Mich wundert, daß Du Dich wunderst!
Denkst Du die einstige Terrororganisation der albanischen UCK zu Kosovo hätte je die reguläre serbische Armee angegriffen, um am Ende zur großen Lüge beigetragen zu haben, die für Scharping und Co. Anlaß zur Invasion in Serbien waren, ständen nicht die USA u. NATO beiseite?
Ich meine, hierüber sollte Klarheit herrschen, warum die ukrainische Armee so vorgeht, wie sie es tut.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist also besser ein Land nach dem anderen (Afghanistan, Irak, Syrien usw.) zu überfallen oder mit Söldnern zu überfluten, solange man kein Land formal annektiert. Was für eine kranke Logik!
Nach deiner Logik war auch die Wiedervereinigung mit der DDR und deren Auflösung eine Annexion.
Polen geht es nur deshalb relativ gut, weil es mehrere Millionen Menschen als "Ballast" abwerfen konnte und weil es Milliardenzuwendungen aus Brüssel erhält. Sollten wir bzw. Westeuropa nach den Millionen Polen, Rumänen und Bulgaren nun auch Millionen Ukrainer aufnehmen müssen, kannste den Sozialstaat in die Tonne klopfen. Du und ich kommen ja vielleicht ganz ohne Sozialstaat aus, [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn du bei uns Zustände wie auf dem Maidan möchtest - bitte sehr!Immer dann, wenn du wirtschaftliche Betrachtungsweisen über alles andere stellst, bist du mir am unsympathischsten.
Deutschland war auch mal Armutskandidat. Nichts bleibt wie es ist. Es ist alles im Fluß. Die Ukraine wird auch mal bessere Zeiten sehen, so wie Polen heute.
Erzähl das mal den Griechen, die unter der Knute der Hochfinanz und EU-Kommission stehen. Erzähl das mal den britischen Arbeitslosen und Geringverdienern, die sich nicht mal ausreichend ernähren können. Erzähl das mal den Polen, die gezwungen waren, sich in den westeuropäischen Metropolen niederzulassen, weil sie daheim keine Arbeit fanden!Beides. In der EU sehe ich jedenfalls mehr Vorteile für die Ukrainer als unter Putins Knüppel. Und sobald sich die Hoffnungen der sogenannten 'Separatisten', jedenfalls die darunter, die tatsächlich 'Volk' sind, als nicht erfüllt erweisen, wird Putin seine Truppen brauchen um diese Enttäuschung zu unterdrücken. In Europa hat man solche Methoden jedenfalls nicht nötig.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.