User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2974 von 32492 ErsteErste ... 1974 2474 2874 2924 2964 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2984 3024 3074 3474 3974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.731 bis 29.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Putin schmeißt da seine Molotow-Cocktails rein. Vorher ist keine Zündelei zu entdecken, beim besten Willen nicht.
    Du must dich sofort bei Fielman melden, mit deiner Brille stimmt was nicht ...

Putin hat also Janukowitsch gestürzt?

Da hilft kein Putztuch, da helfen nur höhere Dioptrien, deutlich aufgerüstet bitte oder keine Kommentare mehr zur Ukraine ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Du wirst Probleme haben Stalin als Russen darzustellen. Ich will jetzt nicht suchen aber andere Nutzer werden dich mit seinen Textstellen bestimmt bombardieren, die aufs Gegenteil hinauslaufen
    Naja, der Gute hat sichtbarerweise Problem mit der Zuordnung bestimmer Begriffe und Tatsachen.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du hast einige Albernheiten beigetragen. Viele nichtssagende Videospiele zum Beispiel. Andere haben sich hier als Snuff-Film-Fans geoutet und ansonsten Purin hochleben lassen. Zwei oder drei Gegenstimmen ausschließlich mit Pöbeleien begegnet. So sieht es aus, wenn man hier durchblättert. Schon alleine die 2.700 Spams vom Spitzenreiter sind rekordverdächtig ...

Servus umananda

das verbrennen von Menschen bei lebendigem Leibe nennst du also "alberne Videospiele"! Mein lieber Herr Gesangsverein, tu toppst sie alle mit deinem Zynismus! Du bist die Tymoschenko aus Wien!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    “Offenbar ist die NATO in der Ukraine deutlich aktiver, als es offiziell zugegeben wird. In einem bei Kramatorsk aufgenommenen Video sieht man, wie sich Soldaten in ukrainischen Armeeuniformen fließend in italienischer Sprache unterhalten. Hinzu kommen weitere Ungereimtheiten.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NATO-Killer: Die 46 Pogrom-Toten von Odessa klagen Euch an!
    Mich wundert, daß Du Dich wunderst!

Denkst Du die einstige Terrororganisation der albanischen UCK zu Kosovo hätte je die reguläre serbische Armee angegriffen, um am Ende zur großen Lüge beigetragen zu haben, die für Scharping und Co. Anlaß zur Invasion in Serbien waren, ständen nicht die
    USA u. NATO beiseite?

Ich meine, hierüber sollte Klarheit herrschen, warum die ukrainische Armee so vorgeht, wie sie es tut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Timoschenko bedankt sich bei den Nazis vom "Rechten Sektor" für die "Befreiung" des Gewerkschaftsgebäudes in Odessa.

So kennt man sie, die beste Freundin unserer Kanzlerin.
    Der Hexe traue ich sogar zu, dass sie in Odessa den Nazis den Mordauftrag erteilt und zu dieser Tat angestiftet hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Nato oder die EU haben noch kein einziges Land in ihrer Geschichte annektiert. Rußland oder in seiner zeitweisen Erscheinungsform UdSSR aber schon. Die Krim ist das neueste Stück Kuchen.
    Es ist also besser ein Land nach dem anderen (Afghanistan, Irak, Syrien usw.) zu überfallen oder mit Söldnern zu überfluten, solange man kein Land formal annektiert. Was für eine kranke Logik!

Nach deiner Logik war auch die Wiedervereinigung mit der DDR und deren Auflösung eine Annexion.

Immer dann, wenn du wirtschaftliche Betrachtungsweisen über alles andere stellst, bist du mir am unsympathischsten.
    Deutschland war auch mal Armutskandidat. Nichts bleibt wie es ist. Es ist alles im Fluß. Die Ukraine wird auch mal bessere Zeiten sehen, so wie Polen heute.
    Polen geht es nur deshalb relativ gut, weil es mehrere Millionen Menschen als "Ballast" abwerfen konnte und weil es Milliardenzuwendungen aus Brüssel erhält. Sollten wir bzw. Westeuropa nach den Millionen Polen, Rumänen und Bulgaren nun auch Millionen Ukrainer aufnehmen müssen, kannste den Sozialstaat in die Tonne klopfen. Du und ich kommen ja vielleicht ganz ohne Sozialstaat aus, [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn du bei uns Zustände wie auf dem Maidan möchtest - bitte sehr!

Beides. In der EU sehe ich jedenfalls mehr Vorteile für die Ukrainer als unter Putins Knüppel. Und sobald sich die Hoffnungen der sogenannten 'Separatisten', jedenfalls die darunter, die tatsächlich 'Volk' sind, als nicht erfüllt erweisen, wird Putin seine Truppen brauchen um diese Enttäuschung zu unterdrücken. In Europa hat man solche Methoden jedenfalls nicht nötig.
    Erzähl das mal den Griechen, die unter der Knute der Hochfinanz und EU-Kommission stehen. Erzähl das mal den britischen Arbeitslosen und Geringverdienern, die sich nicht mal ausreichend ernähren können. Erzähl das mal den Polen, die gezwungen waren, sich in den westeuropäischen Metropolen niederzulassen, weil sie daheim keine Arbeit fanden!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Meiner Ansicht nach benutzt Putin die Gunst der Stunde, die er in den Ereignissen im Zusammenhang mit dem Majdan sieht, um die Schwäche der Ukraine auzunutzen (bevor sie durch weitere Annäherung an die EU unangreifbar geworden sein würde) und sich ein paar Happen abzubeißen. Je nachdem, wie die Sache sich entwickelte, steht etwa bei einer zu schwachen Reaktion des Westens auch die Heimführung ins Reich der Komplett-Ukraine im Bereich der erweiterten Optionen. Wie mein Link auf die Aussage seines Kumpels, der von einem Marsch bis Kiew sprach, aufzeigte.
    Putin tut glaube ich gar nicht viel. Er wartet hauptsächlich ab, bis der ganze Tratsch vorbei sein wird, weil der NATO und dem Westen die Puste ausgehn wird.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Danke. Der FSB duerfte davon aber auch gewusst haben ?

Dass Bandera-Leute schon seit Jahren trainieren, hatte ich mal gehoert, aber das Video kannte ich noch nicht.
    Gerade wer ukrainisch kann versteht natürlich genau was Jarosch und Co vom Stapel lassen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das verbrennen von Menschen bei lebendigem Leibe nennst du also "alberne Videospiele"! Mein lieber Herr Gesangsverein, tu toppst sie alle mit deinem Zynismus! Du bist die Tymoschenko aus Wien!

Völlig eiskalter Charakter die Frau P.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist die Frau Bundeskanzler inzwischen auch kriminell geworden und gehört in den Knast?
    Sowas wie oben kann man nicht als 'Freundin' haben.
    Wenn die sich nicht bestens verstehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer