User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2987 von 32492 ErsteErste ... 1987 2487 2887 2937 2977 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2997 3037 3087 3487 3987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.861 bis 29.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sicher sind wir hündische Vasallen.
    Hat dir das ein CSU Depp gesagt ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie oft hast du eigentlich diese Muppetshow-Bildermontage heute schon gezeigt? Hältst du uns für Kinder im Grundschulalter?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Heute wird der Jauch mit seinem fundierten Wissen über die Zusammenhänge des straff diskutierten Ukraineproblems aufwarten. Unterstützt wird er durch unsere Schußwaffentante, welche auch als Verteidigungsmutter geführt wird, die damit wohl für ihren Nachwuchs Arbeitsstellen schaffen will.
    Viel Freude beim reinschauen, bei all diesen Oberschlauen. Da wird Sie geholfen bei der Erkenntnisgewinnung.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...naja..aber ganz gut ablachen kann man bei dem Idioten, ...

(Atomwaffentest vor der britischen Küste,...nach dem letzten Durchbruch nach Süden, können sich unsere Soldaten die Stiefel im Indischen Ozean waschen etc.)
    Auch seine Charakterisierungen diverser Völker verdienen Beachtung (Rumänen laut Schirinowski z.B. "italienische Zigeuner").

[Links nur für registrierte Nutzer] ist eine Presse-Erklärung des "Liberaldemokraten"(), die Cetric sicher tief betroffen macht.

Selbst Schirinowskis beiden Beschützer müssen sich vor Lachen fast in die Hose machen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Eine faszinierende Sicht
    Sag mal, wie bringst du denn diesen Moslemhass da nur runter, ich meine dein Beiträge sind immer 1:1 BILD, nur mit einer großen Portion Moslemhas und das wirkt so inkohärent.
    Nimm den Deppen nicht ernst, ein kleiner Hosenscheisser eben!

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich Putinisten entgegen, du Verdreher.
    Scheinst eher ein Troll zu sein, der seit Monaten keine Quellen liefert, auf viele Beiträge gar nicht eingeht etc.

Gegen dein Heiliges Rußland habe ich nichts.
    Scheinbar doch, wenn du schon auf medial Hetzbegriffe wie Putinist zurückgreifst.

Ich habe schon eine Menge Begriffe gelesen.
    Putinist, Putistan, Russen-Rakete, Putinland, Russenland, Russen-Kind und andere.

Die Karte ist nur eines von vielen Vorkommnissen, ich erwähne das deshalb, weil die Frage aufkam, woher ich meine Befürchtungen nähme Putin verfolge Expansionspolitik.
    Aufgrund einer im Internet verlinkten Karte Russlands, welche man dir HIER im HPF zugeschickt hat, befürchtest du eine Expansionspolitik durch Putin?

Willst du verleugnen, daß chauvinistische Spinner wie Schirinowski solche kühnen Träume verfolgen?
    Schirinowski ist ein Populist und sagt viel, wenn der Tag lang ist. Mach dir mal mehr Gedanken über die chauvinistischen Spinner in Washington, die werden im Vergleich zu Schirinowski tatsächlich gewählt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Heute wird der Jauch mit seinem fundierten Wissen über die Zusammenhänge des straff diskutierten Ukraineproblems aufwarten. Unterstützt wird er durch unsere Schußwaffentante, welche auch als Verteidigungsmutter geführt wird, die damit wohl für ihren Nachwuchs Arbeitsstellen schaffen will.
    Viel Freude beim reinschauen, bei all diesen Oberschlauen. Da wird Sie geholfen bei der Erkenntnisgewinnung.

Flinten-Uschi, das olle Flintenweib, und sicherlich wieder der Ex Botschafter der USA in der BRD, erklären uns sicherlich, das Putin an den Toten in der Ukraine schuld ist.

Genauso wie Putin am Wetter Schuld hat.

Hallo

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und der Gedanke, dass die katastrophale europäische Politik in dieser Frage durchaus amerikanischen Interessen dient, und sich nicht ändern wird, so lange der amerikanische Einfluss nicht radikal beschnitten wird, ist dir dabei nicht gekommen?
    Nö, weil dieser Gedanke Unfug ist. Die Amerikaner stehen ja zudem vor dem selben Problem und nicht nur sie. Hat eher was mit unserer modernen Arbeitskultur zu tun, denn mit politischen Einflüssen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

In der südukrainischen Hafenstadt Odessa haben pro-russische Kräfte die Zentrale der Polizei attackiert. Die rund 3000 Demonstranten riefen "Faschisten, Faschisten", als sie das Gebäude stürmten, wie ein Reporter der Nachrichtenagentur AFP berichtete. Die mit Knüppeln bewaffnete Menge habe ein Tor durchbrochen und die Freilassung von Gesinnungsgenossen gefordert, hieß es nach Angaben von dpa. Spezialeinheiten hätten die Menschen zunächst zurückdrängen können.
    gleich gibt es Revanche
    Und es geht weiter:
    Polizei lässt 67 Gefangene in Odessa frei
    Nach den Unruhen in Odessa haben Hunderte prorussische Demonstranten das Hauptquartier der Polizei in der ukrainischen Hafenstadt gestürmt.
    Daraufhin ließ die Polizei 67 Gefangene frei, wie das Innenministerium mitteilte. Es war zunächst unklar, ob noch weitere festgenommene Aktivisten in Haft blieben.

edit: Man sieht hier auch Zahlenspiele, man tut gut daran sie miteinander zu multiplizieren
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard Ukraine Prorussische Aktivisten stürmen Polizeiwache in Odessa

Die Angreifer waren mit Knüppeln bewaffnet und durchbrachen mit zwei Lastwagen ein Tor. Sie forderten die Freilassung von Gesinnungsgenossen, die wegen der Krawalle am Freitag festgenommen worden waren. Spezialeinheiten hatten die Menschen zunächst zurückdrängen können. Kurz darauf begann die Polizei jedoch, die Festgenommenen freizulassen - um eine komplette Stürmung des Gebäudes zu vermeiden. Mittlerweile hat die Polizei 30 von ungefähr 120 gefangenen Aktivisten wieder auf freien Fuß gesetzt.
    Freiheit für alle Prorussen.

Odessa war ein gutes Zeichen !!!

Die EUSA - Faschisten gehören in russische Arbeitslager.
    Diesmal werden (Merkel, Obama und Konsorten) nicht durch Suizid entweichen, so wie einst Adolf Hitler.
    Sie werden vor ein irrdisches Gericht kommen - das Jüngste werden sie eh nicht überleben !!!
    Es ist das gleiche dreckige Spiel wie mit dem georgischen Krawattenfresser.

Putin ist mir milliardenfach lieber als der staatenlose, muslimisch, satanische Bimbo ohne Geburtsurkunde in den USA !!!
    Und die transatlantische Gesinnungsmatratze Merkel hat es eh bald hinter sich !!!

Pro Rußland - Antifaschismus !!!

PS. Die ganze Welt weiß - 9.11 war ein Inside-Job- Amyland und BRD sind völlig Illuminati (Satanisten - Freimaurer) verseucht !!!

Interessant ist der Satanismus von Pussy-Riots und Madonna auf meiner Seite !!!

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Flinten-Uschi, das olle Flintenweib, und sicherlich wieder der Ex Botschafter der USA in der BRD, erklären uns sicherlich, das Putin an den Toten in der Ukraine schuld ist.

Genauso wie Putin am Wetter Schuld hat.
    Ich schau mir den Zauber nicht an, weil der Jauch seine einstmals vorhandenen Sympatien verloren hat. Alles nur noch Systemmarionetten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer