User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2883 von 32492 ErsteErste ... 1883 2383 2783 2833 2873 2879 2880 2881 2882 2883 2884 2885 2886 2887 2893 2933 2983 3383 3883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.821 bis 28.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nein, um einiges geringer. Das Problem ist aber, daß der Nichtpöbelanteil überproportinal mit "der dunklen Seite der Macht" zusammenarbeitet und überproportinal viel Schaden im Verhältnis zur Gesamtpopulation anrichtet. Genau im Gegensatz zu den Zigeunern: Viele "Hühnerdiebe" mit Gelegenheitskriminalität, wo der volkswirtschaftliche Schaden über Fläche entsteht.
    Dann muß ich meine Definition von Pöbel genauer erläutern. Wer sich als Intellektueller oder Normalbürger bewußt zum Werkzeug des Bösen macht oder machen läßt, zählt ganz besonders dazu. Arme Hunde - auch Harzer - die versuchen, trotz allem anständig zu bleiben, zählen selbstredend nicht dazu.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ihr Russen seid dahingehend auch etwas voreingenommen. Die Polen hassen nicht per se "die Russen", sondern Russland als imperiale Macht und alles, was sie durch sich verkörpert. Und natürlich auch diejenigen Russen, die diesen imperialen Stolz ihres Landes vor sich hertragen. In dem Moment, wo das nicht mehr der Fall ist, weil du dich als Russe zb. nicht mehr für Politik, Nationalstolz usw. interessierst fällt das sofort ab und du kannst mit jedem Polen fabelhaft auskommen. Diese Russophobie ist keine absolute Sache, war sie nie. Polen wurde x-mal geteilt, Katyn, usw. die Balten sind auch nicht weniger russophob und die Tschechen auch nicht weniger als die Polen. Nur Polen steht wohl als Synonym dafür. Nicht zuletzt auch wegen 1612, als die Polen Moskau einnahmen, die lateinische Schrift einführten und den Katholizismus annahmen, statt die Orthodoxie usw.
    Ich weiß woher das kommt.
    Der Unterschied bei Polen ist, dass es selbst eine Großmacht war und mit Russland um die Vorherrschaft in Osteuropa konkurriert hat.
    Die Polen haben mehr verloren, als Rumänen, oder Tschechen.
    Die Sowjetunion ist klar und deutlich nicht der Hauptgrund für die existierende Russophobie, sondern wie du richtig angemerkt hast, der russische Imperialismus.

Russland war imperialistisch, ist es und wird es bei Möglichkeit bleiben, weil es ein natürliches Verhalten von Großmächten ist.

Entweder man stellt sich mit den Russen gut, oder bekommt zu spüren, wer 10000 km weit entfernt ist und wer direkt vor dir steht.

Für ein gutes Verhältnis reicht es nicht nur, wenn die Russen auf jemanden zukommen, die Balten, Polen und andere müssen auch ihre Ärsche bewegen.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziemlich abgedroschenes Schimpfwort zudem. Diese Banden dort haben nichts mit Mussolini zu tun.
    Vielleicht sollte man sie NATO-Terroristen nennen. Fuer weitere Vorschlaege waere ich dankbar.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das Ganze wird auch Folgen für ganz Europa und Deutschland haben. Im besten Falle nur wirtschaftliche, im schlechtesten Falle solltest du dir einen Geiger-Zähler zulegen.
    Zunächstmal hat es Folgen für dein Land. Dein hochgelobtes Verbrecherpack Swoboda und Blackwater, werden alles abschlachten, was sich ihnen in den Weg stellt. Wir können wohl drauf warten daß Russland eingreift, hoffendlich bald.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sie NATO-Terroristen nennen. Fuer weitere Vorschlaege waere ich dankbar.
    Mörderischer Abschaum ist das !!!

North-Atlantic-Terror-Organisation!

Auf dem RECHTEN Weg!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Und davor?
    Merkste was?
    Da versammeln sich immer mehr Leute vor dem Gebäude. Es gibt noch ein anderes Video was zeigt wie pro Ukrainer einer Straße heruntergerannt kommen, das Camp vor dem Gebäude überrennen und anzünden und dann Mollies in den Eingangsbereich werfen. Leider findet man es heute schon nicht mehr so leicht die Atai Demonstranten wurden übrigens in der Ard nie als pro Ukrainer bezeichnet, der Vorfall am Gewerkschaftshaus wurde in bekannter Manier umgelogen als Feuertragöde oder Unfall.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Ich sah Fotos, wo Menschen schlimm geprügelt wurden, ich sah Fotos von brennenden Autoreifen und Gebäuden, aber ich kann immer noch keine Bilder von abgeschossenen Hubschraubern finden, auch keine Rauchschwaden davon oder Rettungswagen. Und es sollen doch schon mal drei Hubschrauber gewesen sein, mit Toten und Verletzten. Aber vielleicht stellte ich mich bei der Google- Suche zu blöd an.

...doch, ich habe dazu Videos gesehen, glaube bei "Russland.ru" ..ob die allerdings authentisch sind, kann wohl niemand sagen..
    ...einen tieffliegenden Transporthubschrauber mit einer RPG Panzerfaust abzuschießen, ist durchaus möglich und den Bildern nach zu Urteilen auch wahrscheinlich...

Mitglied

Anschauen und genau aufpassen, was gezeigt wird und der Mann dazu sagt. Die Vorbereitungen laufen und nehmen an Touren zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    aha, du möchtest es gleich global! Warum wohl drängen die Militärs dann zur Entwicklung und Herstellung der Einsatzbereitschaft von "Mini-Nukes"?

Wir hatten es von deiner ominösen Weltkarte, die eine 'Einkreisung Rußlands' suggerieren sollte, nicht von den Entwicklungen auf dem Gebiet der Atomwaffentechnologie. Es genügt mir festzustellen, daß Interkontinentalraketen, von denen es genug gibt, von beinah jedem Punkt der Erde, Meer inklusive, abgefeuert Rußland erreichen können um ihr 'Werk' zu tun, und sich daraus ergibt, daß eine Einkreisung und hie und da ein neuer NATO-Stützpunkt an der Bedrohungslage, die so auch für alle anderen Nationen gilt (theoretisch), irrelevant ist und am Gesamtergebnis nichts ändert.
    --
    Folglich handelt es sich nur um Propaganda. Erwecken einer 'gefühlten Bedrohung' für die russ. Bevölkerung, der man solche Kärtchen mit dicken Symbolen drauf aus der Glotze heraus vorhält, um sie hinter Putin zu sammeln. Oder auf Kurs zu halten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer