Höchstens kann man sagen, dass wir nicht wissen, woher die Waffen stammen. Sie könnten aus den Beständen der übergelaufenen Einheiten sein, aus ukrainischen Depots in den von den Separatisten kontrollierten Regionen, vielleicht hatte sie auch jemand im Keller liegen, für den Fall der Fälle, im Rahmen des Zusammenbruchs der UdSSR sind Unmengen an militärischer Ausrüstung in dunklen Kanälen versickert, nicht mal ein Bruchteil ist davon bisher aufgetaucht.
Alles plausible Erklärungen, und in keiner davon kommt das phöse Russland vor. Natürlich, ebenso denkbar wäre es, dass die Waffen aus Russland stammen, evtl. sogar aus "halboffiziellen" Quellen, das ist aber nur eine Möglichkeit unter mehreren, du solltest es nicht als einzig denkbare Option verstehen oder zu verkaufen versuchen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
In Kramatorsk sollen pro Russen exekutiert worden sein. Text folgt.
JV @juliavino · 2 Min.
Illaria Goldberg aus #Kramatorsk: Pro-russische Aktivisten wurden auf die Knie gestellt und erschossen pic.twitter.com/jLigYfgmXe #ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.