User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3030 von 32492 ErsteErste ... 2030 2530 2930 2980 3020 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3040 3080 3130 3530 4030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.291 bis 30.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett. Es findet überhaupt kein Bürgerkrieg statt. Alle gehen nur ihrer Arbeit nach.
    Bitte den Beitrag nochmal lesen. Er sprach nicht von allen Demonstranten. Fakt ist, dass einige bezahlt wurden. Fakt ist, dass vieles vom Ausland organisiert wurde.
    Ich denke das hast auch Du begriffen, siehe Syrien, Libyen usw. Die Einmischung des Westens wurde nun schon oft genug nachgewiesen.

Ich möchte nochmal Frau Nuland in Erinnerung rufen. Die 5 Milliarden wurden sicher nicht in Schulen oder Brunnenbau investiert

Victoria Nuland, US-Europabeauftragte (13.12.2013) (Übersetzung ARD/MONITOR):
    „Wir haben mehr als 5 Milliarden Dollar investiert, um der Ukraine zu helfen, Wohlstand, Sicherheit und Demokratie zu garantieren.“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, wenn Yatz & Co immer ein betanktes und jederzeit startbereites Privatflugzeug im Hanger haben, für den Fall der Fälle, Richtung EU/USA. Wer weiß, vielleicht machen die Russen mit ihnen das gleiche wie damals die Türken mit Öcalan. Der ist auch überraschend und unverhofft dann in einen türk. Militärjet Richtung Türkei aufgewacht....

Das war anders mit Öcalan.
    In Italien freigelassen ( in Afrika aufgespürt ) in die Türkei geflogen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett. Es findet überhaupt kein Bürgerkrieg statt. Alle gehen nur ihrer Arbeit nach.

Servus umananda
    Der sieht die Welt als Computerspiel...brauchst dich wirklich nicht wundern...!!

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei den "euro-Maidanern" hat sich längst die ukrainische sa-ähnliche "Bürgermiliz" durchgesetzt, bzw. wissen wir spätestens seit den wohl bewußt nicht untersuchten und verfolgten Scharfschützen - Attacken gegen die eigenen Leute, wer das Zepter der Gewalt vorsätzlich schwenkt!

Lass doch mal diese geschichts-verfälschenden Vergleiche/Unterstellungen mit der deutschen Vergangenheit!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nur ist die Ukraine nicht Vietnam ("Die Russen haben den Vietkongs unterstützt, jetzt lass uns die "Ukrainer" mit Waffen unterstützen"). Nur das halt kaum jemand, wie man sieht, bereit ist, für das Gesindel in Kiew zu krepieren. Der Herr redet viel Zeugs, wenn der Tag lang ist. USA sind ja weit weit weit weg...
    Für mich sieht es so aus, dass die USA Benzin ins Bürgerkriegs-Feuer schütten bzw. einen Trend unterstützen wollen,
    wie er gerade in Odessa sichtbar wird, wo nun die Euro-Maidaner eine Bürgermiliz aufstellen.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei den "euro-Maidanern" hat sich längst die ukrainische sa-ähnliche "Bürgermiliz" durchgesetzt, bzw. wissen wir spätestens seit den wohl bewußt nicht untersuchten und verfolgten Scharfschützen - Attacken gegen die eigenen Leute, wer das Zepter der Gewalt vorsätzlich schwenkt!

OK, ich meine eigentlich die normale westukrainische Bevölkerung, die sich jetzt selber militarisiert/bewaffnet.
    Bei den Videos der Demo sieht man auch anfangs viele unbewaffnete Protestler, wie auch anfangs auf dem Maidan.
    Geändert von tosh (05.05.2014 um 13:11 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag!

*Die Nazihorden auf dem Maidan wollten m.E. zwar die Oligarchenherrschaft abschaffen, aber es ist ihnen nicht gelungen, sie haben nur ein paar Vertreter im Übergangsregime bekommen.
    Das Parlament wurde ja noch nicht neu gewählt, die alten Kader bestimmen noch, wer Präsident wird.

Das sind keine Sozial-Revolutionäre, sie wollen lediglich (mehr) Selbstbestimmung.
    Außerdem sind sie bezogen auf die Gesamtbevölkerung die Minderheit und hätten keine Chance für so einen Sturm.

Eine Teilung wäre ein Segen und die Lösung für die Ukraine!
    Wie sollte eine solche Teilung machbar sein? Nie und nimmermehr entsteht damit Frieden und Fortschritt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die Verbündeten der freien Welt in Aktion: Bericht aus Odessa.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    "(La) amistad" ist spanisch und heißt "Freundschaft" (druschba/дружба ), auf französisch hieße das "(l')amitié".

Liebe heißt auf spanisch "(el) amor" und auf französisch "(l')amour"!

Bitteschön, gern geschehen!
    Danke, dann ist sie wohl Spanierin. Ich ließ mich täuschen von ihrem "naturallemant".
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Das ist viel Geld, als Seperatistenführer würde ich es anders anlegen. Das ist sehr viel Geld dort, davon kann er sich gleich eine Kalaschnikow kaufen oder für 2 Wochen einen Polizisten mieten.
    Zum Vergleich: Wieviel bekamen noch mal die Terroristen auf dem Maidan pro Tag von den Amis?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich bin gespannt, ob sich Steinmeier für eine unabhängige, internationale Untersuchung der Vorfälle in Odessa einsetzt. Immerhin hat die Polizei von Odessa nach übereinstimmenden Berichten NICHT eingegriffen und in Kiew gab es anschließend gegenseitige Schuldzuweisungen.

Es müsste jetzt geklärt werden, ob sich Behörden in Kiew und Odessa strafbar gemacht haben. Die Weigerung des Westens, die Morde vom Maidan nicht unabhängig und international untersuchen zu lassen, haben die Mörder von Odessa mglw. als Ermunterung und Blankoscheck verstanden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer