User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2799 von 32492 ErsteErste ... 1799 2299 2699 2749 2789 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2809 2849 2899 3299 3799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.981 bis 27.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das NATO-Meinungskartell.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, du verschwindest in meiner igno-Muelltonne!
    Typisch für dich, wenn es Gegenwind gibt, was nicht deiner Meinung entspricht....

Grosse Klappe und nichts dahinter.

Man macht sich so seine Gedanken über dich.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ... Der Prozentsatz an Pöbel dürfte bei J. ähnlich hoch, wie überall auf der Welt sein. Nämlich bei 90% plus X.
    Auch bei den PISA-Studien schneiden sie schlecht ab.
    Kein Wunder in einem Rassisten-Staat. Auch in Südafrika haben wir dieses Gefälle.

Die Umrechnung der PISA-Werte in IQ-Werte ergibt für Israel sogar noch einen niedrigeren Mittelwert, nämlich einen IQ 88 für die Geburtsjahrgänge nach 1984. Was gibt es dafür als Erklärung? Nur 22 % der Einwohner Israels sind Juden europäischer Herkunft; rund 50 % Mizrachim; das sind Juden und ihre Nachkommen, die aus arabischen und muslimischen Ländern nach Israel ausgewandert oder geflüchtet sind.

Ein überdurchschnittliche mittlerer IQ wurde nur bei Ashkenasim gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Ukrainian ultra-nationalists carry emblems of 14th SS-Volunteer Division "Galician" as they march in the center of the western city of Lviv on April 27, 2014 to mark the 71st anniversary of 14th SS-Volunteer Division "Galician" foundation. (RIA Novosti)
    "Lemberg bleibt Deutsch"

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lassen wir das besser. Du weichst aus wo Du kannst und Du hast dein Feindbild. Das ist doch schon mal was für jemanden der Meinungsfreiheit predigt, sie anderen aber nicht zugesteht.

Ich weiche keinen Fragen aus. Wie kann man so blöd fragen ob man in ein Land zieht das von 70 Jahren Kommunismus geschädigt ist.

Das wird der Sache nicht zuträglich um die Frage wer ist der Gauner ?
    Der ach so gute Westblock demontiert sich seit Jahren ( Eurokrise..Migration....EU Erweiterung ) und Russland steigert sein Volkseinkommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    uiiiiiiiii ein unfähiger ex-kanzler und ein terrorfinanzierer
    Der Terrorfinanzierer ist doch nicht eingeladen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch bei den PISA-Studien schneiden sie schlecht ab.
    Kein Wunder in einem Rassisten-Staat. Auch in Südafrika haben wir dieses Gefälle.

Die Umrechnung der PISA-Werte in IQ-Werte ergibt für Israel sogar noch einen niedrigeren Mittelwert, nämlich einen IQ 88 für die Geburtsjahrgänge nach 1984. Was gibt es dafür als Erklärung? Nur 22 % der Einwohner Israels sind Juden europäischer Herkunft; rund 50 % Mizrachim; das sind Juden und ihre Nachkommen, die aus arabischen und muslimischen Ländern nach Israel ausgewandert oder geflüchtet sind.

Ein überdurchschnittliche mittlerer IQ wurde nur bei Ashkenasim gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mich bei meinen Aussagen voll auf meine Intuition verlassen und freue mich natürlich, wenn diese durch offizielle Zahlen bestätigt wird. Warum sollten die auch schlauer sein als Andere? Ist doch überall dasselbe Dilemma auf der Welt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von politischen Sachen, wie z. B. NSU, wo absolut keine Aufklärung erfolgt.

Das was Du schreibst war mal vor Zig Jahren. Heute ist es aber so, dass die Gesetzgebung teilweise nicht mehr zu den Produkten passt.
    Die Wirtschaftslobbisten erschufen haufenweise „Abzocker“-produkte, zu denen es keine konkrete Gesetzgebung gibt, z. B. Wertpapiere oder Wärmecontracting.
    Und wenn man nun Birnen mit Äpfel vergleichen soll, besteht ein sehr schwammiger Spielraum den die Wirtschaftslobbisten zu ihren Gunsten ausnutzen, da sie den „Draht“ zu der Justiz haben.

Nicht der Mensch hat sich verändert, sondern die neuen „Abzocker“-Produkte, die diese vielen Rechtsstreitigkeiten erzeugen. Und durch die enorme Zunahme der Rechtstreitigkeiten, sind wiederum die Gerichte total überlastet, so dass sie kaum Zeit haben in die teilweise sehr komplexen Fälle einzusteigen. Und damit sind abermals die Geschädigten unterlegen. In der Konsequenz verarmt die Bevölkerung immer mehr.

Aber das gehört hier nicht zum Thema.

...Volltreffer...

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für dich und deine Mitstreiter scheint "Wahrheitsfindung" gleichbedeutend mit Hetze gegen den Westen zu sein. Auf dem Maidan waren die Putschisten vom Westen gesteuert wie hier behauptet wird. Das mag ja auch sein. Behaupten andere jedoch das die Prorussen im Osten der Ukraine von Moskau gesteuert werden, kommen solche Antworten wie von Dir, oder aber keine wie von deinem Freund dem Dr.

...so langsam hast du es verstanden @schlaufix...

ok..., wenn beide Seiten eskalieren und diese Tatsache endlich auch im Westen so anerkannt wird, dann kann man sich ja nun endlich an einem Tisch setzen und verhandeln. Und zwar auf europäischer Ebene, ohne den Kriegstreiber und Heilsbringer jenseits des Atlantiks...

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das NATO-Meinungskartell.

...gerade auf Youtube gesehen, einfach Top diese Sendung, was mich wohl etwas verwundert...das ausgerechnet einer der Meinungsmanipulierer der deutschen Hetz und Lügenpropaganda...das ZDF ..diese Sendung produziert und ausstrahlt...

...das wäre natürlich der Knaller,... wenn auf der Tafel mit den Netzwerken, ...Regierung, Think Tanks und einige Schmierenblätter als Pressestelle der NATO, auch der Haussender ZDF verzeichnet wäre...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer