User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2764 von 32492 ErsteErste ... 1764 2264 2664 2714 2754 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2774 2814 2864 3264 3764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.631 bis 27.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du scheinst noch nicht begriffen zu haben, wer hier die Fäden zieht . Und der Westen fällt voll darauf herein.
    Was weist du denn schon wer die Fäden zieht?

Tatsache ist dass dieser jüdische Wicht in Kiev sich angemasst hat zuständig für die Ukraine zu sein.
    Also soll er was tun.
    Putin hat damit nichts zu tun!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Hallo

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einer solchen Konfrontation kommt, dann weil sie der Westen provoziert hat. Wer kann das wollen. Du redest wirr.
    Ich habe gesagt, wenn Einpeitscher und Kriegstreiber aus den USA einen Krieg anzetteln, dann werden Leute wie Du ihr Blaues Wunder erleben. Niemand hat gesagt, dass ich oder andere Foristen das wollen.
    Vom Krieg reden aber nur die immer gleichen Leute. Ich glaube an keine Konfrontation und es wird auch zu keiner kommen.
    Warum und wie sollte ich also mein Blaues Wunder erleben?

Du indes verbreitetst das Märchen, Russland sei schwach und habe sich am Ende zu beugen. Da unterliegst Du einem Irrtum.
    Gegenüber dem NATO-Block ist Russland auch klar in der schwächeren Position und zwar in wirklichen jedem Belang. In der Sache ist es zudem auch international isoliert. Ich erinnere an alle bisherigen UN- und UN-Sicherheitsratsversammlungen.
    Dennoch geht es nicht um beugen, sondern darum, wer was aus der Sache als Gewinn schlägt. Russland jetzt die Krim und ggf. den Donbass, der Westen die restliche Ukraine und damit den größeren Teil!

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...und die verdammten Russen haben die Weltkriege bgonnen, man ist mir schlecht.
    Das war nicht zufällig die ironische Antwort auf Deinen dämlichen "ss-Männer" mit "Prorussichen Söldner" - Vergleich:

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Prorussichen Söldner könnte man in etwa schon mit den SS Männern von 1938 vergleichen als der Anschluß Österreichs vollzogen wurde.
    Wo man Dir doch [Links nur für registrierte Nutzer] die Möglichkeit bietet, Dein hobby-historisches Unwissen und in diesem Zusammenhang die Realtiät aufzubessern und in Einklang zu bringen!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Welches Drecksvolk meinst Du?
    "Hoehere Chargen" UND "NATO". Das Gesocks wird ja nicht behaupten wollen, dass sie da im Suff angeheuert haben?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Vom Krieg reden aber nur die immer gleichen Leute. Ich glaube an keine Konfrontation und es wird auch zu keiner kommen.

Gegenüber dem NATO-Block ist Russland auch klar in der schwächeren Position und zwar in wirklichen jedem Belang. In der Sache ist es zudem auch international isoliert. Ich erinnere an alle bisherigen UN- und UN-Sicherheitsratsversammlungen.
    Dennoch geht es nicht um beugen, sondern darum, wer was aus der Sache als Gewinn schlägt. Russland jetzt die Krim und ggf. den Donbass, der Westen die restliche Ukraine und damit den größeren Teil!
    Russland wird nur in der Öffentlichkeit isoliert dargestellt. Sobald eine deutsche Regierung aufhören würde wie ein devoter Hund vor den US Amerikanern zu sein, würden viele europäische Staaten folgen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Hallo

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Russland wird nur in der Öffentlichkeit isoliert dargestellt. Sobald eine deutsche Regierung aufhören würde wie ein devoter Hund vor den US Amerikanern zu sein, würden viele europäische Staaten folgen.
    Ich dachte du wärst für eine "glaubensfreie" Welt

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ja, Du - und zwat unterschwellig- Motto-wenn Russland nicht mitzieht... bzw. "in der deutlich schlechteren Position" ... all das ist Unsinn.

Auch das ist Unsinn. Was heißt "international". Die USA und EU sind nicht "international". Das ist ein Wunschtraum westlicher Kriegstreiber, der real nie eintreten wird. Westeuropa ist von Russland in vielen Bereichen abhängig. Der Schaden wäre immens. Deutschland und die Türkei besispielsweise sind abhängig von russischem Gas. Zudem kann Russland die Geschäfte in den asiatischen Raum verlangen - China steht hinter Russland, auch mit dem Iran ließen beste Geschäfte machen.
    Was Du immer vom "größeren Teil" blubberst... was nutzt der größere Teil eines Haufens Scheiße... um Dir das jetzt mal drastisch nahe zu bringen. Die Ukraine ist destabil, wirtschaftlich heruntergekommen und ein Fass ohne Boden. Es geht dem Westen auch nicht um die Ukraine, sondern um den Tummelplatz für Genforscher und geostrategische Belange - und eben das wird Russland nicht zulassen - egal, auf welcher Landfläche.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Hat sich eigentlich die lupenreine Christin MERKEL schon geäussert, weshalb sie beim Kriegstreiber USRAEL mitmacht, obwohl selbst sie wissen muss, dass ein Krieg mit Russland überwiegend auf deutschem Boden ausgetragen werden wird?

Oder ist ihr das gleichgültig, weil sie sich von den blessed USRAEL in jedem Fall noch rechtzeitig in Sicherheit bringen lassen wird?
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja!
    Das Leben ist eben kein Pony-Hof, gerade wenn der Westen den Farmer gibt!

Weniger den Farmer, doch mehr den Heckenschützen. Schon eine Kunst als Schwerverbrecher glaubhaft den Moralapostel zu spielen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf? Hast Du da irgendwelche Quellen?
    Ja, so einige User hier, such sie dir selbst raus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer