User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2888 von 32492 ErsteErste ... 1888 2388 2788 2838 2878 2884 2885 2886 2887 2888 2889 2890 2891 2892 2898 2938 2988 3388 3888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.871 bis 28.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video mir nicht angesehen. Du kannst überall hinschauen, meinetwegen auch auf meine Finger. Es ist mir nur aufgefallen, dass man sich hier immer häufiger per Videoclip austauscht. Jeder zeigt sein aufgestöbertes Video. Die Kommunikation untereinander hat sich auch hier etwas verändert. Das ist alles.

Servus umananda

Ich habe ne andere Erfahrung gemacht, es wird einem nichts mehr geglaubt, das ist das eigentliche Gift was die Gesellschaft frißt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dieser Weisheit wird das minderwertige BRD-Regime auch noch gewahr werden.
    Ich glaube das BRD-Regime weiß das besser als jedes andere Regime der Welt. Kommt ja nicht von ungefähr, dass sich Bundesdoitschland in einer permanenten Deckstarre befindet.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Gibt auch Videos wo diese Pro-Russen die pro-ukrainischen Demonstranten mit Holzlatten und Steinen angreifen. Der Sturm deren Lagers war dann die Reaktion. Man fickt eben nicht mit einem klar überlegenen Gegner. Diese Lektion haben die Moskoviten in Odessa gestern auf brutale Weise erteilt bekommen.
    Es gibt viele, sehr viele Videos. Und jede Seite zeigt in gewisser Weise seine Entschlossenheit. Der Hass schaukelt sich allmählich in ungeahnte Höhen hinauf. Eine Freundin mit ukrainischen Wurzeln hatte vor ein paar Tagen eine Reisegruppe Russen am Nachbartisch eines Cafés entdeckt und spontan zu mir gesagt, sie könne diese Russen nicht in ihrer Nähe ertragen. Ich war ziemlich erstaunt und sagte nichts dazu. Woher kommt nur dieser unbändige Hass auf Menschen, die man eigentlich überhaupt nicht kennt?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Offenbar war er das nicht. Frag dich mal warum!
    Na du hast doch den Spruch vom überlegenen Gegner gebracht, nicht ich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hm..... Warum greift der Ami immer jedes Land an, der Russe aber niemals?
    Von welchem Russen redest du da? Mir fallen da gleich duzende Gegenbeispiele ein!

bernhard44
    Gast

Oh Gott, das wird in eine Katastrophe führen! Und alle gucken zu! Nichts zu sehen von UN und ihren Blauhelmen, die sie sonst zu jeder Häuptlingswahl nach Afrika schicken!
    Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner kriegt sie wieder zu!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe ne andere Erfahrung gemacht, es wird einem nichts mehr geglaubt, das ist das eigentliche Gift was die Gesellschaft frißt.
    Das bedingt sich wohl gegenseitig. Du bist ja auch nicht anders. Du glaubst auch nur das was du glauben willst. Dahingehend müssen wir uns allesamt keinen Vorwurf machen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das wird in eine Katastrophe führen! Und alle gucken zu! Nichts zu sehen von UN und ihren Blauhelmen, die sie sonst zu jeder Häuptlingswahl nach Afrika schicken!
    Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner kriegt sie wieder zu!
    Putin hat sie geöffnet und nun dürfen wir als Zaungäste diesem perfiden Spektakel beiwohnen.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Hallo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na du hast doch den Spruch vom überlegenen Gegner gebracht, nicht ich.
    Ja, aber dennoch solltest du dir die Frage stellen. Offenbar hat die Mehrheit der Ukrainer ein größeres Problem mit Russland, als mit dem Westen. Kein Wunder auch, denn die Russen (und danach die Polen) waren immer die größten Feinde einer ukrainischen Unabhängigkeit.
    In der jetzigen Situation wird auch alles Historische wieder hochgespühlt, die diversen Annektionen, Völkermorde und Unterdrückungen. Das schürt zusätzlich Hass!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Nun gibt man also durch diese Äußerung den Einfluss zu... Kann auch eine Taktik sein, wenn man behauptet, man hätte jeglichen Einfluss verloren. Außerdem muss die Separatisten weiterhin jemand finanzieren. Wer tut das, wenn nicht der Kreml? Woher hatten die Separatisten moderne Flug- und Panzerabwehrraketen? Woher die Maschinengewehre und die Munition?
    Doppelt Schwachsinn. Wir wissen nicht genau, WAS in welchem Kontext gesagt und wie es übersetzt wurde. Dass Du versuchst, Deinen Honig aus jeder Propagandameldung zu saugen, ist klar, aber eben auch etwas durchsichtig. Woher das Militärgerät stammt, ist unklar. Wurde in den letzten Tagen hier mehrfach beleuchtet. Offenbar bist Du da völlig ressistent. Ich denke aber, es gibt auch vernünftige Polen. Also kein Grund, Deine Hetze mit nationalen Befindlichkeiten zu erklären.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer