User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3006 von 32492 ErsteErste ... 2006 2506 2906 2956 2996 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3016 3056 3106 3506 4006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.051 bis 30.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das transatlantische Propagandaportal, n-tv, hat Muttis neue allerbeste Freundin offenbar abgeschrieben:

Ukraine braucht Versöhnung statt Hetze
    Bitte keine Präsidentin Timoschenko!

Ein Kommentar von Christian Rothenberg
    Julia Timoschenko will Präsidentin der Ukraine werden. Im Wahlkampf setzt sie auf scharfe Rhetorik. Nach dem Brand in Odessa verteidigt sie die "friedlichen Demonstranten". Als Staatsoberhaupt wäre Timoschenko daher eine Fehlbesetzung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Leider ist der Konflikt keine Frage der Sympathie!
    Nichts gegen Sympathien, aber man sollte sich nicht anbiedern und vor allem nicht mit krankhaften Judenhassern gemeinsam den Mond anbellen. Dahingehend liegt Dayan richtig. Manchmal stinkt Anbiederung zum Himmel.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Er wird es lernen müssen, wie auch Andere. Habe eben die Kommentarspalten bei SPON zu der OSZE-Geiselgeschichte angelesen...wie immer die ersten vier fünf Seiten. Da geht es rund! Weder an v.d.Leyen noch am Spiegel wird auch nur ein gutes Haar gelassen. Kommt die ganze Wahrheit raus, dürfte es für einen Rücktritt dicke reichen.
    Dass UvdL Kriegsministerin spielen darf wird uns noch bitter aufstoßen. Der ganze Lumpensack wird das!

Mögen uns die Götter beistehen und unsere Kinder noch eine Zukunft haben. Aber ich fürchte, der Drops ist gelutscht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hallo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mögen uns die Götter beistehen und unsere Kinder noch eine Zukunft haben. Aber ich fürchte, der Drops ist gelutscht.
    Hast du überhaupt welche?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hier Leserbriefe :

...
    .
    In der BamS wurden heute auch Leserbriefe abgedruckt. Scheinbar dackeln auch nicht alle Steinmeier und Co. hinterher.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte Russland mit seinen riesigen Ressourcen und Ländereien Interesse an Eroberung Europas haben? Der strategische Zugang zum Schwarzen Meer ist zwar für Russland wichtig, aber sicher nicht die Besetzung Polens oder gar ein Vorstoßen bis zum Rhein. Dieses Schreckgespennst ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
    Westeuropa ist ein Land ohne Rohstoffe und mit einer niedergehenden Industrie. Dann gibt es da noch verbloedete und verhetzte Kulturbanausen Wer will sich denn so etwas antun?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dass UvdL Kriegsministerin spielen darf wird uns noch bitter aufstoßen. Der ganze Lumpensack wird das!

Meine generelle Einstellung trifft auch hier zu: Die Vernünftigen aller Länder müssen aufpassen, daß die Verrückten aller Länder keine Katastrophe herbeiführen. Anzeichen der Hoffnung sind da. Siehst ja, daß selbst unser Dayan die Zeichen der Zeit erkennt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Sympathien, aber man sollte sich nicht anbiedern und vor allem nicht mit krankhaften Judenhassern gemeinsam den Mond anbellen. Dahingehend liegt Dayan richtig. Manchmal stinkt Anbiederung zum Himmel.

Servus umananda
    Richtig! Völlig richtig!!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den Krieg gegen Russland will man, dafür ist die Rethorik von Kerry/Obama viel zu deutlich und scharf. Da ist eine Entscheidung innerhalb der US Führung gefallen die man als aufmerksamer Beobachter erahnen, aber noch nicht beweisen kann. Die USA schüren nicht ohne Grund den Konflikt bis zum Siedepunkt, man will Purin weg haben, da gibt's für mich keine Zweifel.
    Der fuer die USA wichtige strategische Denker Leslie Gelb vom cfr meint in einem aktuellen Artikel, dass man mit Putin durchaus jetzt spielen und am Ende auch gegen ihn gewinnen koenne, so ueberlegen fuehlen die sich bereits.

Ich weiss nicht, ob das nur gespielt ist ? Putin wird als Schwaechling angesehen, der nur ueber eine winzig kleine Regionalmacht verfuegen wuerde. Seine Tage seien gezaehlt...

Bei der NATO oder dem Atlantic Council sehe ich in den letzten Wochen immer mehr, dass sich die Leute gegenseitig bestaetigen und auf die Schulter klopfen. Die sind sich ihres kommenden Sieges gegen Russland gewiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    na dann sags doch gleich, das du für die kohle auch nackt aufm kurfürstendamm im rosa tütü gröhlend im kreis hüpfen würdest. aus dir spricht unterwürfige angst.
    Es soll Menschen geben, die im rosa Tutu auf diversen Plätzen der Welt rumhopsen. Kostenlos, aber nicht umsonst. Würde ich auch machen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer