User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2877 von 32492 ErsteErste ... 1877 2377 2777 2827 2867 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2887 2927 2977 3377 3877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.761 bis 28.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

.
    NATO-Killer - Terminator Timoschenko und der 3. Weltkrieg...

Kiewer Machthaber treiben zum Bürgerkrieg: Dutzende Demonstranten verbrennen in Odessa...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und NATO, USA, EU und Deutschland unterstützen dieses unfähige Verbrecherregime auch noch!

Mitglied

Hallo Akaino!
    Ich hatte ja fast dieselbe Darlegung vor, wie Du sie gegeben hast. Eine Frage hätte ich allerdings in Bezug auf Assat in Syrien. In wie weit kann man ihn denn wirklich zu den Diktatoren zählen? Vieles wird ja total vertuscht und verdreht. War nicht er und sein Vater Mitglieder des einst berühmten "Dritten Weges"? Sozialismus nicht wie Stalin sowie Kapitalismus ohne Kapitalherrschaft. Ich fand das großartig un d erlebte damals diesen Weg in Syrien und massenhafte Zustimmung aller möglichen gebildeten Syrern. Nirgends wird gestanden, dass der "Dritte Weg" in erster Linie der Sturz der Feudalherschaft war. So muss er sich gegenwärtig gegen die Feudalherren der Nah-Ost-Staaten und gegen die Großkapital des Westens verteidigen... Ein dritter Fakt kommt noch hinzu: das Land grenzt an Russland. Dahin wollen natürlich die USA wie zum Irak und zur Ukraine. Alles zur Vorbereitung des Weltkriegs gegen Russland. So sehe ich das. Oder - irre ich mich da?

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

Kiewer Machthaber treiben zum Bürgerkrieg: Dutzende Demonstranten verbrennen in Odessa...

Und NATO, USA, EU und Deutschland unterstützen dieses unfähige Verbrecherregime auch noch!
    Mal abgesehen davon, daß Du wahrscheinlich Recht hast. Wie sollten wir uns positionieren?

Stellen wir uns auf die Seite Russlands würden wir in kürzester Zeit isoliert und aufgerieben. Auf Seiten der NATO wird uns erst mal nichts passieren, außer daß wir weiter als Zahlemann und Müllabladeplatz missbraucht werden.

Ich meine, was hier diskutiert wird bringt uns gar nichts Gutes, egal auf welche Seite wir uns positionieren. Wir sollten daher diskutieren, wie wir aus dieser Situation endlich mal Vorteile für UNS gewinnen können.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier ein paar Bilder, was die Demokröten gestern in Odessa angerichtet haben. Europa ist Frieden. Und Putin ist böse.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: Angeblich sind die "Geiseln" frei...
    [...]
    Wird sich Steinmeier jetzt bei der russischen Seite für die Vermittlung öffentlich bedanken? Wird Merkel antirussische Sanktionen zurücknehmen? Werden Systemmedien ihre hemmungslose Russlandhetze zurückfahren? Werden die Umstände der "Geiselnahme" aufgeklärt (Was machten die Militärbeobachter in einem Krisengebiet, in dem es keine regulären ukrainischen Streitkräfte gab, welchen Tagesbefehl hatte Oberst Schneider, wer trägt die Verantwortung?)?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du liefertst Quellen und Beweise weil Du einseitig recherchierst und dir das beste was den Zwerg entlastet raussuchst.
    Du lieferst garnichts

Es tut mir leid wenn Dir die Wahrheit nicht gefällt. Liebe Grüße aus Odessa!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

Mich nervt mittlerweile schon das ständige Gefasel vom Dritten Weltkrieg... Schau nach Syrien, da findet gerade ein echter Krieg statt und in der Ukraine bahnt sich möglicherweise ein nächster an. Ich finde diese Bürgerkriege schon schlimm genug, mir reicht das an Eskalation.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sie wurden in das Gebäude getrieben. Selbiges zündete man dann an. Jeder der entfliehen konnte wurde vom Mob empfangen und verprügelt

Manche versuchten, sich mit einem Sprung aus dem Fenster zu retten. Videoaufnahmen zeigen einen Überlebenden der Katastrophe, der auf allen vieren aus der Ruine kriecht. Er wird von seinen Widersachern mit Knüppeln und Fußtritten traktiert. Die Polizei tat nichts, um den Hass zu bremsen. Die Sicherheitskräfte sahen weitgehend tatenlos zu, wie sich die Gewalt in Odessa durchsetzte. Als die Einheiten der Sonderpolizei doch noch zum Gewerkschaftshaus vorrückten, brannte das Gebäude bereits lichterloh

Verstörend ist die Sprache, die Behörden und Medien angesichts der Katastrophe wählen. Während in Odessa Menschen verbrannten, meldeten ukrainische Medien geradezu triumphierend, "Patrioten" hätten die "Separatisten zurückgeschlagen". Man sei dabei, sie erfolgreich "auszuräuchern".

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Bilder, was die Demokröten gestern in Odessa angerichtet haben. Europa ist Frieden. Und Putin ist böse.

---
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine sehr gewagte Behauptung deinerseits. Denn wo werden in dieser Eu mit dem Westen DEUTSCHE Intetessen bedient du Reeducation-Opfer? Was hat Deutschland, das deutsche Volk vom Westen? Die Gnade etwas das aufgrund eines kuenstlich-hegelsch-dialektischen Systemkampfs zwecks Etablierung der Herrschaft der angelsaechsischen Hochfinanz der Morgentauplan zur voelligen Ausloeschung der Deutschen NOCH nicht verwirklicht worden ist?

Hurra!

Vergiss die Vergangenheit! Wir sind dem Westen nichts schuldig. Mit Russland waere es uns moeglich Westeuropa zu beherrschen und dabeI die Angelsachsen und deren NWO dorthin zu stossen: gen Abgrund zur Hoelle.

Wirtschaftlich? Hat Deutschland seinen Einfluss auf Ost- und Mitteleuropa zurueck gewonnen, wie es diesen vor den beiden Weltkriegen gehabt hat. Wenn auch im geringerem Umfang. Nun ist es an der Zeit sich vom Westen zu loesen. Neue Ufer zu erreichen. Neue Horizonte. Lass den Westen doch implodieren, samt deren Hochfinanz und abartigen "Werten".

Es ist an der Zeit das die Deutschen weltweit wieder frei atmen, ihre Sehen und ihr Geist sich frei entfalten, sie dann vor Freude jauchzen und wieder singe.

Etwas was unter der luziferianischen Neuen Weltordnung der Psychopathen und der Hochfinanz nicht moeglich waere.

Fuer die Freiheit, fuer Gott und die Menschheit. Wider der NWO, der Hochfinanz, dem Weste.
    Für das Wort "Gott" gab es nur ein "AA" bei meiner Grünbewertung.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Sie wurden in das Gebäude getrieben. Selbiges zündete man dann an. Jeder der entfliehen konnte wurde vom Mob empfangen und verprügelt
    Am gestrigen Tag hat sich meine Vorstellungskraft, was in Europa im Jahr 2014 alles möglich ist, leider drastisch erweitert.
    Im Geschichtsunterricht hat man mir damals erzählt, dass sowas im heutigen Europa nicht passieren kann.

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht besonders zart besaitet bin oder einfach nur noch nicht lange genug lebe, aber für mich ist das echt surreal, was grade in der Ukraine passiert, einem Land, das nicht irgendwo am anderen Ende der Welt liegt, sondern quasi mitten vor unserer Haustür.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer