Das NATO-Meinungskartell.
Das NATO-Meinungskartell.
Auch bei den PISA-Studien schneiden sie schlecht ab.
Kein Wunder in einem Rassisten-Staat. Auch in Südafrika haben wir dieses Gefälle.
Die Umrechnung der PISA-Werte in IQ-Werte ergibt für Israel sogar noch einen niedrigeren Mittelwert, nämlich einen IQ 88 für die Geburtsjahrgänge nach 1984. Was gibt es dafür als Erklärung? Nur 22 % der Einwohner Israels sind Juden europäischer Herkunft; rund 50 % Mizrachim; das sind Juden und ihre Nachkommen, die aus arabischen und muslimischen Ländern nach Israel ausgewandert oder geflüchtet sind.
Ein überdurchschnittliche mittlerer IQ wurde nur bei Ashkenasim gefunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lemberg bleibt Deutsch"
Ukrainian ultra-nationalists carry emblems of 14th SS-Volunteer Division "Galician" as they march in the center of the western city of Lviv on April 27, 2014 to mark the 71st anniversary of 14th SS-Volunteer Division "Galician" foundation. (RIA Novosti)![]()
Ich weiche keinen Fragen aus. Wie kann man so blöd fragen ob man in ein Land zieht das von 70 Jahren Kommunismus geschädigt ist.
Das wird der Sache nicht zuträglich um die Frage wer ist der Gauner ?
Der ach so gute Westblock demontiert sich seit Jahren ( Eurokrise..Migration....EU Erweiterung ) und Russland steigert sein Volkseinkommen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
...so langsam hast du es verstanden @schlaufix...
ok..., wenn beide Seiten eskalieren und diese Tatsache endlich auch im Westen so anerkannt wird, dann kann man sich ja nun endlich an einem Tisch setzen und verhandeln. Und zwar auf europäischer Ebene, ohne den Kriegstreiber und Heilsbringer jenseits des Atlantiks...
...gerade auf Youtube gesehen, einfach Top diese Sendung, was mich wohl etwas verwundert...das ausgerechnet einer der Meinungsmanipulierer der deutschen Hetz und Lügenpropaganda...das ZDF ..diese Sendung produziert und ausstrahlt...
...das wäre natürlich der Knaller,... wenn auf der Tafel mit den Netzwerken, ...Regierung, Think Tanks und einige Schmierenblätter als Pressestelle der NATO, auch der Haussender ZDF verzeichnet wäre...