer von Odessa abgesetzt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ersetzt keine Untersuchung der Verantworlichkeiten und keine juristische Aufarbeitung. Jatzeniuk ist Teil des Problems.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Weil er sich weigerte gegen die Pro-russischen Demonstranten vorzugehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir postet anderswo dieses:

"ich hörte gerade einen belgier aus odessa. der wohnt da schon 6 jahre. hat einen fabrik da. meist angestellten im alter von 25-35. im allgemeinen sind sie mit ihrem leben zufrieden. sie realisieren sich noch bei langem nicht in »europa« zu sein, sehen das aber als eine mögliche zukunft.

angestellten sagten ihm, daß arbeitslose freunde von ihnen auf der straße angesprochen wurden. ihnen wurde 300 grivna (± 50 €) geboten falls sie auf der straße gegen die regierung demonstrieren wollten.
    falls gekämpft werden sollte, bekämen sie nochmals 300 grivna."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezahlte 'Separatisten' also. Warum überrascht mich das nicht? Vielleicht weil ich das hier schon öfters ausgesprochen habe?
    Und: insgesamt 100 Euro Schmiergeld dafür, unter Umständen vom aufkochenden Volkszorn angezündet zu werden, ist ein verdammt schlechtes Geschäft. Für das Geld kann man sich auch eine Fahrtkarte ins gelobte Putin-Reich kaufen und sehen, ob man da glücklich wird und sein Russisch-Sein vermarkten kann.
    Das wäre exakt dasselbe Vorgehen wie auf dem Maidan in Kiev als gegen die Regierung Janukowitsch demonstriert worden ist und als Geldflüsse von 20 Millionen Dollar wöchentlich in bar durch die amerikanische Botschaft registriert worden sind.
    Und Menschen auf Der Strasse ähnliche Summen angeboten worden ist wenn sie gegen die Regierung vorgehen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zum Vergleich: Wieviel bekamen noch mal die Terroristen auf dem Maidan pro Tag von den Amis?
    Bei denen auf dem Maidan bin ich überzeugt sie bekamen selbst nichts, sondern wurden nur geschult, ausgerüstet, ernährt, vielleicht bekamen deren Wortführer Geld um es zu organisieren aber ich glaube niemas an eine Bezahlung einfacher Demonstranten, das ist nie in der Geschichte vorgekommen.

Jazenjuk schreibt sich lt. wiki ohne "t", deshalb habe ich nicht geschaltet.
    Яценюк, jeder schreibt es in lateinischer Schrift, wie es ihm gefällt:
    Der Engländer Yatsenyuk, der Deutsche Jazenjuk, der Franzose Yatseniouk, der Serbe Jacenjuk...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Grundgütiger, hatte gerade nach Bezahlung für Demonstranten gesucht, weil ich es nicht wahrhaben kann, dass es sowas gibt, doch:

HARTZ IV: KEIN GELD FÜR DEMONSTRATIONEN

Kein Fahrgeld für Demos
    LSG NRW: Regelbedarf enthält bereits Betrag für Teilnahme an Demonstrationen

17.07.2013

Das Jobcenter muss Hartz IV-Beziehern kein zusätzliches Geld für die Teilnahme an Demonstrationen zahlen. Das entschied das Landessozialgericht (LSG) Nordrhein-Westfalen. Demnach sei ein entsprechender Betrag bereits im Hartz IV-Regelsatz enthalten. Ein weitergehender Anspruch ergebe sich auch aus den Grundrechten nicht, urteilte das Gericht.

edit: Wer klare Beweise für irgendeine Bezahlung von Demonstrationsteilnehmern irgendwo in Europa der letzten 100 Jahre hat, soll bitte damit rausrücken.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Bei denen auf dem Maidan bin ich überzeugt sie bekamen selbst nichts, sondern wurden nur geschult, ausgerüstet, ernährt, vielleicht bekamen deren Wortführer Geld um es zu organisieren aber ich glaube niemas an eine Bezahlung einfacher Demonstranten, das ist nie in der Geschichte vorgekommen.

Яценюк, jeder schreibt es in lateinischer Schrift, wie es ihm gefällt:
    Der Engländer Yatsenyuk, der Deutsche Jazenjuk, der Franzose Yatseniouk, der Serbe Jacenjuk...
    Das serbische ist richtig, weil es ein ю ju ist
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an dass dieses Faktum auch die Geschichte der vergangenen Jahrhunderte aber insbesondere WK1 und WK2 bestimmt hat.

Die Welt wird offensichtlich belogen und man kann nichts dagegen tun!
    Unsere Vorfahren haben es versucht und sind kläglich gescheitert.
    Das besagte Faktum leitet sich aus der völlig falsch dargestellten Vergangenheit ab und ist ein Produkt dessen!

Unsere Vorfahren sollten kläglich scheitern, um dieses Faktum in den Stand des Absolutismus zu erheben!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer