Zitat von
Candymaker
Ich hab so das Gefühl, diese Wixer wollen über das Hintertürchen der Ukraine nun das Tor zum 3.WK aufstossen. Ich bin nicht der Meinung, dass die luziferischen Eliten in den USA schon am Ende sind. Im Gegenteil, es läuft für sie mehr oder minder alles nach Plan. Die Reaktion der Weltöffentlichkeit bezüglich der Ukraine und der westlichen Rolle dort, ist recht unkritisch. Die Russen werden bis aufs Blut provoziert und in ihren Interessen bedroht. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber, als der Iran. Ganz anders, als noch im Iran. Ich glaube, du unterschätzt die Elite Satans. Die denken das, worauf du niemals kommen würdest, das ist ihre Strategie zum Erfolg, schon immer. Die wollen die gesamte Menschheit töten, der Westen ist ihnen genauso egal, wie die Chinesen oder die Inder. Es geht nicht um Rasse, sondern um Klasse. Und wenn du nicht mindestens 1 Milliarde auf dem Konto hast, dann zählst du für die automatisch zum "nutzlosen Fresser" oder "erweiterbaren Container". Satanische, menschenverachtende Zynik. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn Teile der Elite Chinas sind auf dieses Spiel einlassen, wenn sie begreifen, dass es sowieso keine Chance gibt den globalen Holocaust noch aufzuhalten und die aber im Gegenzug nach der Dezimierung der Menschheit ohne eine Änderung der Grenzen wie Halbgötter leben können, zusammen mit all den neuen Technologien, die jahrzehntelang aufgekauft und zurückgehalten werden.