User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2782 von 32492 ErsteErste ... 1782 2282 2682 2732 2772 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2792 2832 2882 3282 3782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.811 bis 27.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Und die kriegslüsternden USraelis kommen wieder ungestraft davon. Möge Gott diese endlich entmachten!!!!
    Lass deinen Gott aus dem Spiel. Das hilft sowieso nicht.

GESPERRT

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Westen ist einfach nur noch krank.
    Genau dieser Eindruck wird vermittelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Diese Junta wurde nicht von den Amis installiert, sondern von der selbsternannten "Weltregierung.
    Die Amis spielen nur die Rolle des Vollstreckers der Entscheidungen der Weltregierung.
    Ach Herrje. Kannste mal paar Namen nennen?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun ich spreche halt vom Jetzt-Zusatand, und diesbezüglich wären wir alleine gegen die Grossmächte haushoch unterlegen. Selbst wenn wir die Bundeswehr umstrukturieren glaube ich nicht das wir chancen gegen die USA Russland oder china hätten dazu sind wir einfach zu klein, was die Population als auch die Wirtschaftsmacht angeht die dahinter steht. Ja wir sind was das BIP angeght hervorragend aber nur in Relation zu unserer Population, im Absolutwert, da in Summe sind wird den Supermächten gnadenlos unterlegen und könnten jederzeit problemlos überrannt werden.
    Die anderen Kochen auch nur mit Wasser. Im Ernstfall werden halt Reservisten eingezogen. Danach können wir aber Locker mit Russland mithalten was an Mann stärke in der Armee vorhanden ist.
    Und das wäre ja dann nur die Soldaten stärke, hinzu kommt noch die üblichen örtlichen Widerstandsgruppen aus der Bevölkerung die man natürlich in so einem Fall auch Bewaffnet. Selbst wenn 90% der Bevölkerung aus Angst still hält oder die Flucht ergreift so ist das bei 60 Millionen Deutschen, immerhin noch 6 Millionen Personen die aktiv Widerstand leisten können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch wird es. Muss aber nicht in Kürze sein.
    Genau! Wir muessen vorher noch unsere Vermoegen
    mit mondaenen, leichtlebigen, sexuell willigen und
    und lustgierigen jungen Frauen verprassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist nicht immer Boshaftigkeit und Verschlagenheit wenn Menschen
    Desinformationen weitergeben. Die Mehrheit dieser Menschen ist eher
    gutmuetig und glaubt was " in der Zeitung " ......
    Insbesondere wird Deutschland als großer Rechtsstaat dargestellt, indem alles bis ins Äußerste geregelt ist. Und dieses wird meines Erachtens ganz bewusst gemacht.

Ich lebe seit einiger Zeit im Ausland und wurde hier im Ausland betrogen. Wenn ich Leuten die Geschichte erzählte, so hörte ich sehr oft die Meinung, dass mir das in Deutschland nicht passiert wäre. Der Witz an der Geschichte ist, es war ein Deutscher.

Ich will damit nur sagen, man lässt sich oft von den Medien verblenden. Die Medien geben vor, dass Deutschland ein großes Rechtssystem hat und andere Staaten darauf sehr neidisch sein könnten. Wenn man sich damit aber längere Zeit beschäftigt, nur zum Beispiel NSU, erkennt man, dass das ganze Rechtssystem in Deutschland zum Himmel stinkt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

GESPERRT

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Wir uns selbst? Schließlich haben wir mal 2 Weltkriege bestritten, da dürften wir uns doch wohl gegen 1 Gegner verteidigen können. Natürlich müsste die BW neu aufgestellt werden und es müsste jemand mit Erfahrung dem Laden vorstehen und nicht irgendeine Betschwester.
    Außerdem kann man Bündnisse mit Staaten schließen oder ein gemeinsames Verteidigungsbündnis mit Frankreich und einigen anderen wichtigen EU-Ländern bilden. Die USA stören, und damit die NATO, weil die USA alles beherrschen, weil sie Verbrechen im Namen von was Gutem begehen, weil sie Russland sinnloserweise bis aufs Blut reizen und wie sie nur an sich selbst denken.
    Die Zeit, wo Amerika uns nützlich war, geholfen hat, den WK II zu beenden, ist längst vorbei. Das sollte man anerkennen, aber auch die großen Leistungen und Opfer der Sowjetarmee. Das hat, je weiter man westlich kommt, aber leider kaum Bedeutung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Was für eine Souveränität geht denn verloren .......................
    Das einzige Mal, das sowas wie Souveränität aufblitzte, war , als Schröder ablehnte mit in den Irak einzufallen ......#
    Das wars aber auch schon , soweit ich mich erinnere .
    Der hat doch keine Ahnung. Lass den doch träumen.
    Der meint doch tatsächlich, dass Russland den Warschauer Pakt gemanagt hätte.
    Keine Ahnung von der Sowjetunion und vom heutigen Russland.
    Wie dumm kann man eigentlich sein "im Südwesten"...
    Ich schrieb es grade, je weiter man westlich kommt, desto weniger haben die Leute Ahnung von Russland.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von MeinName Beitrag anzeigen
    Die anderen Kochen auch nur mit Wasser. Im Ernstfall werden halt Reservisten eingezogen. Danach können wir aber Locker mit Russland mithalten was an Mann stärke in der Armee vorhanden ist.
    Und das wäre ja dann nur die Soldaten stärke, hinzu kommt noch die üblichen örtlichen Widerstandsgruppen aus der Bevölkerung die man natürlich in so einem Fall auch Bewaffnet. Selbst wenn 90% der Bevölkerung aus Angst still hält oder die Flucht ergreift so ist das bei 60 Millionen Deutschen, immerhin noch 6 Millionen Personen die aktiv Widerstand leisten können.

ahhha..... du denkst also die Russischen Bürger sind unbewaffnet? 140 Millionen davon ein Großteil im jungen Alter hätten gegen diese Rentner Gesellschaft
    keine Chance

Und schau mal bitte die Russischen Streitkräfte und die Deutsche Kasperle Truppe und ihre Mann stärke an......du bist echt witzig, aber ich mag so etwas sorgt es doch für Kurzweil in der Bürozeit.... Die Russen haben 1 Mio Soldaten Deutschland nicht einmal 150.000. Viel Spaß beim mitspielen....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist widerwaertig auf moegliche Nuklerakriegsszenarien samt
    der negativen Kausalfolgen einzugehen aber Du kannst davon
    ausgehen das dieses von Strategen und Analytikern in China,
    Russland, Indien und auch den USA gemacht worden ist und
    dabei kann es nur ein wahrscheinliches Resultat geben und das
    bedeutet den Totalausfall der Amerikaner.

Gruende:

1) Populationsgroesse (Relation ca. 400 Millionen : 6.500 Millionen)
    2) Besiedelungsdichte, Ausweichflaechen, Rueckzugsbebiete
    3) Volksmoral, Opferbereitschaft, Kampfgeist, Leidensfaehigkeit

Amerika wird niemals einen nukleraen Weltkrieg beginnen,
    weil es den Totalausfall von Amerika zur Folge hat und wenn
    durch die Kriegshandlungen die Russen, Chinesen und Indern
    durch einen Nuklearwaffenangriff der USA groessere Verluste
    haben als die Amerikaner gibt es immer noch Millarden von
    Ueberlebenden in Eurasien und Asien die auf die gigantischen
    Flaechen ausweichen und einen Neuanfang machen koennen.

Das US Regime besteht aus Verbrechern aber nicht aus Idioten
    und Entscheidern in den USA ist bekannt das ihr militaerisches
    Potential weder auf der konventionellen noch auf der nukleraren
    Ebenen als existenzielles Bedrohungspotential von den BRICS
    Nationen angesehen wird, weil es das faktisch nicht ist.

Das Einzige was seitens des US Regimes proviziert werden kann
    ist eine kollektiver, erweiterter Suizid bei dem sich das US Regime
    dann im Resultat samt der 400 Millionen Amerikaner selbst von
    der Erde tilgt.
    Ein nuklearer Weltkrieg ist ein Totalausfall für alle, nicht nur für die Amerikaner, also worauf möchtest du hinaus?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer