Die anderen Kochen auch nur mit Wasser. Im Ernstfall werden halt Reservisten eingezogen. Danach können wir aber Locker mit Russland mithalten was an Mann stärke in der Armee vorhanden ist.
Und das wäre ja dann nur die Soldaten stärke, hinzu kommt noch die üblichen örtlichen Widerstandsgruppen aus der Bevölkerung die man natürlich in so einem Fall auch Bewaffnet. Selbst wenn 90% der Bevölkerung aus Angst still hält oder die Flucht ergreift so ist das bei 60 Millionen Deutschen, immerhin noch 6 Millionen Personen die aktiv Widerstand leisten können.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Insbesondere wird Deutschland als großer Rechtsstaat dargestellt, indem alles bis ins Äußerste geregelt ist. Und dieses wird meines Erachtens ganz bewusst gemacht.
Ich lebe seit einiger Zeit im Ausland und wurde hier im Ausland betrogen. Wenn ich Leuten die Geschichte erzählte, so hörte ich sehr oft die Meinung, dass mir das in Deutschland nicht passiert wäre. Der Witz an der Geschichte ist, es war ein Deutscher.
Ich will damit nur sagen, man lässt sich oft von den Medien verblenden. Die Medien geben vor, dass Deutschland ein großes Rechtssystem hat und andere Staaten darauf sehr neidisch sein könnten. Wenn man sich damit aber längere Zeit beschäftigt, nur zum Beispiel NSU, erkennt man, dass das ganze Rechtssystem in Deutschland zum Himmel stinkt.
Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.
Außerdem kann man Bündnisse mit Staaten schließen oder ein gemeinsames Verteidigungsbündnis mit Frankreich und einigen anderen wichtigen EU-Ländern bilden. Die USA stören, und damit die NATO, weil die USA alles beherrschen, weil sie Verbrechen im Namen von was Gutem begehen, weil sie Russland sinnloserweise bis aufs Blut reizen und wie sie nur an sich selbst denken.
Die Zeit, wo Amerika uns nützlich war, geholfen hat, den WK II zu beenden, ist längst vorbei. Das sollte man anerkennen, aber auch die großen Leistungen und Opfer der Sowjetarmee. Das hat, je weiter man westlich kommt, aber leider kaum Bedeutung.
Der hat doch keine Ahnung. Lass den doch träumen.
Der meint doch tatsächlich, dass Russland den Warschauer Pakt gemanagt hätte.
Keine Ahnung von der Sowjetunion und vom heutigen Russland.
Wie dumm kann man eigentlich sein "im Südwesten"...
Ich schrieb es grade, je weiter man westlich kommt, desto weniger haben die Leute Ahnung von Russland.
ahhha..... du denkst also die Russischen Bürger sind unbewaffnet? 140 Millionen davon ein Großteil im jungen Alter hätten gegen diese Rentner Gesellschaft
keine Chance
Und schau mal bitte die Russischen Streitkräfte und die Deutsche Kasperle Truppe und ihre Mann stärke an......du bist echt witzig, aber ich mag so etwas sorgt es doch für Kurzweil in der Bürozeit.... Die Russen haben 1 Mio Soldaten Deutschland nicht einmal 150.000. Viel Spaß beim mitspielen....
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
http://www.compact-magazin.com/
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.