User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2856 von 32492 ErsteErste ... 1856 2356 2756 2806 2846 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2866 2906 2956 3356 3856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.551 bis 28.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannste denn nicht mal aktueller werden? Nimm doch endlich mal ein wahrheitsgetreues Bild von Deiner Geliebten für Deine Signatur.

Das hier wäre passend:

Hui, das sieht ja übel aus. Wie das Böse in Menschengestalt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Nein, Cedrik. Mit ihr ist kein Neuanfang zu schaffen. Sie ist eine Vertreterin der alten Garde. Das Volk traut ihr nicht mehr.
    Sie hat die Ukraine ausgeraubt. Das soll jetzt der jüdische Multimilliardär "Schokoladenkönig" übernehmen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von herberger

Der Kieg ist nicht mehr fern,Dank EU wunnebar,danke danke liebe EU,die grünen Khmer haben es nicht verhindert im Gegenteil sie verunglimpfen Friedensaktivisten als Nazis,mit dem Schlachtruf "Nie wieder Auschwitz" werden sie irgendwann Menschen in den Krieg schicken.Na hoffentlich werden die auch ihren Nachwuchs in den Krieg schicken das wäre zu mindest ein Trost.Bis in die 80ziger Jahre forderten die grünen Khmer die Bundeswehr soll abgeschafft werden und das Land soll sich generell nicht mit Waffen verteidigen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, sollte ich meinem Sklaventreiber doch mal von dieser Entwicklung erzählen? Die ARGE freut sich sicherlich, wenn sie mich wieder aufm Zettel hat.
    Wenn sich Rußland zum geistig-kulturellen Gegenmodell des Westens entwickelt und euro-kritische Kräfte zulegen, könnten die schnell wieder ihre soziale Seite entdecken. Aber soweit sind wir noch nicht. Das war von mir nur ganz weit vorgedacht...oder vorgehofft...beser gesagt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Militärgerät (zB Panzerfaust) haben die Polizei- und Armee-Kasernen bekanntlich friedlich an die Separatisten herausgegeben.
    Cetric ist einfach uninformiert.
    die posts die genau dies ihm mitzuteilen versuchen werden vom ihm ignoriert...er geht in keiner weiße auf die Argumentation der anderen Foristen ein, sondern wiederholt stupide seine Bild-Hetze.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ah jetzt werden die Fronten deutlich. Nazis sind sie also, die Ukrainer.
    Nicht alle.
    Aber sie waren die Rädelsführer auf dem Maidan, sitzen im Putschisten-Regime,
    und 20.000 von ihnen wurden von der Junta schwer bewaffnet - jetzt werden sie in der Ostukraine eingesetzt als Teil der "Präsidentengarde".
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    An den Wirtschaftskrieg Kuwaits inkl. der Plünderung der irakischen Ölfelder durch Schrägbohrungen will sich ja auch keiner mehr erinnern.
    Aber dafür haben wir ja dich, (Immer noch dasselbe wie vor Wochen) Strangthema egal, Hauptsache Herzensthemata reinhauen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    Putin und sein "Rußland" sind Faschismus, Rassismus und Imperialismus pur und zwar primitivst möglicher Art überhaupt. Klar, dass "deutsche" Rechte und Linke auf Seite der asiatischen Barbaren stehen.
    Erst dachte ich, Du meinst das ironisch, aber im Grunde ist es ja doch genau das, was Cetric uns auch mitteilen will. Nur etwas klarer formuliert. Wenn Du "Barbar" noch durch "Untermensch" ersetzt, dann wird es noch präziser. Danke jedenfalls für's Outing. Wieder mal.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gute Infos. Besser als deine Blöd.
    Deine posts lesen sich wie die Blödzeitung.
    Mir egal, ob du mich mit einer Zeitung in einen Topf wirfst, die ich weder lese noch je gekauft habe.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Was ist das eigentlich für ein Begriff "rechter Sektor"?
    Zusammenschluß aller Rechtsextremen in der Ukraine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer