User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2771 von 32492 ErsteErste ... 1771 2271 2671 2721 2761 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2781 2821 2871 3271 3771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.701 bis 27.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Blödzeitung spekuliert über "Unternehmen Barbarossa 2.0"

UKRAINE-KRISE
    Wer befreit die deutschen Geiseln?

Ihr Motto ist eine Kampfansage an Geiselnehmer und Terroristen: „Wir machen Hausbesuche – weltweit“, sagt man beim Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr.
    Das KSK (1 100 Soldaten) ist Deutschlands beste militärische Spezialeinheit. Experten für Geiselbefreiung in so genannten „denied areas“, zu Deutsch: feindseligen Gegenden, die von hochgerüsteten Machthabern beherrscht werden.
    GENAU das ist derzeit die Situation in Slawjansk (Ost-Ukraine)! In einem vergitterten roten Backsteingebäude halten die pro-russischen Rebellen um ihren irren Anführer Wjatscheslaw Ponomarew (42) vier Deutsche (drei Bundeswehr-Soldaten, ein Dolmetscher) gefangen!
    Muss jetzt das KSK eingreifen?
    Nach BILD-Informationen sind Sondereinheiten von Bundeswehr (KSK) und Polizei (GSG 9) in Alarmbereitschaft versetzt worden. Routine in solchen Situationen – aber ein Zeichen dafür, dass die „Zugriffs-Option“ auf dem Tisch liegt.
    Weiterlesen unter...[Links nur für registrierte Nutzer]

Da muß der Russe aber warm anziehen...die Bunzelwehr kommt!!!!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Zitat von torio [Links nur für registrierte Nutzer] Die Ukraine steckt in der Klemme, Putin ebenso. Er muss die Sache auch aus innenpolitischer Sicht zu seinen Gunsten entscheiden

Es gibt sie noch, die intelligenten Foristen! Ich dachte, ich sei der einzige ......

Kleiner, jetzt übertreibst Du aber.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    die Frage war aber, wer hier Geiseln nimmt. Und das ist Putin, auch wenn er es natürlich nicht direkt selbst macht, sondern irgendwelche Handlanger seiner unzähligen Mafiabanden vorschickt.
    Angestellte Putins auf seiner Gehaltsliste.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch, die intelligenten Foristen! Ich dachte, ich sei der einzige, der hier noch kritisch über Putin schreibt. In der Tat ist die Situation Putins in Russland sehr wackelig. Der Rubel verliert massiv an Wert, und Putin ist an dem Tag weg, an dem er seinen Leuten keinen Wohlstand mehr bieten kann. das weiß er. Momentan versucht er innenpolitisches Versagen mit außenpolitischen Machtspielchen zu überdecken.
    Der Rubel verliert wegen westlicher Zocker. Der Griwna (Ukraine) noch viel mehr.
    Innenpolitisch macht er alles richtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

UKRAINE-KRISE

Wie diese Schmierfinken und Schreibtischtäter auf Kurs gebracht werden:

und ihre Opfer (Leserschaft) vergiften!

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert, daß endlich mal jemand feststellt, daß Putin nicht Präsident der Ukraine ist.
    Allerdings ist es nicht glaubwürdig, daß die Junta für die Geschicke der Ukraine zuständig sein soll. Ich denke vielmehr, die Junta ist Erfüllungsgehilfe der Neocons und vertritt die Interessen der Zions in NY, die eigendlich nur die Bodenschätze der Ukraine haben wollen und im Weiteren an den Bodenschätzen Russlands interessiert sind. Ein angenehmer Nebeneffeckt ist dann noch die Ausbreitung der Nato-Verbrecher bis an die Grenzen Russlands. Wie kann Putin auch den Chordorkowski kaltstellen und sein Imperium verstaatlichen, fast hätte es ja geklappt mit der Kontrolle über die R Bodenschätze.
    Unsere einseitigen (verlogenen) Medien bnennen diesen Bürgermeister "selbsternannt".
    Was ist denn die derzeitige Führung in Kiew? Ist die etwa nicht selbsternannt?

GESPERRT

.
    Putin lässt die Soldaten von der ukrainischen Grenze in die Kasernen zurückziehen.
    Welche Sanktionen nimmt "der Schwarze im Weißen Haus" jetzt zurück?
    Ich vermute: Keine einzige!

Mitglied Benutzerbild von Django

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist Dreck, der in der DDR keinen Stich gemacht hätte, weil sie nur Pisser gewesen wären. Also Leute ohne Überzeugung.
    Wendehälse eben. Nicht, dass ich Kommunisten gut heiße. Aber jeder überzeugte Kommunist ist mir lieber, als dieses Vieh Merkel, die uns an die Amis verkauft.

---
    Mir ist auch ein aufrichtiger Nazi lieber. Hauptsache jemand mit Überzeugung, Prinzipien und klaren Positionen. Mit diesen kann man auch umgehen. Diese kann man einordnen.
    Schlimm wirds bei "aufrechten Demokraten" denen ja die Menschlichkeit und Demokratie so am Herzen liegt. Im Grunde aber charakterlose Lumpen sind.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

Mitglied

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Putin lässt die Soldaten von der ukrainischen Grenze in die Kasernen zurückziehen.
    Welche Sanktionen nimmt "der Schwarze im Weißen Haus" jetzt zurück?
    Ich vermute: Keine einzige!
    Hmmm... als Laie würde ich das mal als Fehler einordnen. Der Westen wird das als Sieg in der Folge ihrer Sanktionen einordnen bzw. verkaufen und diese vermutlich verschärfen um "mehr" zu bekommen.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen

UKRAINE-KRISE

Ja ,die Kuhjungens planen das Unternehmen Barbarossa 2.0 und werden am Ende dann Stalingrad 2.0 ernten.

Die Russen sind doch nicht bleed, die haben sich angeguckt , wie die Kuhjungens im, Irakkrieg, im Vietnamkrieg und im Afghanistankrieg abgekotzt und abgekackt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: asymetrische Kriegsführung, Clausewitz, Volkskrieg( Guerillakrieg) ist die Taktik, mit der die Russen die Cowboys heulend und geschlagen nach hause jagen werden.

Anmerkung: die Kuhtreiber haben noch keinen einzigen asymetrischen Krieg (Guerillakrieg) gewonnen. Selbst um den mit der Guerillataktik kämpfenden Apachen Geronimo mit seinen 30 Kriegern zu schlagen, brauchen sie eine ganze Armee.

PS.
    Wenn der Werwolf der Nazis tatsächlich existiert und funktioniert hätte, wären die Kuhtreiber spätestens 1950 aus Deutschland in panischer Angst geflüchtet, gelle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer