Ich habe kein Wort von einer Eroberung Europas oder einem Vorstoß zum Rhein gesprochen.
Diese phantastische Verknüpfung existiert allein in Deinen Gedanken.
Ich sprach von geostrategischen Interessen und die Herrschaft über die Länder zwischen Deutschland und Rußland ist natürlich ein geostrategisches Interesse der Russen.
Wir haben dieses Interesse im übrigen auch. Das zeigt sich nur anders.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Livestream Odessa - Demo "Rechter Sektor":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann jemand übersetzen?
Die ist total in die NATO-Strukturen eingebunden und traeumt bereits von neuen Kriegen Deutschlands an der Seite der USA und NATO:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei ihr merke ich gleich, dass sie noch nie einen Krieg am eigenen Leibe erfahren hat.
Mit Merkel extrem gefaehrlich die Frau.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul