User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2858 von 32492 ErsteErste ... 1858 2358 2758 2808 2848 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2868 2908 2958 3358 3858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.571 bis 28.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Diskussion habe ich schon vor einigen Jahren hier geführt. Die Ursache der Konfrontation mit den Juden ist doch immer wieder diese Lebensweise. Dir Infrastruktur eines fremden Landes zu nutzen in dieser dann aber als autarke Gemeinschaft zu leben.
    Noch einmal für Dich zum Mitmeißeln: Im Falle der Ukraine verhält sich das grundsätzlich anders. Es ist kein fremdes Land. Die Khasaren siedelten dort schon vor den Russen/Ukrainern. Da hat Dayan ausnahmsweise recht.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da wird`s nicht viel zu rächen geben.
    Hoffentlich. Mit ihrem Sparstrumpf kann sie noch einigen Schaden anrichten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da es offenbar einige Missverständnisse gibt bezüglich der Legitimität des Einsatzes von regulären Streitkräften gegen die eigene Bevölkerung, wobei die ostukrainischen Selbstverteidigungskräfte ohne vertrauenswürdige Beweise als "russische Handlanger" bezeichnet werden, kopiere ich die Genfer Erklärung ein, die eigentlich unmissverständlich diesen bewaffneten Einsatz ausschließt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ansonsten ist der militärische Angriff gegen das eigene Volk natürlich ein völkerrechtswidriges Verbrechen, das bestraft werden muss.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Juden lebeben dort länger als die Ukrainer!Das ist deren Heimat!Die kapieren es zu langsam, das sie nach Israel gehören!
    Der Kiewer Russ war die Keimzelle Russlands,sie konnten sich halten weil sie an die Steppenvölker Tribut zahlten,jeden Monat oder jedes Jahr kamen die Abgesandten des Khans die Reiter der goldenen Horde und holten den Tribut ab.Also diese Kultur hat sich bis heute nicht geändert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Mit ihrem Sparstrumpf kann sie noch einigen Schaden anrichten.
    Die hat abgegessen. Irgendwann wird sie das Land verlassen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Schön. Ne Karte die die Einkreisung Rußlands demonstrieren soll. Da brauchst du nur meine Kommentare dazu auf der PA lesen. Ich wiederhole mich aber gern:
    Bei der Verteilung von NATO-Basen auf der Welt kann jeder x-beliebige Staat der Welt sich ein 'Einkreisungs- und Bedrohungsszenario' zusammenbasteln. Nordkorea zum Beispiel tut das hobbymäßig seit Ewigkeiten. Es könnte aber auch Fidji-Insel, Sri Lanka oder Ecuador zu solchen Schlüssen kommen, wenn man nur aufdringlich genug gestylte Flaggensymbole auf seine Karte pinselt. Was soll uns das zeigen, außer daß die NATO verdammt viel Geld kostet?
    Ich verrate dir sicher nix neues wenn ich dir sage, daß moderne Raketensysteme tausende von km weit fliegen. Da ist es VÖLLIG WURSCHT aus welcher Richtung, sie reichen weit genug, daß man nicht die gesamte Welt zukleistern muß um jemanden 'einzukreisen', der Zweck wird auch so erfüllt. Kommt dazu, daß man an x-beliebiger Stelle in Weltmeeren U-Boote postieren kann, die auch noch Atomraketchen aufsteigen lassen.
    Das ist seit Jahrzehnten so.
    Umkreisung durch Stützpunkte und 'geostrategische Symbolschieberei auf der Karte' sind völlig abwegig. Die Raketen erreichen auch so ihre Ziele, egal aus welcher Richtung.
    Russische Befürchtungen, auf dieser Grundlage aggressive Neo-Imperiale Erweiterungspolitik zu fahren, sind vorgeschoben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist der militärische Angriff gegen das eigene Volk natürlich ein völkerrechtswidriges Verbrechen, das bestraft werden muss.
    Das kommt noch dazu, klar.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Als langjähriger Journalist in Russland-Arbeit hab ich vor allem den Eindruck:

Die USA haben seit 1945 nur ein Ziel:
    Erreichen, was Hitler nicht gelang - Russland niedermachen und das größte Erdboden-Reichtum für die wirtschaftliche und politische Weldbeherrschung erzielen.
    Wenn man davon nicht ausgeht, kann man so gut wie alle anderen politisschen Ereignisse nicht beurteilen.
    [...]
    Ich denke auch, dass das der wichtigste Punkt beim Verstaendnis der juengeren Geschichte ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ach unser Goldzöpfchen,ihre Karriere begann mit einem Videoverleih und sie arbeitete sich langsam zu einer Gangsterbraut hoch,durch ihre Abgebrühtheit schaffte sie sich selber eine kleines Imperium und machte dann mehr oder weniger erfolgreich Politik.
    Kurzfassung: Jüdische Multimilliardärin, raubte die Ukraine aus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Das ist russische Propaganda. Sieht man gut bei Minute 3:19, wo ein Redner als "einer der Anführer der ukrainischen Neonazis" bezeichnet wird.
    Das wird auch der Grund für den Einmarsch der Roten Armee in die Ukraine und deren Zerschlagung sein: Kampf gegen den Nationalsozialismus.

Ich bin sicher nicht wenige Deutsche werden das Putin abkaufen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer