User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2770 von 32492 ErsteErste ... 1770 2270 2670 2720 2760 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2780 2820 2870 3270 3770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.691 bis 27.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Manchmal beschleicht mich das Gefuehl, dass einige westliche Politiker beim ueberschwenglichen Begutachten des Geraetes auch ihre Dosis abbekommen haben.
    Mit so nem Ding, haben sie warscheinlich auch die köngliche ***edit*** "Diana" liquidiert.

Neben Mikrowellenkanonen verfügen die Geheimdienste noch über eine Vielzahl ähnlicher Spielzeuge welche uns unbekannt sind. Hautgängige Gifte, die man an jede Türklinke schmieren kann. Genau das hat Snowden auch gemeint, als er sagte, dass die Agenten ihn am liebsten vergiften und dann "unter der Dusche" sterben sehen würden. Weil dem Vergifteten oft irrsinnig kalt wird, bevor er abkratzt und er dann automatisch eine heisse Dusche nimmt, um sich aufzuwärmen.

US-Whistleblower fürchtet Anschlag: Snowden: "Sie wollen mich vergiften oder mir eine Kugel in den Kopf jagen"

„Diese Leute - und das sind Regierungsbeamte - haben gesagt, sie würden mir nur zu gerne eine Kugel in den Kopf jagen oder mich vergiften, wenn ich aus dem Supermarkt komme, und dann zusehen, wie ich unter der Dusche sterbe.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Deutschmann (29.04.2014 um 01:07 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Manchmal beschleicht mich das Gefuehl, dass einige westliche Politiker beim ueberschwenglichen Begutachten des Geraetes auch ihre Dosis abbekommen haben.
    Unser Problem ist das deutschfeindliche Vieh Merkel und Gauck. Weg mit diesem Dreck.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl, diese Wixer wollen über das Hintertürchen der Ukraine nun das Tor zum 3.WK aufstossen. Ich bin nicht der Meinung, dass die luziferischen Eliten in den USA schon am Ende sind. Im Gegenteil, es läuft für sie mehr oder minder alles nach Plan. Die Reaktion der Weltöffentlichkeit bezüglich der Ukraine und der westlichen Rolle dort, ist recht unkritisch. Die Russen werden bis aufs Blut provoziert und in ihren Interessen bedroht. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber, als der Iran. Ganz anders, als noch im Iran. Ich glaube, du unterschätzt die Elite Satans. Die denken das, worauf du niemals kommen würdest, das ist ihre Strategie zum Erfolg, schon immer. Die wollen die gesamte Menschheit töten, der Westen ist ihnen genauso egal, wie die Chinesen oder die Inder. Es geht nicht um Rasse, sondern um Klasse. Und wenn du nicht mindestens 1 Milliarde auf dem Konto hast, dann zählst du für die automatisch zum "nutzlosen Fresser" oder "erweiterbaren Container". Satanische, menschenverachtende Zynik. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn Teile der Elite Chinas sind auf dieses Spiel einlassen, wenn sie begreifen, dass es sowieso keine Chance gibt den globalen Holocaust noch aufzuhalten und die aber im Gegenzug nach der Dezimierung der Menschheit ohne eine Änderung der Grenzen wie Halbgötter leben können, zusammen mit all den neuen Technologien, die jahrzehntelang aufgekauft und zurückgehalten werden.
    ...vielleicht etwas überspitzt deine Worte, aber im Grunde hast für Recht,...wenn die Ressourcen zu Ende gehen, oder eine weltweite Umweltkatastrophe drohen würde,...würden sie die ganze Welt über die Klinge springen lassen.
    Ich denke, den Anfang dieser Periode sehen wir gerade im globalen Masstab, ...dann kennen die weder Freund noch Feind...

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist das deutschfeindliche Vieh Merkel und Gauck. Weg mit diesem Dreck.

---
    Stimmt voll und ganz.

Deutschfeindlich sind diese beiden Figuren aber nur, weil sie brutalstmögliche Opportunisten sind, die sich dem deutschfeindlichen mainstream im In- und Ausland andienen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Stimmt voll und ganz.

Deutschfeindlich sind diese beiden Figuren aber nur, weil sie brutalstmögliche Opportunisten sind, die sich dem deutschfeindlichen mainstream im In- und Ausland andienen.
    Das ist Dreck, der in der DDR keinen Stich gemacht hätte, weil sie nur Pisser gewesen wären. Also Leute ohne Überzeugung.
    Wendehälse eben. Nicht, dass ich Kommunisten gut heiße. Aber jeder überzeugte Kommunist ist mir lieber, als dieses Vieh Merkel, die uns an die Amis verkauft.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das war sogar auf tagesschau.de vor ein paar Wochen von einem Ex-General der BW. Wenn der das schon sagt ...

...Leute bleibt mal auf dem Teppich, welche Motivation hat wohl ein BW General (egal ob Ex oder nicht) über unzureichende Qualität und Quantität seiner Waffensysteme zu klagen...

mehr,mehr,mehr,mehr....das ist wie ein Kind nach dem Verlangen nach mehr Spielzeug...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...Leute bleibt mal auf dem Teppich, welche Motivation hat wohl ein BW General (egal ob Ex oder nicht) über unzureichende Qualität und Quantität seiner Waffensysteme zu klagen...

mehr,mehr,mehr,mehr....das ist wie ein Kind nach dem Verlangen nach mehr Spielzeug...
    Das war nicht der Kernpunkt seiner Aussage. Der Kernpunkt war, dass er glaubt, dass es keinen Krieg geben wird, weil nicht machbar.

Ich finde jetzt den Link nicht auf die Schnelle . Bin kein Propagandist mit Archiv.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...vielleicht etwas überspitzt deine Worte, aber im Grunde hast für Recht,...wenn die Ressourcen zu Ende gehen, oder eine weltweite Umweltkatastrophe drohen würde,...würden sie die ganze Welt über die Klinge springen lassen.
    Ich denke, den Anfang dieser Periode sehen wir gerade im globalen Masstab, ...dann kennen die weder Freund noch Feind...
    Die Ukrainer sind denen doch vollkommen egal. Irgendwelche Halbwaffen für die. Sie sind ihnen nur nützlich, um Russland ans Bein zu pissen. Und die Russen drehen natürlich durch, wenn die Ukraine in die Nato kommt. Das ist angesichts der Verbrechen und der Gewissenlosigkeit der westlichen Imperialisten auch eine Frage der nationalen Sicherheit, weil die Nato dann fast bis an die Tore Moskaus gelangt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Oder Jaszenjuk explodiert sein Handy am Kopf während er mit Brennan telefoniert.
    ​...das ist dann aber schon eher Mossad Spezialität..

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist Dreck, der in der DDR keinen Stich gemacht hätte, weil sie nur Pisser gewesen wären. Also Leute ohne Überzeugung.
    Wendehälse eben. Nicht, dass ich Kommunisten gut heiße. Aber jeder überzeugte Kommunist ist mir lieber, als dieses Vieh Merkel, die uns an die Amis verkauft.

---
    Du sprichst mir aus der Seele.

Leider kann ich dir keinen Grünen geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer