Also; das Bild ist doch recht eindeutig, oder?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglied in der Linksfraktion!
Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten
wie kannst du das wissen zu wem ich gehöre? oder auch nicht?
wie kommst du darauf ?ich glaube du bringst da etwas durcheinander......
Definiere mal "deine WK I Lüge....
Wo habe ich geschrieben das Putin Deutschland bedroht? oder wo habe ich ein Lügengespinst konstruiert?
Wie wärs denn mit Deutsch? Oder können etwa alle perfekt englisch?
Dieser Text existiert leider nur in einer Englischen Version, würde er in Deutsch vorliegen, hätte ich ihn sicherlich gepostet ! Also das ist nicht mein Defizit.....
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Na ja, die Forumssprache dort ist eben deutsch, wie sollte man sich also nicht auf deutsch begrüßen? Hierzuforum wird man ja auch ermahnt wenn man auf 'ausländische Idiome' ausweicht (und es damit übertreibt). Jetzt fehlt nur noch ein Kasper, der aus der Tatsache des englischen Mottos bierernst ableitet, es handele sich um ein Machwerk USraels oder einer Webseite der Greystone-Söldner.![]()
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Toll wie Putin seine Handlanger ausrüstet. Mit Boden-Luft-Raketen kann man noch mal doppelt so gut 'empörtes Volk' spielen. Weil ja jeder Ukrainer für gewöhnlich 'schweres Militärgerät' im Keller rumliegen hat. Die Freiheitskämpfer vom Majdan hatten von solchem Spielzeug noch träumen müssen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran